HIV-AIDS - REALITÄT oder MYTHOS?

zb.bluthochdruck.da wurde von den skruppellosen typen einfach der wert um 10% nach oben gesetzt,und man hat auf einmahl mehr eingebildete und bezahlende K R A N K E. :fragezeichen: :fragezeichen: :fragezeichen: :mad:
Was hat das eine mit dem anderen zu tun? Wenn irgendwer irgendwelche Grenzwerte verändert, deutet dies zwar auf einen veränderten Erkenntnisstand hin, sagt aber nichts darüber aus, ob dieser richtig ist oder nicht. Die Grenzwerte für Cholesterin wurden auch nach einer nachhaltigen Kampagne heruntergesetzt und mittlerweile stillschweigend wieder erhöht - oder zumindest denkt "man" gerade darüber nach.

@plastic und finalcut:
Niemand soll der Schulmedizin ihre Erfolge streitig machen, dennoch finde ich es angebracht, ihr mit einer gehörigen Portion Skepsis gegenüber zutreten und ihre Aussagen auch zu hinterfragen.
Der Mensch ist halt nun mal nicht eine "Biomaschine" bei der einfach ein Teil kaputtgeht und ersetzt werden kann. Des weiteren unterstelle ich, daß die Medizin zwar sehr viel weis, aber bei weitem nicht alles - siehe Alternativmedizin und ihre Erfolge - es ist scheinbar doch viel komplexer als vermutet.
Das sollte aber Anlaß sein, weiter zu forschen und zu fragen und all jene zu unterstützen, die dies auf einer ernshaften Basis tun und auch den Mut haben, sich gegen ein profitorientiertes Pharmaestablishment zu stellen anstatt linientreu einfach nur ordentlich abzucashen.
Von vornherein alles pseudolustig durch den Kakao zu ziehen und abzulehen ist, mit Verlaub, einfach dumm.
Erst recht, wenn das eigene Wissen bestenfalls aus dritter Hand oder der Kronenzeitung kommt.
 
Ich selbst bin auch kein Freund der Pharmaindustrie und Ärzte sind für mich keine Götter in Weiß.
Was Cholesterin betrifft, ja, Panik- und Geschäftemacherei.
Vogelgrippe... darauf hüstle ich.

Aber AIDS auf oxidiertes Fremdsperma oder dreckiges Trinkwasser zurückzuführen, gehts noch?!?
 
greendale :mauer:

Ich sags nicht gerne : ABER ICH WÜNSCHE DIR EINE INFEKTION MIT DEM VON MIR IN UNWISSENHEIT ALS HIV BEZEICHNETEN VIRUS !!!
Dann werden wir ja sehen was deine Wunderwuzzis wie Hamer und Konsorten tun können um dich zu retten.

Du zittierst Studien die teiweise 30 Jahre und mehr alt sind !
Dann wünsche ich dir auch eine Behandlung nach dem damaligen Wissensstand !
Deine Ignoranz ist eine Frechheit gegenüber all den Todesopfern die diese von dir geleugnete Krankheit bis jetzt gefordert hat !
Oder glaubst du die haben sich alle nur zu Tode gefürchtet ???

:esreicht:
 
http://www.virusmyth.net/aids/perthgroup/geneva/index.htm

Presentation by
Eleni Papadopulos et al.
Department of Medical Physics, Royal Perth Hospital, Perth, Western Australia

12th World AIDS Conference

A CRITICAL ANALYSIS OF THE EVIDENCE FOR THE EXISTENCE OF HIV AND THE HIV ANTIBODY TESTS

Geneva, June 28th 1998


Wer will, kann diesen wunderschönen Beweis ja widerlegen!

Viel Spass dabei, Oasis4fun ;)
 
genauso wie die meisten gegen gentechnologie sind obwohl sie null ahnung davon haben wies funktioniert und was gemacht wird und welche chancen bzw welche dinge die gentechnologie uns gebracht hat!
:mauer:

mindestens soviele chancen wie die kernspaltung.
über diese liegen uns ja mittlerweile "langzeitstudien" (zb Tschernobyl) vor.

über die gentechnik und ihre auswirkungen liegen sie uns vielleicht auch mal vor. allerdings bin ich gegen die massenhafte anwendung /einsetzung der gentechnik, solange ich ihre auswirkungen nicht kenne.
 
Ist jeder Mensch HIV-positiv?

Ist irgend jemand mit HIV infiziert?


Von Paul Philpott

[Rethinking AIDS Mai 2000]

Übersetzt von Petra Schwalbe (Berlin)

Was könnte das bedeuten? - Giraldos Hintergrund - Die hohen Verdünnungen warnten Giraldo - Giraldos Experiment - Die Zusammenhänge - Weitere Experimente und die Viruslast - Eine Auflistung von Nicht-HIV-Erklärungen - ELISA und Western Blot


Dem professionellen Experten für HIV-Tests Dr. med. Roberto Giraldo fiel etwas Seltsames auf. Während für die HIV-Antikörpertests sehr hohe Verdünnungen der Patientenseren vorgeschrieben sind, sehen die Richtlinien für andere virale Antikörpertests nur eine geringe oder gar keine Verdünnung vor. Giraldo untersuchte die Seren von 83 Personen, die mit der vorgesschreibenen hohen Verdünnung HIV-negativ waren. Unverdünnt waren aber alle Seren positiv.

http://www.rethinkingaids.de/hivtest/giraldo1.htm
 
Haben dann die Homosexuellen früher (vor Aids) das oxidierte Sperma besser vertragen?
Wäre meine Frau gefährdet, wenn wir fast nur 69 betreiben würden und sie ständig mein oxidiertes Sperme schlucken würde. Würde sie dann wirklich an Aids sterben?:fragezeichen:
 
Das Problem mit den Duesberg et al. Studien ist genau das gleiche, dass sie den "HIV Befuerwortern" vorwerfen, naemlich das selektive Zitieren, und nicht ganz durchsichtigen Interpretationen von Experiment Ergebnissen. Es behauptet auch keiner in sachen Therapie der Weissheits letzten Schluss gefunden zu haben, aber die Aussagen von Lanka et al. die ihren Stuss ad nauseam wiederkaeuen sind tw sofern von der Realitaet entfernt, dass es schon weh tut.

@Krebs: Ich weiss das es vor allem fuer Angehoerige schwer ist, wenn ein geliebter Mensch durch Strahlen/Chemotherapie durch muss. Aber was ist die Alternative: Den Menschen ohne Schmerzmittel bei lebendigen Leibe verfaulen lassen (wie von Hamer und seinen Anhaengern proklamiert)? Nein Danke!
 
@Krebs: Ich weiss das es vor allem fuer Angehoerige schwer ist, wenn ein geliebter Mensch durch Strahlen/Chemotherapie durch muss. Aber was ist die Alternative: Den Menschen ohne Schmerzmittel bei lebendigen Leibe verfaulen lassen (wie von Hamer und seinen Anhaengern proklamiert)? Nein Danke!

Wir hatten erst den Fall. Eine Angehörige erkrankte an Krebs. Es war eine sehr agressive Art. Die Lebenserwrtung ca 6 Monate. Sie wurde operiert und bekam anschliessend Chemo. Nach über 7! Jahren wurde sie wieder operiert (nicht an dem Krebs) und es ging wegen einer bestimmten Art der Narkose (ich würde es eher Pfusch nennen) etwas schief. Sie überlebte das mit Müh und Not, aber in der Zeit konnte man keine Chemo mehr machen, und die Metastasen vermehrten sich explosionsartig. 7 Monate danach strab sie, weil ein größeres Blutgefäss von Metastasen umwuchert brach.
 
Sicher wird Angst z.b wie in Amerika instrumentalisiert aber Hiv und infolge dann Aids ist Realität.
Wenn sich jetzt die Menschen dem besinnen , kann man mit schutz wie Kondomen die Krankheit zurückdrängen und viele Leben retten.
Also benützt Kondome und speziell Risikogruppen müssen , daß ganze noch mehr beherzigen als andere.
 
Während für die HIV-Antikörpertests sehr hohe Verdünnungen der Patientenseren vorgeschrieben sind, sehen die Richtlinien für andere virale Antikörpertests nur eine geringe oder gar keine Verdünnung vor. Giraldo untersuchte die Seren von 83 Personen, die mit der vorgesschreibenen hohen Verdünnung HIV-negativ waren. Unverdünnt waren aber alle Seren positiv.

Und was heisst das schon ha?

Vieleicht gibts im unverdünnten Serum Reaktionen die dann zu false positves führen, oder es lagern sich an den Antikörpern mehrere Moleküle gleichzeitig an oder ...

Zwei Drittel unseres technologischen Vortschrittes beruhen auf immer ausgefeilteren Prozessen ( Rafinierung von Silizium für Computer, Stahl für Autos, Medikamente, Progrqamme für Computer, usf)

Wenn man die vorgeschriebenen Parameter verlässt enspricht das Ergebnis natuerlich nicht mehr den Erwartungen. Beweis ist das keiner.

Und wennst was über den Herrn Giraldo zum Lesen was mit meinem Bild der Realität eher in Übereinstimmung steht schau mal hier hin http://www.aidstruth.org/howimmunoassayswork.php.

HIV / AIDS ist real und ich hoffe, daß sich wegen Deiner Worte zu Unvorsichtigkeiten hinreissen lässt.

Das Leben ist lebensgefährlich genug..
Herzliche Grüße, Rodney
 
..oder Anleitung zu falschen Schlussfolgerungen
1+1=3
1+1+3=6

Ps.: Wer den Fehler findet darf Ihn behalten.
 
hm. klärt aber immer noch nicht, warums angeblich noch keinem gelungen ist, das hi-virus zu isolieren.

mal in der arbeit nachfragen muss.
 
hallo greendale (und @all),

ich möchte dir bissi mut zusprechen.

vorab: in der sache aids bzw. hiv kann ich definitiv nicht sagen, ob du richtig liegst oder nicht! aber darum geht es mir gar nicht. - mich enttäuscht ein wenig, wie heftig und unsachlich teils auf dich reagiert wird, bloss weil einer eine meinung äussert, die nicht dem mainstream entspricht. das ist diese typische intoleranz, die auch ich als schwuler immer wieder erfahren habe. sobald du nicht der masse entsprichst, bist du unten durch. die gesellschaft ist da oft gnadenlos. natürlich gibts immer wieder positive ausnahmen, gegenmeinungen usw. das will ich nicht in abrede stellen.

ganz allgemein gesehen kann ich deine auffassung absolut nachvollziehen und teilen. wir leben in einer zeit, wo die pharma-lobby allgegenwärtig ist, in amerika beispielsweise werden grossteile der medien von der pharma-industrie kontrolliert, und die schulmedizin, wiederum in weiten teilen ein spielball der pharmaindustrie, mutiert auf dogmen-niveau. das hat ja inzwischen die ganze gesellschaft nachhaltig geprägt, merkt man überall.

jeder, der dieses system in frage stellt, wird argwöhnisch beäugt und gilt als potentieller irrer, so kommt es mir teils vor *g*.

ich persönlich glaube auch, dass viele patienten an den folgen der medikamente sterben, und dass dieses medizinsystem inzwischen in weiten teilen durch und durch pervertiert ist. oftmals geht es um gar keine heilung der krankheit mehr, sondern vielmehr um eine blosse symptomenbehandlung und -unterdrückung, eben um ein geschäft mit der krankheit. z.b. stichwort betablocker, es ist ein unding, einfach die herzleistung eines menschen herabzusetzen und so herzinfarkte zu fördern und die gesamte vitalität zu hemmen, ohne etwas am eigentlichen problem des patienten zu ändern. na ja, ein weitläufiges thema...

stichwort krebs: wer wirklich medizinisch weiss, was es um die chemotherapie ist, was sie anrichtet, welchen preis man zahlt... ich würde keine chemo in anspruch nehmen und es steht für mich fest, dass viele an ihr sterben. es gab mal in ard/zdf (deutschland) die krebstage, da wurden viele sendungen zum thema gebracht. eine sendung ging über 4-5 menschen, die aus medizinischer sicht krebs im endstadium hatten und bereits aufgegeben waren, offizielle lebensspanne eher in tagen und wochen bemessen als in jahren. alle diese haben die chemo verweigert und die krankheit ganzheitlicher gesehen. sie haben alternative methoden angewendet, die ernährung umgestellt und an ihrer psychischen situation etwas geändert, alles ins lot gebracht, eben ganzheitlich, sie haben hart an sich gearbeitet und leben heute noch, sehr glücklich... das waren zeugnisse, die mich berührt haben und ich habe im bekanntenkreis mehrfach selbiges erlebt.

diese thematik ist sehr weitfächrig und ich deute nur sachen an, zumal es in diesem thread offtopic ist.

jedenfalls kann ich dich, greendale, vom prinzip her gut verstehen. lass dich nicht entmutigen. die masse der menschen ist wenig bereit, dinge zu reflektieren und festgerückte bilder mal in frage zu stellen. ist wohl ein prinzip der gesellschaft, welches irgendwie schon immer so war und vermutlich immer so sein wird.

wie gesagt, mit dem thema aids, um konkret zu werden, habe ich mich zu wenig beschäftigt, um etwas relevantes zu diesem thread beitragen zu können.

schöne grüsse, oli
 
na ja, finalcut, hier im thread bzw. in den threads ist dermassen viel offtopic bzw. was sich thematisch überschneidet, da wird nix gesagt.

aber dass hier leute, wo es einem nicht passt, was sie sagen, öfter geschnitten werden, hab ich längst festgestellt. dieses dein posting hättest du dir auch getrost sparen können, denn das trägt gar nix bei, nicht mal zu meinem off-topic-beitrag.
 
Zurück
Oben