HNI/UHNI Männer sind die besseren Liebhaber.

S

Gast

(Gelöschter Account)
Ich stelle mal eine These auf:

Ich finde das HNI* bzw. UHNI** Männer die besseren Liebhaber sind.

Hat sicher damit zu tun das deren Selbstvertrauen, das durch die finanzielle Freiheit sicher erhöht gegeben ist, zusammen mit dem nicht existenten Existenzdruck des "Arbeiten müssens zum puren Überleben" Ressourcen freischaufelt um Sie zu besseren Liebhabern zu machen. Außerdem ist deren Bildung meistens überdurchschnittlich. Und die gemachten Erfahrungen sowieso.

Es macht einen Unterschied ob es ein Jahrgangs-Champagner auf einer Yacht bei 30 Grad ist oder ein Billigwein in einer Gemeindewohnung im Regen. Bei mir jedenfalls.

Just my opinion. Jetzt dürft Ihr mich gerne in der Luft zerreißen ;)

* High-net-worth individual - Wikipedia
** Ultra high-net-worth individual - Wikipedia

und das sind persönliche Erfahrungen in verschiedenen Gesellschaftlichen Schichten? Oder ist das eine Annahme von dir? Gilt das nur für Männer, oder auch Frauen?

Da möchte ich dir gerne widersprechen, Geld macht nicht glücklich und Glück kann man sich nicht erkaufen.

Außerdem glaube ich, dass dein Vergleich hinkt, der Mann mit dem Billigwein in der Gemeindewohnung kann der bessere Liebhaber sein, der Kontostand sagt überhaupt nix aus wie Mann mit Frau umgeht, Frau verwöhnt usw. Geld kann vielleicht ein romantischeres Umfeld schaffen, aber einen Mega Liebhaber sicher nicht

Da möchte ich dir gerne widersprechen, Geld macht nicht glücklich und Glück kann man sich nicht erkaufen.
Kein Geld macht ganz sicher nicht glücklich, außer man lebt als Mönch oder Eremit.

Arbeiten zu müssen um Grundbedürfnisse (Nahrung, Kleidung, Wohnraum, Transport etc.) zu bedienen ist nun mal anstrengend und kostet Energie und Zeit.
Wenns Zinserträge sind wird vieles einfacher.....

Viel Spaß bei deiner Suche...

Der letzte Multimillionär, den ich kannte, war zu faul, sein verkacktes Klo zu putzen - dafür hätte er ja schließlich sein Personal...
...und pisste sich bei Gewitter vor Angst fast in die Hose.

Höhere Bildung war nicht vorhanden und körperlich ein Zwerg.

Deine klischeehaften Vorstellungen hättest du nach einem Tag mit ihm an den Nagel gehängt...und die Nacht wäre sicherlich nicht besser gewesen. :kopfklatsch: :hahaha: :schulterzuck:

Ja, es sind persönliche Erfahrungen. Über Frauen kann ich keine Aussagen treffen da mir die Erfahrungen dort fehlen.

Persönliche Erfahrungen als in das besser situierte Männer dir ein gewisses Umfeld schaffen in denen Du dich wohlfühlst etc. Es kann schon sein, das du alles diese externen Stimulie brauchst, das macht den Mann dahinter aber nicht zum besseren Liebhaber

Dich in der Luft zerreißen?
Wozu, wenn du nicht mehr dem Luxusmodell entsprichst, bist du weg vom süßen Leben. Es braucht Mädels wie dich, was wäre es für eine Midlife Crysis ohne Fickhaserl?

Besserer Liebhaber? Eher nicht, aber es erleichtert die Sache ungemein, wenn das Gegenüber schon beim Anblick von Statussymbolen und Machtgehabe anspringt. Du bist Spielzeug und austauschbar...Mittel zum Zweck...oder Pupperl zum herzeigen. Wenn du darauf stehst benutzt und entsorgt zu werden, gut...

Zuletzt bearbeitet:
Kein Geld macht ganz sicher nicht glücklich, außer man lebt als Mönch oder Eremit.

Arbeiten zu müssen um Grundbedürfnisse (Nahrung, Kleidung, Wohnraum, Transport etc.) zu bedienen ist nun mal anstrengend und kostet Energie und Zeit.

Mädchen wach auf, arbeiten zu müssen um Grundbeduerfnisse zu befriedigen ist Teil des Lebens, ich würde es nicht anders wollen. Da würde mir ja fad werden, wenn ich nur Champagner trinken könnte jeden Tag auf meiner Yacht.

Die allermeisten Millionäre arbeiten härter und länger als einen halbwegs normalen 8 bis 10 Stunden Tag - nicht, weil sie es “müssten“, sondern weil es ihnen Spaß macht...oder sie ihre Macht nicht abgeben können oder wollen.

Gott sei dank das ich kein guter HNI/UHNI Liebhaber bin
zum zerreißen gibt's nicht. aber bevor ich dich nehmen würde als Materialist
nehme ich lieber eine die nicht an meinem Geld interessiert ist sondern an mich
von Schönheit allein kannst nicht leben, und ich nicht von einer dürren abbeisen

Es gibt Frauen die das süße Leben selbst finanzieren können ;)
Man:down: sollte es nicht glauben....
Sich auf Augenhöhe zu begegnen hilft auch erotisch ungemein, vor allem als Frau.

Natürlich gibt es Frauen die sich das süsse Leben selbst verdienen, und das ist gut so. Hut ab vor denen. Aber das macht sie nicht zu besseren Liebhaberinnen

Ich könnte Milliarden herumliegen haben - dennoch kann ich mir nicht vorstellen, dass es mich auch nur im Geringsten interessieren würde Champagner auf einer Yacht zu süffeln. Stellvertretendes Beispiel, kannst jedes andere Klischeeverhalten einsetzen. Stop, eines nicht - schöne Girls würde ich mir leisten.

Dich in der Luft zerreißen?
Wozu, wenn du nicht mehr dem Luxusmodell entsprichst, bist du weg vom süßen Leben.

Besserer Liebhaber? Eher nicht, aber es erleichtert die Sache ungemein, wenn das Gegenüber schon beim Anblick von Statussymbolen und Machtgehabe anspringt. Du bist Spielzeug und austauschbar...Mittel zum Zweck...oder Pupperl zum herzeigen. Wenn du darauf stehst benutzt und entsorgt zu werden, gut...

Da gebe ich dir Recht...ist die jeweilige Lebenspartnerin fad geworden oder zu launisch oder, oder, oder...
...ist sie weg vom Fenster.
Fliegt achtkantig aus ihrem goldenen Käfig...
Klug ist dann DIE, die sich wenigstens vorher noch schwängern ließ... :haha:

Ich bin recht wach. Ich denke es gibt spannendere Sachen als die Grundbedürfnisse zu finanzieren - z.B. Investitionen in Ideen die dann funktionieren - oder eben nicht.

Das ist Teil meines Job, ich entwickle Ideen und Produkte, die Dann in die Praxis umgesetzt werden und von Millionen von Menschen im Alltag verwendet werden. Das gibt mir eine gewisse Befriedigung. Trotzdem muss ich für meine Wohnung, Lebensmittel aufkommen ...

Zurück
Oben