S
Gast
(Gelöschter Account)
Dann zu mindestens unter der Hohen Brücke in 1010Ja eh. Musst du ja eh nicht machen. Trinkst deinen billigen Fusel dann halt unter der Brücke.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Dann zu mindestens unter der Hohen Brücke in 1010Ja eh. Musst du ja eh nicht machen. Trinkst deinen billigen Fusel dann halt unter der Brücke.
Hat sicher damit zu tun das deren Selbstvertrauen, das durch die finanzielle Freiheit sicher erhöht gegeben ist, zusammen mit dem nicht existenten Existenzdruck des "Arbeiten müssens zum puren Überleben" Ressourcen freischaufelt um Sie zu besseren Liebhabern zu machen
Außerdem ist deren Bildung meistens überdurchschnittlich
Es macht einen Unterschied ob es ein Jahrgangs-Champagner auf einer Yacht bei 30 Grad ist oder ein Billigwein in einer Gemeindewohnung im Regen. Bei mir jedenfalls.
Das Schöne ist es sich aussuchen zu können. Die von Dir beschriebene "Leere" lässt sich auch nur durch eine Tätigkeit bekämpfen die mit Professionalität und Leidenschaft betrieben wird, egal ob es ein "Beruf" ist oder z.B. das Sammeln von Kunst, und nicht durch eine Ansammlung von Hobbys, das musste ich auch feststellen.btw: ich bin in der angenehmen Lage, mein Leben in für mich passendem Stil und Umgebung zu geniessen - hab aber kürzlich wieder etwas mehr zu arbeiten begonnen, da eine gewisse Langeweile bzw. Leere eingekehrt ist...
Es gibt Frauen die das süße Leben selbst finanzieren können
Man sollte es nicht glauben....
Sich auf Augenhöhe zu begegnen hilft auch erotisch ungemein, vor allem als Frau.
Ja, es sind persönliche Erfahrungen. Über Frauen kann ich keine Aussagen treffen da mir die Erfahrungen dort fehlen.
Es macht einen Unterschied ob es ein Jahrgangs-Champagner auf einer Yacht bei 30 Grad ist oder ein Billigwein in einer Gemeindewohnung im Regen. Bei mir jedenfalls.
Klug ist dann DIE, die sich wenigstens vorher noch schwängern ließ...
Ich glaube, ich kann trotzdem bedingt nachvollziehen, was die Threaderstellerin meint.
Wenn zumindest essentielle Grundbedürfnisse gedeckt sind, hat man mal ein weitaus sorgenfreieres Leben.
Das führt bestimmt auch zu einem entspannteren Sexleben (denn Sex ist Kopfsache, nicht wahr?).
Was ist ein HNI
wären das wirklich persönliche Erfahrungen, wärst Du hier nicht angemeldet.