HNI/UHNI Männer sind die besseren Liebhaber.

Hat sicher damit zu tun das deren Selbstvertrauen, das durch die finanzielle Freiheit sicher erhöht gegeben ist, zusammen mit dem nicht existenten Existenzdruck des "Arbeiten müssens zum puren Überleben" Ressourcen freischaufelt um Sie zu besseren Liebhabern zu machen

theoretisch ja, praktisch bin ich nicht sicher, dass dieser Schluß richtig ist
Außerdem ist deren Bildung meistens überdurchschnittlich

das trifft eher nicht zu
Es macht einen Unterschied ob es ein Jahrgangs-Champagner auf einer Yacht bei 30 Grad ist oder ein Billigwein in einer Gemeindewohnung im Regen. Bei mir jedenfalls.

bei mir auch - aber beides hat was, wenn man´s genau nimmt.... ich glaub, um auch zweiteres geniessen zu können, ist das Vorhandensein einer gewissen Persönichkeitsentwicklung von Vorteil ;) für ersteres brauchst weder die, noch Bildung .... nur Geld

btw: ich bin in der angenehmen Lage, mein Leben in für mich passendem Stil und Umgebung zu geniessen - hab aber kürzlich wieder etwas mehr zu arbeiten begonnen, da eine gewisse Langeweile bzw. Leere eingekehrt ist und der Appetit auf geschäftliche Herausforderung wieder da war...

btw: ich bin in der angenehmen Lage, mein Leben in für mich passendem Stil und Umgebung zu geniessen - hab aber kürzlich wieder etwas mehr zu arbeiten begonnen, da eine gewisse Langeweile bzw. Leere eingekehrt ist...
Das Schöne ist es sich aussuchen zu können. Die von Dir beschriebene "Leere" lässt sich auch nur durch eine Tätigkeit bekämpfen die mit Professionalität und Leidenschaft betrieben wird, egal ob es ein "Beruf" ist oder z.B. das Sammeln von Kunst, und nicht durch eine Ansammlung von Hobbys, das musste ich auch feststellen.

Es gibt Frauen die das süße Leben selbst finanzieren können ;)
Man:down: sollte es nicht glauben....
Sich auf Augenhöhe zu begegnen hilft auch erotisch ungemein, vor allem als Frau.

Ja die gibt es, aber keine würde hier so einen Schwachsinn posten. Alle die ich kenne, verzweifeln daran, dass die Herren der Schöpfung Probleme damit haben, wenn Frauchen auf Augenhöhe, oder Gott bewahre erfolgreicher ist...aber vielleicht bist du ja erst kürzlich zu deinen finanziellen Freuden gekommen...da schnackelts oft am Anfang.

Halte diese These für absoluten Schwachsinn.
Ganz abgesehen davon dass meist solche Menschen überhaupt kein entspanntes Leben mit viel Freizeit führen.
Kennst Du überhaupt solche Leute - je einem begegnet? Dann wüsstest Du wie weltfremd diese Annahme ist.
PS: mit Jahrgangschampagner kannst mich jagen...

"bessere liebhaber" war das thema!!!!!!

sorry aber bei so fragen/treads kommt mir halt echt immer wieder der lugner in sinn:unsicher:
das der ein guter liebhaber sein soll,
lass ich mir von keinem einreden *lacher*

wenn da so das drum herum ein bisschen verfolgst(und dazu wird man ja fast schon gezwungen),
mag ich das dich alles sehr bezweifeln!

dann doch eher: millis machen einen blöd und ziehen noch blödere an!?

es stimmt das geld beruhigend ist............ aber dazu brauchen frauen keine männer!
(umgekehrt natürlich auch nicht)
champagner wird überbewertet............von zu viel bekommt man kopfweh,
genauso wie vom billigsprudel vom hofer.

das interesse weckt man (zumindest bei mir)
mit charakter,ehrlichkeit,respeckt......humor und mit ein paar kostenlosen dingen;)
muss kein fettes bankkonto haben.......... keine prollkarre.........und seekrank werd ich auch so schnell:lalala:

gsd sind wir aber nicht alle gleich......... sonst würden die lugners der welt ohne hasi,mausi,bambi und wie sie alle heissen auskommen müssen!

:)

Hi,

Ja, es sind persönliche Erfahrungen. Über Frauen kann ich keine Aussagen treffen da mir die Erfahrungen dort fehlen.

wären das wirklich persönliche Erfahrungen, wärst Du hier nicht angemeldet. ;)

Also es hat Dich ein Neureicher abgeschleppt und Du warst so begeistert von der Geissenschen/Lugnerschen art de vivre dass Du den Sex als toll empfunden hast ... ;)

Wirklich reiche Menschen arbeiten idR. deutlich mehr als die, die nur für Grundbedürfnisse arbeiten müssen, wie der Rabenschwarze schon angemerkt hat, Du meinst die reichen Erben, die nie gearbeitet haben, keine Interessen für irgendwas, keine Substanz, ... leere Menschen eben ...

Es macht einen Unterschied ob es ein Jahrgangs-Champagner auf einer Yacht bei 30 Grad ist oder ein Billigwein in einer Gemeindewohnung im Regen. Bei mir jedenfalls.

Gut für Dich!

An der Weinnase herumgeführt | Die Sinne | April 2008 | NZZ Folio
Discounter-Expansion Down under: Blindtest: Aldi-Wein gewinnt
WEIN: Stunde der Wahrheit - DER SPIEGEL 6/2009

Neben einem hohen Bildungsniveau sind die meisten wohlhabenden Männer verheiratet. Oft mit wohlhabenden, hochgebildeten Frauen, die oft nicht so hübsch aussehen. ;)

Die Frage ist, was Du hier machst? Ist Dir auf Deiner Yacht zu langweilig?

LG Tom

Hi,

Klug ist dann DIE, die sich wenigstens vorher noch schwängern ließ... :haha:

Du scherzt, wir reden von reichem Klientel! Wenn da eine unerwünscht schwanger wird findet sich schon wer, der ihr eine RU-486 in ihr Frühstücksmüsli mogelt.

Niemand kommt auf die Idee Nachforschungen anzustellen, wenn eine junge Frau einen Abort hat, soferne man die überhaupt in einem toxikologischen Gutachten nachweisen kann.

Nicht vergessen, die Dame spielt in der Liga der Jetbesitzer, da sind Skrupel eher selten ...

LG Tom

Ich glaube, ich kann trotzdem bedingt nachvollziehen, was die Threaderstellerin meint.
Wenn zumindest essentielle Grundbedürfnisse gedeckt sind, hat man mal ein weitaus sorgenfreieres Leben.
Das führt bestimmt auch zu einem entspannteren Sexleben (denn Sex ist Kopfsache, nicht wahr?).

Ich glaube allerdings, dass jeder weitere unnötige Reichtum im Überdruß nicht glücklicher macht,
denn früher oder später ist die Grenze des seelischen Wohlstandes erreicht,
und dann muss man sie immer wieder erneut brechen um dieses Hochgefühl zu bekommen.

Die besseren Liebhaber sind sie gewiss nicht, aber es gibt unbestritten Frauen, bei denen Sex gegen Geld auch erotische Gefühle auslöst. Bei manchen sogar bereits der Traum von Reichtum. :D

Hi,

Ich glaube, ich kann trotzdem bedingt nachvollziehen, was die Threaderstellerin meint.

das können wir alle, es ist nur Unfug ... ;)

Wenn zumindest essentielle Grundbedürfnisse gedeckt sind, hat man mal ein weitaus sorgenfreieres Leben.
Das führt bestimmt auch zu einem entspannteren Sexleben (denn Sex ist Kopfsache, nicht wahr?).

Nein. Kein normaler arbeitender Mensch hat Sorgen! Sorgen machst Du Dir nur dann wenn Du Träume hast, die Du Dir nicht leisten kannst.

Hast Du eine Ahnung, wie mies das Leben ist, wenn Du nicht für Deinen Lebensunterhalt arbeiten musst?

Es gibt mehr oder minder nur 2 Möglichkeiten:

1. Du versumperst. Keine Ziele, den ganzen Tag nur Spaß, Billard, Musik, Frauen, Drogen, was aber irgendwann träge wird, weil Deine Freunde müssen ja arbeiten ... Du bist rasch einsam ...

2. Du gehst Deinen Interessen nach. Du hast da aber kein Regulativ, Du musst nicht um Mitternacht aufhören, weil Du am nächsten Tag arbeiten musst, Du kannst weitermachen, tagelang ....

Wenn Du als normaler Mensch einen Job hast, der Dir Spaß macht, schicken sie Dich abends heim ... dann isst Du, triffst Dich mit Freunden, usw. Der Job sorgt dafür, dass Du die Arbeit, die Dir Spaß macht unterbrichst.

LG Tom

Oh, sehr tolerant! Ich bin zwar nicht der Meinung der TE, aber deswegen muss ich doch nicht sie und ihre potentiellen Liebhaber durch den Dreck ziehen....:roll:

Tut sie mit ihrer Meinung irgendjemand weh?

Zurück
Oben