A
Gast
(Gelöschter Account)
naja, überheblichkeit ist jetzt ned gerade ein strong signal für selbstvertrauen.gähn...…...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
naja, überheblichkeit ist jetzt ned gerade ein strong signal für selbstvertrauen.gähn...…...
Vagiss.....sie wird nicht auf dich Aufmerksam werdennaja, überheblichkeit ist jetzt ned gerade ein strong signal für selbstvertrauen.
Ich mag Männer mit Selbstvertrauen und auch ab und an einer großen Klappe...Leute mit grosser Klappe haben aber kein Selbstvertrauen sonst bräuchten sie die grosse Klappe ja nicht. Ich mag Männer mit Selbstvertrauen aber einer mit grosser Klappe signalisiert mir genau das Gegenteil.
Brrrrrrrrrr , ja genau so stell ich mir das vor .
Hi,
steht in ihrem Profil. Ich meine, mehr als 200 Menschen in Österreich gibt es nicht, die sie als wohlhabend bezeichnen würde. Ab 100 Millionen etwa ... 15 Meter Yacht wenns was hermacht, meerwassertauglich, halbe Million plus 50,000,-- Euro jährliche Unterhaltskosten. Kein Meter gefahren. Macht eine Million Fixkosten in 10 Jahren.
Eine gediegene 15 Meter Yacht kommt auf ca. 5 Millionen in 10 Jahren, Luxusyachten kosten ab 1 Million pro Meter (bei 15 Metern also 15 Millionen, oder 30 Millionen in 10 Jahren).
Unterhaltskosten sind Steuern, Versicherung, Wartung, etc.,
LG Tom
am 4. bekomm i wieda die hocknstade, ficken?Ich mag Männer mit Selbstvertrauen und auch ab und an einer großen Klappe...
alleine diese zeilen beweisen, dass du von solchen männern absolut keine ahnung hast das ist meine theseIch stelle mal eine These auf:
zusammen mit dem nicht existenten Existenzdruck des "Arbeiten müssens zum puren Überleben" Ressourcen freischaufelt um Sie zu besseren Liebhabern zu machen.
* High-net-worth individual - Wikipedia
** Ultra high-net-worth individual - Wikipedia
Eyam 4. bekomm i wieda die hocknstade, ficken?
Es gibt Frauen die das süße Leben selbst finanzieren können
Man sollte es nicht glauben....
Sich auf Augenhöhe zu begegnen hilft auch erotisch ungemein, vor allem als Frau.
jez sag nicht, dass es an 2 verdammten buchstaben scheitert
Hi,
was is, die haben sich lieb. Papa und Töchterchen ...
LG Tom
who?Vagiss.....sie wird nicht auf dich Aufmerksam werden
das dürre gerippe
Ich stelle mal eine These auf:
Ich finde das HNI* bzw. UHNI** Männer die besseren Liebhaber sind.
Hat sicher damit zu tun das deren Selbstvertrauen, das durch die finanzielle Freiheit sicher erhöht gegeben ist, zusammen mit dem nicht existenten Existenzdruck des "Arbeiten müssens zum puren Überleben" Ressourcen freischaufelt um Sie zu besseren Liebhabern zu machen. Außerdem ist deren Bildung meistens überdurchschnittlich. Und die gemachten Erfahrungen sowieso.
Es macht einen Unterschied ob es ein Jahrgangs-Champagner auf einer Yacht bei 30 Grad ist oder ein Billigwein in einer Gemeindewohnung im Regen. Bei mir jedenfalls.
Just my opinion. Jetzt dürft Ihr mich gerne in der Luft zerreißen
* High-net-worth individual - Wikipedia
** Ultra high-net-worth individual - Wikipedia
Entweder is stockschiach oder dumm wie Stroh. Und de Buidln hats ausm Internet runtergeladen.alleine diese zeilen beweisen, dass du von solchen männern absolut keine ahnung hast das ist meine these