HNI/UHNI Männer sind die besseren Liebhaber.

Ich finde es ja schön, wenn man Ziele hat. A Edelnutte zu werden is ja nix verwerfliches:schulterzuck: Hab schon weitaus hässlichere und dümmere gesichtet am Hafen von Monaco :D Und bevor der Neid ausbricht......i hob nur de Yachten geputzt :D

Und bei Frauen? Spielt es bei denen auch eine Rolle, ob sie Kohle haben oder nicht? Und wenn nicht, warum nicht? Sind die sowieso immer gute Liebhaberinnen? :D:cool:

Hi,

steht in ihrem Profil. Ich meine, mehr als 200 Menschen in Österreich gibt es nicht, die sie als wohlhabend bezeichnen würde. Ab 100 Millionen etwa ... 15 Meter Yacht wenns was hermacht, meerwassertauglich, halbe Million plus 50,000,-- Euro jährliche Unterhaltskosten. Kein Meter gefahren. Macht eine Million Fixkosten in 10 Jahren.

Eine gediegene 15 Meter Yacht kommt auf ca. 5 Millionen in 10 Jahren, Luxusyachten kosten ab 1 Million pro Meter (bei 15 Metern also 15 Millionen, oder 30 Millionen in 10 Jahren).

Unterhaltskosten sind Steuern, Versicherung, Wartung, etc.,

LG Tom

So jetzt ist mir schwindlig, danke :vorsichtig:

Es gibt Frauen die das süße Leben selbst finanzieren können ;)
Man:down: sollte es nicht glauben....
Sich auf Augenhöhe zu begegnen hilft auch erotisch ungemein, vor allem als Frau.

Und das ist auch gut so :up:, aber mit deiner Theorie kann ich dennoch nichts anfangen. Wenn ich als Frau einen selbst verdienten, überdurchschnittlich Standard habe, dann habe ich Punkt eins, keine Zeit auf meiner Yacht ausgiebig Urlaub zu machen und Punkt zwei, suche ich mir dann bestimmt keinen ebenfalls überdurchschnittlich gut situierten Mann, sondern einfach einen geilen Typen der mir gefällt und mich gerade sexuell anspricht. :schulterzuck:

Ich stelle mal eine These auf:

Ich finde das HNI* bzw. UHNI** Männer die besseren Liebhaber sind.

Hat sicher damit zu tun das deren Selbstvertrauen, das durch die finanzielle Freiheit sicher erhöht gegeben ist, zusammen mit dem nicht existenten Existenzdruck des "Arbeiten müssens zum puren Überleben" Ressourcen freischaufelt um Sie zu besseren Liebhabern zu machen. Außerdem ist deren Bildung meistens überdurchschnittlich. Und die gemachten Erfahrungen sowieso.

Es macht einen Unterschied ob es ein Jahrgangs-Champagner auf einer Yacht bei 30 Grad ist oder ein Billigwein in einer Gemeindewohnung im Regen. Bei mir jedenfalls.

Just my opinion. Jetzt dürft Ihr mich gerne in der Luft zerreißen ;)

* High-net-worth individual - Wikipedia
** Ultra high-net-worth individual - Wikipedia

Einen Hauch von Ahnung verrät Dein Beitrag! Chapeau! Nur, ersetze "bessere Liebhaber" durch "attraktivere Männer", dann passt`s!

Warum sollte der "Hartzie" schlechter ficken als der "Yachtie"? Und ein Proteinshake in der Mukki-Proll-Bude ums Eck ist für die Potenz auch förderlicher als ein "Baron Rothschild Jahrgang 1956".

Zurück
Oben