Hi,
das wage ich in Frage zu stellen, denn es gibt viele denen der Geldsegen einfach in den Schoss gefallen ist und dafür weder Grips noch Verstand brauchten..
Obacht, das kann eine Falle sein! Laut Statistik Austria liegt für 2016 der höchste Bildungsstandard der 25 bis 64 jährigen in Österreich bei insgesamt 4.868.505 Personen von denen 891.609 einen Pflichtschulabschluss und 1.673.001 eine Lehre abgeschlossen haben. Das sind 52,7%!
Demnach wäre per Definition schon HAK/HASCH oder nur Matura eine "überdurchschnittliche Bildung".
Das ist geniales Marketing, statt "Ich hab die Matura mit Ach und Krach geschafft" kommt ein "ich habe eine überdurchschnittliche Bildung" doch gleich viel besser!
Ist wie mit dem Schniedel, Durchschnitt sind 13,24cm. Es klingt "Meiner ist 13,5cm lang" bei weitem nicht so beeindruckend wie "Ich habe einen überdurchschnittlich langen Schwanz".
Marketing, mein Lieber, Marketing, .... wie sonst kann man ohne OP aus einem 13,5cm Schniedel einen überdurchschnittlichen Prügel in der Hose machen ...
Den Erben einer Eigentumswohnung betreffend, JA! Aber die große Mehrheit der Milliardäre hat nicht geerbt, sondern erarbeitet.
Eher mit viel Glück an der Börse gewonnen ...
Das alles ist für mich höchst individuell und ist meiner Meinung nach nicht vom finanziellen Status abhängig, sondern vom persönlichen Lustempfinden. Ich sehe hier einfach keine Korrelation.
Das siehst Du falsch. Nimm nur die Mile High Leute, es ist nix Besonderes im Flugzeug zu vögeln, erst recht nicht, wenn es am Häusl eines Linienflugzeuges ist, aber auch sonst, ohne Privatjet mit Doppelbett ist es eher was Unschönes.
Aber wenn man unbedingt in den "Mile High Club" will .... ja dann ... wird es was Besonderes. Auch wenn alle anderen sagen dass das eher unangenehm ist.
Ich persönlich bekomme deutlich mehr Kick durch den Sex mit vielbeschäftigen Frauen, wenn ich eben nicht jederzeit vögeln kann, sondern weil es nicht so leicht ist, die gemeinsamen Termine zu koordinieren, wenn man jederzeit vögeln kann reduziert sich irgendwann der Reiz.
Ich mag es nicht, wenn man auf andere Menschen herabschaut. Not my world! Mag aber für andere gut passen.
Macht das nicht ein jeder? Sogar Punks schauen auf z.B. Punkbands herab, wenn die zu kommerziell werden ...
Na sag Du mal ab wann Du es so empfindest
Für mich ist man reich, wenn man ein erwerbsunabhängiges Durchschnittseinkommen hat. Das sind derzeit so um die 2 oder 3 Millionen. Das entspricht einem Lebenseinkommen von durchschnittlich 2.000 Euro netto.
Angenommen sie wäre das auf den Fotos, würden sich Tausende die Finger ablecken sowas mal spüren zu dürfen
Gibt es in vielen Laufhäusern für wenig Geld, samt AO.
LG Tom