HNI/UHNI Männer sind die besseren Liebhaber.

Hi,

das wage ich in Frage zu stellen, denn es gibt viele denen der Geldsegen einfach in den Schoss gefallen ist und dafür weder Grips noch Verstand brauchten..

Obacht, das kann eine Falle sein! Laut Statistik Austria liegt für 2016 der höchste Bildungsstandard der 25 bis 64 jährigen in Österreich bei insgesamt 4.868.505 Personen von denen 891.609 einen Pflichtschulabschluss und 1.673.001 eine Lehre abgeschlossen haben. Das sind 52,7%!

Demnach wäre per Definition schon HAK/HASCH oder nur Matura eine "überdurchschnittliche Bildung".

Das ist geniales Marketing, statt "Ich hab die Matura mit Ach und Krach geschafft" kommt ein "ich habe eine überdurchschnittliche Bildung" doch gleich viel besser!

Ist wie mit dem Schniedel, Durchschnitt sind 13,24cm. Es klingt "Meiner ist 13,5cm lang" bei weitem nicht so beeindruckend wie "Ich habe einen überdurchschnittlich langen Schwanz".

Marketing, mein Lieber, Marketing, .... wie sonst kann man ohne OP aus einem 13,5cm Schniedel einen überdurchschnittlichen Prügel in der Hose machen ... ;)

Den Erben einer Eigentumswohnung betreffend, JA! Aber die große Mehrheit der Milliardäre hat nicht geerbt, sondern erarbeitet.

Eher mit viel Glück an der Börse gewonnen ... ;)

Das alles ist für mich höchst individuell und ist meiner Meinung nach nicht vom finanziellen Status abhängig, sondern vom persönlichen Lustempfinden. Ich sehe hier einfach keine Korrelation.

Das siehst Du falsch. Nimm nur die Mile High Leute, es ist nix Besonderes im Flugzeug zu vögeln, erst recht nicht, wenn es am Häusl eines Linienflugzeuges ist, aber auch sonst, ohne Privatjet mit Doppelbett ist es eher was Unschönes.

Aber wenn man unbedingt in den "Mile High Club" will .... ja dann ... wird es was Besonderes. Auch wenn alle anderen sagen dass das eher unangenehm ist.

Ich persönlich bekomme deutlich mehr Kick durch den Sex mit vielbeschäftigen Frauen, wenn ich eben nicht jederzeit vögeln kann, sondern weil es nicht so leicht ist, die gemeinsamen Termine zu koordinieren, wenn man jederzeit vögeln kann reduziert sich irgendwann der Reiz.

Ich mag es nicht, wenn man auf andere Menschen herabschaut. Not my world! Mag aber für andere gut passen.

Macht das nicht ein jeder? Sogar Punks schauen auf z.B. Punkbands herab, wenn die zu kommerziell werden ...

Na sag Du mal ab wann Du es so empfindest

Für mich ist man reich, wenn man ein erwerbsunabhängiges Durchschnittseinkommen hat. Das sind derzeit so um die 2 oder 3 Millionen. Das entspricht einem Lebenseinkommen von durchschnittlich 2.000 Euro netto.

Angenommen sie wäre das auf den Fotos, würden sich Tausende die Finger ablecken sowas mal spüren zu dürfen

Gibt es in vielen Laufhäusern für wenig Geld, samt AO.

LG Tom

ich kann mir zum Glück aussuchen, was für Menschen ich um mich habe. :) Und das müssen auch keine Punks sein.

Hi,

ja, sollte nur verdeutlichen, dass die meisten Menschen auf jemanden herabblicken. Außer die ganz kleinen, die schauen immer hoch (und das ist schlecht für den Nacken) ... ;)

LG Tom

hahaha ja. Ich habe es schon so verstanden. Ich wollte nur verdeutlichen, dass ich mir ganz genau aussuchen kann, was für Menschen ich um mich habe. Und ich denke, man kann auch an Schubladen und Vorurteilen arbeiten. Wenn man reflektiert...

:hmm:
Wenn du somit Punks ausklammerst...aus deinem Leben...

...ist DAS dann nicht auch eine gewisse Art und Weise, auf sie herabzuschauen? ;)

also ich denke ja, dass es auch tolerante Punks gibt. Ein ganz lieber Freund von mir war lange Teil der "Punkszene". Ich störe mich nicht daran. Ich mag nur keine engstirnigen Menschen und ja...diese Entscheidung habe ich bewusst getroffen!

also ich denke ja, dass es auch tolerante Punks gibt. Ein ganz lieber Freund von mir war lange Teil der "Punkszene". Ich störe mich nicht daran. Ich mag nur keine engstirnigen Menschen und ja...diese Entscheidung habe ich bewusst getroffen!

Ging jetzt auch nicht gegen dich, meine Nachfrage...;)
...ich finde das Thema ansich nur interessant.

Wenn man sagt, man möge keine intoleranten Menschen...
...was ja per se als “positiv“ zu sehen ist...

...ist man dann nicht selbst schon intolerant? :hmm:

Ich z.B. mag keine Nazis oder auch keine wirklich dummen Menschen...und versuche, den Kontakt zu diesen beiden Gruppen auf ein Minimum zu reduzieren.
Aber bin ich dadurch nicht intolerant? :schulterzuck:

Sind wir nicht alle vor diesem “herabschauen“ nicht völlig gefeit? :hmm:

Kein Geld macht ganz sicher nicht glücklich, außer man lebt als Mönch oder Eremit.

Arbeiten zu müssen um Grundbedürfnisse (Nahrung, Kleidung, Wohnraum, Transport etc.) zu bedienen ist nun mal anstrengend und kostet Energie und Zeit.
Wenns Zinserträge sind wird vieles einfacher.....

:hmm: Achtung: solvente Herren aufgepasst! Hier scheint es ein Interesse an einem „gesicherten“ Lebensabschnitt zu geben...:haha:

Nun... mal im Ernst- warum in der Luft zereissen? Jeder hat ein Recht auf seine Meinung...

Ob deine These stimmt? Für dich offensichtlich schon!

In meiner Wahrnehmung ist finanzielle Unabhängkeit ein Garant für:

NICHTS

... Kapital und Vermögen erzeugen eine Problemverlagerung auf die Ebenen, über die der Knecht sich keine Gedanken macht! Er ist ja ehr an der Befriedigung seiner elementaren Bedürfnisse interessiert... für die es ja eh kaum reicht! Da würde ich mich als junge hübsche Frau auch nicht für erbarmen! Ekelhaft...

:hmm: Wenn ich nochmal so nachdenke - zwischen Broterwerb und Pflichterfüllung-
... finde ich deine Darstellung mindestens oberflächlich, wenn nicht sogar zum kotzen...

Das ist ja aber nur meine Meinung!

Ich vermute jedoch... das ein Tetrapack-Rotweinkonsument auf RTL2 Niveau... in der Gemeindewohnung, über der es immer regnet... tatsächlich resignierter und weniger selbstbewusst ist!
Für viele Frauen auch sicher „unattraktiv“...

Ob der Bildungsstand da immer mit einhergehend sein muss? Ich denke nicht...

Jm2c

Mädchen wach auf, arbeiten zu müssen um Grundbeduerfnisse zu befriedigen ist Teil des Lebens, ich würde es nicht anders wollen. Da würde mir ja fad werden, wenn ich nur Champagner trinken könnte jeden Tag auf meiner Yacht.

Du könntest Dir nen Harem auf der Yacht halten...
- weibliche Besatzung
- alle Hni/Uhni orientiert
- alle auf der Yacht zum Min.Lohn
- nachdem sie sich ihren Champagner und ihren Aufenthalt via. Arbeit
( :nailbiting: jaaa... ARBEIT) verdient haben... dürfen sie dann in den Genuss kommen, das du als Hni/Uhni Yachtbesitzer... dir einfach eine „nimmst“... um ihr zu zeigen, wie gut unabhängige Männer im Bett sind! Natürlich nur wenn sie nicht nach der Arbeit auch noch halbwegs ansehnlich ist und man sie nicht Kiel holen möchte, sobald sie den Mund aufmacht...:woot:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben