HNI/UHNI Männer sind die besseren Liebhaber.

Ganz egal - iwa ist es eh mit der Schönheit und dem schönen Leben auf der Yacht vorbei - Nachfolgerinnen für ein Leben in Saus und Braus stehen eh schon Schlange:lol:

:D Stimmt, Donald Trump und Richard Lugner sind da die besten Beispiele! :fies: Deren EinBILDUNG ist überdurchschnittlich, weil von jeher nur von Speichellecker umgeben.

;) Ja, aber die haben durch ihr vieles Geld soviel Selbstvertrauen, dass es ihnen genauso scheißegal ist wie ihre Frauen.
wieviel aber ist ´viel Geld´?:hmm:

HNI* bzw. UHNI** (Männer / Frauen) sind die besseren Liebhaber?

Ein spannender Ansatz: Nähe, Geilheit, Raffinesse, Ausdauer und Phantasie an materiell messbaren Größen fest zu zurren, ist an sich filigran. Wer eine der vielen möglichen Ausprägungen von Charakter an einer einzelnen Größe misst, gibt Auskunft über sein eigenes Denkmuster. Wer in der Kunst der 'Liebe' zum Meister reifen möchte, sollte wohl allem voran die Kunst zu Lieben studieren. Ich sehe jetzt nicht direkt, warum ein Dieter Mateschitz ein besserer Liebhaber sein sollte als ein Tantra geschulter und geübter Mittelschullehrer. Auch die Vielfalt der möglichen SexualpartnerInnen ist automatisch KEIN Garant für Qualität.

Ein selbstbestimmtes Leben mag auch nur für einige Aspekte stimmen, Sex muß nicht ursprünglich inkludiert sein.

Ein Giacomo Casanova zum Beispiel, soll ein durchaus genüsslicher Liebhaber gewesen sein, von seiner finanziellen Unabhängigkeit liest man jedoch wenig.

Ein weiterhin frohes Forschen - wäre über eine Statistik begeistert ;-)

;) Regional unterschiedlich, in der Dritten Welt bist mit ein paar Tausender bereits König, bei uns brauchst einige Millionen, in Kreisen der Hochfinanz ala Trump und Vorgänger Bush, benötigst Milliarden an Dollars um mitzuspielen.
Donald Trump hatte 1,6 Miliarden Dollar, zehn Jahre später eine Milliarde Schulden, weiter zehn Jahre danach wieder eine Milliarde am Konto, sein Motto: Hast mal eine Milliarde Schulden, beherrscht du damit die Banken, weil sie es sich nicht leisten können dasst in Konkurs gehst und sie dann leer ausgehen! Dann erlassen's dir vorher lieber alle Zinsen. :idea:

Die Definition, auch wenns eine Wiederholung ist:

High-net-worth individual - Wikipedia
>1m (manche meinen >5m) investierbares Kapital, das nicht gebunden ist.
Davon gibt’s viele, alleine ca. 390.000 Personen in NY fallen unter diese Kategorie, oder ca. 350.000 in London.
Ist also eine weit verbreitete Spezies.

Ultra high-net-worth individual - Wikipedia
>30m investierbares Kapital, also ohne Häuser, Yachten, Schmuckl, Flugzeuge und anderes Spielzeug.
ca. 73.000 in den USA oder 13.000 Personen in Deutschland - auch nicht so wenige.

Die Definition, auch wenns eine Wiederholung ist:

High-net-worth individual - Wikipedia
>1m (manche meinen >5m) investierbares Kapital, das nicht gebunden ist.
Davon gibt’s viele, alleine ca. 390.000 Personen in NY fallen unter diese Kategorie, oder ca. 350.000 in London.
Ist also eine weit verbreitete Spezies.

Ultra high-net-worth individual - Wikipedia
>30m investierbares Kapital, also ohne Häuser, Yachten, Schmuckl, Flugzeuge und anderes Spielzeug.
ca. 73.000 in den USA oder 13.000 Personen in Deutschland - auch nicht so wenige.
Ich an Deiner Stelle würde nach NY oder London auswandern - dort gibts auch die besten Schönheitchirurgen:D:lol:

Ich an Deiner Stelle würde nach NY oder London auswandern - dort gibts auch die besten Schönheitchirurgen:D:lol:
Angenommen sie wäre das auf den Fotos, würden sich Tausende die Finger ablecken sowas mal spüren zu dürfen. Aber leider Gottes sind solche Frauen oft sehr unzufrieden und laufen Tatsächlich zum Chirurgen. Um dann wirklich Scheisse auszusehen.....

Ich würde der TE ja gerne eine Reise nach Brasilien spendieren - ohne Rückflug kann ichs mir grade noch leisten!:lol:

:D Fotografiere eine g'scheite Yacht und setze deinen Namen mit Photoshop darauf, dann hast ein Bild zum angeben in der Brieftasche und kannst Tussis abschleppen in ein Hotel, weil in deiner Villa "der Klempner grad was richt". :)

Ich darf der Tussie dann nur nicht sagen, dass ich ein HNI bin, sonst verwechselt sie das noch mit HIV und rennt davon ;)

Angenommen sie wäre das auf den Fotos, würden sich Tausende die Finger ablecken sowas mal spüren zu dürfen. Aber leider Gottes sind solche Frauen oft sehr unzufrieden und laufen Tatsächlich zum Chirurgen. Um dann wirklich Scheisse auszusehen.....

Hab ich schon mal, ist jetzt nicht besser oder schlechter als andere.
Kommt rein auf die Person an.

Zurück
Oben