B
Gast
(Gelöschter Account)
Ganz egal - iwa ist es eh mit der Schönheit und dem schönen Leben auf der Yacht vorbei - Nachfolgerinnen für ein Leben in Saus und Braus stehen eh schon Schlange
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
wieviel aber ist ´viel Geld´?Stimmt, Donald Trump und Richard Lugner sind da die besten Beispiele! Deren EinBILDUNG ist überdurchschnittlich, weil von jeher nur von Speichellecker umgeben.
Ja, aber die haben durch ihr vieles Geld soviel Selbstvertrauen, dass es ihnen genauso scheißegal ist wie ihre Frauen.
Aber eine 15 Meter Yacht wo dann dein Name drunter steht geht sich wahrscheinlich nicht so ganz aus .
Immerhin der erste Schritt zur eigenen Yacht, seufz!Kostet mir keine 150 Euro, die Klebefolie!
wieviel aber ist ´viel Geld´?
wieviel aber ist ´viel Geld´?
Jeder Mann auf den die Anforderungen zutreffen müsste sowieso nen großen Bogen um die Dame machen.dein selbst angelegtes Profil sagt genau das Gegenteil aus, Herzchen
Ich an Deiner Stelle würde nach NY oder London auswandern - dort gibts auch die besten SchönheitchirurgenDie Definition, auch wenns eine Wiederholung ist:
High-net-worth individual - Wikipedia
>1m (manche meinen >5m) investierbares Kapital, das nicht gebunden ist.
Davon gibt’s viele, alleine ca. 390.000 Personen in NY fallen unter diese Kategorie, oder ca. 350.000 in London.
Ist also eine weit verbreitete Spezies.
Ultra high-net-worth individual - Wikipedia
>30m investierbares Kapital, also ohne Häuser, Yachten, Schmuckl, Flugzeuge und anderes Spielzeug.
ca. 73.000 in den USA oder 13.000 Personen in Deutschland - auch nicht so wenige.
Warum denn?Jeder Mann auf den die Anforderungen zutreffen müsste sowieso nen großen Bogen um die Dame machen.
Gute Idee, gleich morgen kauf ich mir als erstes Ventilkappen für meinen ersten LamboImmerhin fer erste Schritt zur eigenen Yacht, seufz!
Die gibt’s in Brasilien, nebenbei erwähnt.dort gibts auch die besten Schönheitchirurgen
NY London und de san da bei uns im EF?Die Definition, auch wenns eine Wiederholung ist:
High-net-worth individual - Wikipedia
>1m (manche meinen >5m) investierbares Kapital, das nicht gebunden ist.
Davon gibt’s viele, alleine ca. 390.000 Personen in NY fallen unter diese Kategorie, oder ca. 350.000 in London.
Ist also eine weit verbreitete Spezies.
Und wer bezahlt die Reise dahin?Die gibt’s in Brasilien, nebenbei erwähnt.
Angenommen sie wäre das auf den Fotos, würden sich Tausende die Finger ablecken sowas mal spüren zu dürfen. Aber leider Gottes sind solche Frauen oft sehr unzufrieden und laufen Tatsächlich zum Chirurgen. Um dann wirklich Scheisse auszusehen.....Ich an Deiner Stelle würde nach NY oder London auswandern - dort gibts auch die besten Schönheitchirurgen
Kostet mir keine 150 Euro, die Klebefolie!
Warum denn?
Ich hab eh jeden Monatsersten a + auf meinem Konto!
Fotografiere eine g'scheite Yacht und setze deinen Namen mit Photoshop darauf, dann hast ein Bild zum angeben in der Brieftasche und kannst Tussis abschleppen in ein Hotel, weil in deiner Villa "der Klempner grad was richt".
Angenommen sie wäre das auf den Fotos, würden sich Tausende die Finger ablecken sowas mal spüren zu dürfen. Aber leider Gottes sind solche Frauen oft sehr unzufrieden und laufen Tatsächlich zum Chirurgen. Um dann wirklich Scheisse auszusehen.....