HNI/UHNI Männer sind die besseren Liebhaber.

Die Liste der "reichen" Männer, die, nachdem sie von ihren Frauen ausgenommen wurden, als arme Schlucker endeten, ist endlos. Ich beginne mal: Klaus Jürgen Wussow, Jean Paul Belmondo ...

Auch Männer, die es sich leisten können, wissen ganz genau ob sie nur wegen des Geldes ´geliebt´ werden!;)

Kurze Anekdote:
Erste Ehe, guter Job, Verdienst zu Schillingzeiten im mittleren 5-stelligen Bereich zuzüglich Diäten, km-Geld und Spesen...
Job verloren, 3 Monate später geschieden... Danach einen Kredit auf meinen Namen für eine Wohnung, die mir nichtmehr gehörte, Alimente waren fällig, eine neue Bleibe ohne große Mittel war aufzutreiben, und das mit vorübergehender Arbeitslosigkeit...

Am Tiefpunkt meines finanziellen Seins Mrs. Pepper kennengelernt, von Anfang an mit offenen Karten gespielt, in einer 25m2-Mietwohnung "gehaust", eine alte Karre (Peugeot 205) gefahren, die nicht mal mir gehörte... und trotzdem hielt sie zu mir und heute (spüre noch die eine oder andere Nachwehe der Vergangenheit, aber es ist Licht am Ende des Tunnels) sind wir immer noch ein Paar, halten zueinander, sind verheiratet und haben Pläne für die Zukunft... (und nein, die unbefristete war zu diesem Zeitpunkt schon in ihrer Tasche... weil dieses Argument sicher kommt wie das Amen im Gebet!)

Jetzt stellt sich mir die Frage, was ist jemanden lieber... Ein "angenehmes" Leben zu führen mit der Ungewißheit, der Partner an seiner Seite ist wegen des Geldes an seiner Seite, oder arm wie eine Kirchenmaus zu sein, mit einer Partnerin an der Seite, die wegen MIR bei mir ist und mit mir gemeinsam durch das Leben geht...
OK, die Frage stellt sich MIR nicht wirklich :herzen::herzen::herzen:

Mr. Salt
:up::up::up:

Die Frage die hier noch gar nicht gestellt wurde, was versteht die TE unter einem guten Liebhaber?
Wenn's darum geht teuer Essen zu gehen, Geschenke zu bekommen und auf der Yacht Sekt zu trinken und das Intermezzo nur zweitrangig ist kann ich mir schon gut vorstellen, dass es die besseren Liebhaber sind.
Andere haben andere Maßstäbe.

Die Frage die hier noch gar nicht gestellt wurde, was versteht die TE unter einem guten Liebhaber?
Wenn's darum geht teuer Essen, Geschenke zu bekommen und auf der Yacht Sekt zu trinken und das Intermezzo nur zweitrangig kann ich mir schon gut vorstellen, dass es die besseren Liebhaber sind.
Andere haben andere Maßstäbe.
Vögeln tuts dann eh der Nachbar...;):D

Die Frage die hier noch gar nicht gestellt wurde, was versteht die TE unter einem guten Liebhaber? Wenn's darum geht teuer Essen, Geschenke zu bekommen und auf der Yacht Sekt zu trinken und das Intermezzo nur zweitrangig kann ich mir schon gut vorstellen, dass es die besseren Liebhaber sind. Andere haben andere Maßstäbe.

Frage ich mich auch schon die ganze Zeit! Wahrscheinlich hat sie zwei Liebhaber, einen mit dem sie auf der Yacht, im Schlossgarten und auf der Rückbank des Bentley leidenschaftlich vögelt und einen, der sie "lieb hat" und das alles bezahlt :D:up:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hat sicher damit zu tun das deren Selbstvertrauen, das durch die finanzielle Freiheit sicher erhöht gegeben ist, zusammen mit dem nicht existenten Existenzdruck des "Arbeiten müssens zum puren Überleben" Ressourcen freischaufelt um Sie zu besseren Liebhabern zu machen. Außerdem ist deren Bildung meistens überdurchschnittlich. Und die gemachten Erfahrungen sowieso.

:D Stimmt, Donald Trump und Richard Lugner sind da die besten Beispiele! :fies: Deren EinBILDUNG ist überdurchschnittlich, weil von jeher nur von Speichellecker umgeben.

Auch Männer, die es sich leisten können, wissen ganz genau ob sie nur wegen des Geldes ´geliebt´ werden!;)

;) Ja, aber die haben durch ihr vieles Geld soviel Selbstvertrauen, dass es ihnen genauso scheißegal ist wie ihre Frauen.

Zurück
Oben