HNI/UHNI Männer sind die besseren Liebhaber.

Naja kommt auf den Beamtenjob an.
Beamtet heißt erstmal in Österreich dein Job ist gesichert. Damit wären die Existenzängste schon mal weg.
Je nach Posten verdienst du schon ordentlich.
Sicher nicht wie ein Topmanager, aber welcher davon kann sich schon leisten in seinem Job eine ruhige Kugel zu schieben?
Ganz im Gegenteil, von 40 Stunden die Woche brauchst da nicht träumen.

Bitte nicht bös` sein jetzt, aber Du denkst in Kategorien, die sind von der Alltagsrealität wirklich Reicher so weit entfernt, wie Monaco von Delaware.

Schöne ästhetische Bilder hast Du, eine Seltenheit hier. Danke.

Das ist keine Frage, mir ging es bei dem thread hier auch weniger um "Liebe".

Es macht einfach einen Unterschied, wie alles im Leben einen Unterschied macht.

Z.B.:
Thema Flug: Economy-Business-First-Private <- Globale Verteilung der usage: 95%, 3,9%, 1%, 0,1% würd ich mal grob schätzen. Das Erlebnis ist je nach Klasse ein anderes.
Thema Zeit: 5 Wochen Urlaub (oder kürzer) oder dann wenn ich gerade mag, jederzeit, solange ich möchte.
Thema Reisen: Pauschalurlaub oder "Die Welt ist ein Dorf"

Die Liste ließe sich beliebig fortsetzen, sollte mal Nachwuchs im Spiel sein wird der Unterschied noch deutlicher: Nannys, bessere (internationalere) Schulbildung für die Kids, Hausangestellte die den Stress abnehmen, genug Platz, keine Probleme beim Reisen mit der Familie - da bleibt einfach mehr Zeit um ein "besserer" Liebhaber zu sein.

Und noch was: Ich definiere "Liebhaber" als etwas längerfristigeres, keine One Night Stands.
sag amal ... bist du irgendwie eben genau so ein reicher schnösel, der ständig von den frauen an den latz geworfen bekommt "geld ist nicht alles", und jetzt hier versucht , rückenstärkung zu kriegen? o_O

Was, wenn die te halt an Fetisch für reiche, gebildete, großzügige Männer hat und diese deswegen als die besseren Liebhaber wahrnimmt?

Also nicht, dass ich das Gschichtl glauben würd (allein, dass hier im EF nach einer Einladung in eine kempinksisuite gefragt wird :rofl: ) ... aber theoretisch denkbar wär's.

Ich fände es logisch, dass diese Männer für dich die besseren Liebhaber sind... bist du doch vermutlich selbst aus diesen Kreisen und siehst deren Leben als erstrebenswert an.
Aber warum dieser Thread hier? Auf welche Reaktionen hast du gehofft? Das würde mich intetessieren.

Ich z.B bin Steinreich......möchte aber nicht den Neid hier schüren. Auf fast jeder verfickten Baustelle wo ich grabe finde ich genügend davon........oiso Steine.:cool:

Ich persönlich kann nicht erkennen welchen Einfluss die finanzielle Situation auf das Sexualverhalten haben sollte.
Sexualität spielt sich zwischen zwei Menschen ab und wird in meinen Augen von der Chemie und Anziehungskraft beeinflusst: wie sehr schürt man die gegenseitige Lust, lässst sich gemeinsam fallen, genießt einander, welche Reaktionen entlockt man, wie gut kann man den anderen lesen etc.
Das alles ist für mich höchst individuell und ist meiner Meinung nach nicht vom finanziellen Status abhängig, sondern vom persönlichen Lustempfinden. Ich sehe hier einfach keine Korrelation.

Ich stelle mal eine These auf:

Ich finde das HNI* bzw. UHNI** Männer die besseren Liebhaber sind.

Hat sicher damit zu tun das deren Selbstvertrauen, das durch die finanzielle Freiheit sicher erhöht gegeben ist, zusammen mit dem nicht existenten Existenzdruck des "Arbeiten müssens zum puren Überleben" Ressourcen freischaufelt um Sie zu besseren Liebhabern zu machen. Außerdem ist deren Bildung meistens überdurchschnittlich. Und die gemachten Erfahrungen sowieso.

Es macht einen Unterschied ob es ein Jahrgangs-Champagner auf einer Yacht bei 30 Grad ist oder ein Billigwein in einer Gemeindewohnung im Regen. Bei mir jedenfalls.

Just my opinion. Jetzt dürft Ihr mich gerne in der Luft zerreißen ;)

* High-net-worth individual - Wikipedia
** Ultra high-net-worth individual - Wikipedia
Da ich dich ohnehin nicht kenne, sind mir deine Vorlieben ziemlich egal.

Da möchte ich dir gerne widersprechen, Geld macht nicht glücklich und Glück kann man sich nicht erkaufen.

Außerdem glaube ich, dass dein Vergleich hinkt, der Mann mit dem Billigwein in der Gemeindewohnung kann der bessere Liebhaber sein, der Kontostand sagt überhaupt nix aus wie Mann mit Frau umgeht, Frau verwöhnt usw. Geld kann vielleicht ein romantischeres Umfeld schaffen, aber einen Mega Liebhaber sicher nicht
Wenn Kohle der Trigger für'n Orgasmus ist schon!

Könnte es nicht sein, dass steinreiche Männer auch mehr Selbstbewußtsein haben und die TE daher darauf abfährt?
Ob die dann auch was in der Birne haben oder mit weniger Geld überleben könnten lassen wir mal ausser acht;)

Zurück
Oben