HNI/UHNI Männer sind die besseren Liebhaber.

Nur, um mal zum Thema zurück zu kommen. In meiner Jugend war ich ganz nett anzusehen und da habe ich mich auch mal in sehr gut betuchten Kreisen bewegt. Ich konnte sexuell gesehen keinen Unterschied zu armen oder normalen Menschen feststellen.

Der einzig gravierende Unterschiede taucht bei mir auf, wenn Gefühle im Spiel sind. Und man sagt doch: "Wo die Liebe hinfällt, kann man sich nicht aussuchen."

Hi,

mich erinnert das an das:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

LG Tom
:up:passt wiad Faust auf's Aug:D

Nur, um mal zum Thema zurück zu kommen. In meiner Jugend war ich ganz nett anzusehen
Schöne ästhetische Bilder hast Du, eine Seltenheit hier. Danke.
"Wo die Liebe hinfällt, kann man sich nicht aussuchen."
Das ist keine Frage, mir ging es bei dem thread hier auch weniger um "Liebe".

Es macht einfach einen Unterschied, wie alles im Leben einen Unterschied macht.

Z.B.:
Thema Flug: Economy-Business-First-Private <- Globale Verteilung der usage: 95%, 3,9%, 1%, 0,1% würd ich mal grob schätzen. Das Erlebnis ist je nach Klasse ein anderes.
Thema Zeit: 5 Wochen Urlaub (oder kürzer) oder dann wenn ich gerade mag, jederzeit, solange ich möchte.
Thema Reisen: Pauschalurlaub oder "Die Welt ist ein Dorf"

Die Liste ließe sich beliebig fortsetzen, sollte mal Nachwuchs im Spiel sein wird der Unterschied noch deutlicher: Nannys, bessere (internationalere) Schulbildung für die Kids, Hausangestellte die den Stress abnehmen, genug Platz, keine Probleme beim Reisen mit der Familie - da bleibt einfach mehr Zeit um ein "besserer" Liebhaber zu sein.

Und noch was: Ich definiere "Liebhaber" als etwas längerfristigeres, keine One Night Stands.

Leute mit grosser Klappe haben aber kein Selbstvertrauen sonst bräuchten sie die grosse Klappe ja nicht. Ich mag Männer mit Selbstvertrauen aber einer mit grosser Klappe signalisiert mir genau das Gegenteil.

Die Meisten von denen Präsentieren etwas was ihr Konto vergrößert ...... die Meisten nicht alle Leben davon eine Große Klappe zu haben sie ist ein "Must have " sonst wird des mit dem Vermögen nix , da Dinge wie Blenderei usw. dazu gehören ist normal ..... Ich hatte solche Kunden in meiner Selbstständigkeit und mind.75 % gehen dem selben Muster nach .
15 %sind wirklich Reich sind aber auch nicht auf den Kopf gefallen und Trinken mit dir genüßlich Automaten Kaffee auf der Tanke und Unterhalten sich mit dir über einen 100.000 Euro Auftrag als wenn andere eine Pizza bezahlen ...... das sind meine Erfahrungen vielleicht gibt es da noch andere Thematiken die ich nicht erfassen konnte .

Schöne Bilder, hast Du eine Seltenheit hier. Danke.

Das ist keine Frage, mir ging es bei dem thread hier auch weniger um "Liebe".

Es macht einfach einen Unterschied, wie alles im Leben einen Unterschied macht.

Z.B.:
Thema Flug: Economy-Business-First-Private <- Globale Verteilung der usage: 95%, 3,9%, 1%, 0,1% würd ich mal grob schätzen. Das Erlebnis ist ein anderes.
Thema Zeit: 5 Wochen Urlaub (oder kürzer) oder dann wenn ich gerade mag, jederzeit, solange ich möchte.
Thema Reisen: Pauschalurlaub oder "Die Welt ist ein Dorf"

Die Liste ließe sich beliebig fortsetzen, sollte mal Nachwuchs im Spiel sein wird der Unterschied noch deutlicher: Nannys, bessere (internationalere) Schulbildung für die Kids, Hausangestellte die den Stress abnehmen, genug Platz, keine Probleme beim Reisen mit der Familie - da bleibt einfach mehr Zeit um ein "besserer" Liebhaber zu sein.

schau theoretisch mag das alles stimmen. Und Geld erleichtert das Leben sicher. Aber wenn du den Mann nicht liebst, wird dir sein ganzes Geld nicht helfen.

Aber gut, vielleicht hast du Glück und es ergibt sich im Leben so, wie du es dir wünscht.

Hi,

Du würdest echt einen Mann wollen, der für besseren Sex seine Kinder fremden Menschen überlässt?

Ich hätte ja noch ansatzweise Verständnis, wenn Du sagen würdest, er ist so reich er kann es sich leisen den ganzen Tag mit den Kindern zu verbringen. Ein wirklich Reicher würde wenn dann das machen, aber mei, Du belegst, dass Du nicht für Dein Geld gearbeitete hast ... ;)

Naja, mit bissl Glück wird es ja nix mir Kindern.

LG Tom

Der lt. Umfragen rund 70% der Menschen nur ungern nachgehen, gezwungenermaßen sozusagen.
es kommt darauf an, wo wer und wie man die Umfrage durchführt. In der Schweiz sind jedenfalls mindestens 2/3 der Menschen mit ihrer Arbeit zufrieden. Wer eine sinnvolle Arbeit ausführt, die seinen Fähigkeiten entspricht und dafür anständig entlohnt wird, ist vermutlich glücklicher als ein Spekulant, der zwar momentan stinkreich ist, aber dauernd um sein Vermögen zittern muss.

Hi,

Du würdest echt einen Mann wollen, der für besseren Sex seine Kinder fremden Menschen überlässt?

Ich hätte ja noch ansatzweise Verständnis, wenn Du sagen würdest, er ist so reich er kann es sich leisen den ganzen Tag mit den Kindern zu verbringen. Ein wirklich Reicher würde wenn dann das machen, aber mei, Du belegst, dass Du nicht für Dein Geld gearbeitete hast ... ;)

Naja, mit bissl Glück wird es ja nix mir Kindern.

LG Tom

naja Nannys etc. sind in gewissen Kreisen einfach normal. Und so lange man selbst keine Kinder hat, kommt einem das nicht eigenartig vor...

Der Lugner arbeitet sicher härter, als man denkt.
Das tut er bestimmt. Des weiteren ist er sicher nicht sonderlich reich, eher hoch verschuldet.

Außerdem jeder der das Alter des Herrn Lugner erreicht und sich in seinem Zustand befindet und das leisten kann was er immer noch imstande ist sollte sich glücklich schätzen.
Gibt nicht sooo viele fast 90jährige die noch so aktiv sind....

Hi,

naja Nannys etc. sind in gewissen Kreisen einfach normal. Und so lange man selbst keine Kinder hat, kommt einem das nicht eigenartig vor...

ich hab sowas in meinem Umfeld. Und viele der Leute sind sauber, da ist die Nanny wirklich nur eine Hilfe der Eltern und nimmt ihnen nix ab, in dem Sinne wie der Beitrag vermuten lässt.

Dort wo die Nanny das übernimmt, da gibt es auch Daten, z.B. zu psychischen Erkrankungen, usw.

Hatte ich das nicht heute schon mal verlinkt?

Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.

LG Tom

Hi,

was machst Du mit dem Geld? Es ist bedeutungslos. Was Du Dir damit kaufen kannst ist Dir nichts wert.

Den Wert erhalten Dinge, weil man sich dafür anstrengen muss.

LG Tom
A Blödsinn......bei dem Geld bin i a gern Charakterlos und a Faule Sau......da wasche ich mich nichtmal mehr selbst, sondern lass mich waschen......jo ned aunstrengan mehr:D

Hi,

A Blödsinn......bei dem Geld bin i a gern Charakterlos und a Faule Sau......da wasche ich mich nichtmal mehr selbst, sondern lass mich waschen......jo ned aunstrengan mehr:D

mit der Kohle darfst Du auch stinkend durchs Leben gehen, und Frauen werden Dir zu Füßen liegen ...

LG Tom

Zurück
Oben