A
Gast
(Gelöschter Account)
in ihren kreisen ist das ned hip genug?Warum eigentlich nicht einfach diese Kürzel?
RS oder RAS?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
in ihren kreisen ist das ned hip genug?Warum eigentlich nicht einfach diese Kürzel?
RS oder RAS?
passt wiad Faust auf's AugHi,
mich erinnert das an das:
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
LG Tom
Schöne ästhetische Bilder hast Du, eine Seltenheit hier. Danke.Nur, um mal zum Thema zurück zu kommen. In meiner Jugend war ich ganz nett anzusehen
Das ist keine Frage, mir ging es bei dem thread hier auch weniger um "Liebe"."Wo die Liebe hinfällt, kann man sich nicht aussuchen."
Leute mit grosser Klappe haben aber kein Selbstvertrauen sonst bräuchten sie die grosse Klappe ja nicht. Ich mag Männer mit Selbstvertrauen aber einer mit grosser Klappe signalisiert mir genau das Gegenteil.
Schöne Bilder, hast Du eine Seltenheit hier. Danke.
Das ist keine Frage, mir ging es bei dem thread hier auch weniger um "Liebe".
Es macht einfach einen Unterschied, wie alles im Leben einen Unterschied macht.
Z.B.:
Thema Flug: Economy-Business-First-Private <- Globale Verteilung der usage: 95%, 3,9%, 1%, 0,1% würd ich mal grob schätzen. Das Erlebnis ist ein anderes.
Thema Zeit: 5 Wochen Urlaub (oder kürzer) oder dann wenn ich gerade mag, jederzeit, solange ich möchte.
Thema Reisen: Pauschalurlaub oder "Die Welt ist ein Dorf"
Die Liste ließe sich beliebig fortsetzen, sollte mal Nachwuchs im Spiel sein wird der Unterschied noch deutlicher: Nannys, bessere (internationalere) Schulbildung für die Kids, Hausangestellte die den Stress abnehmen, genug Platz, keine Probleme beim Reisen mit der Familie - da bleibt einfach mehr Zeit um ein "besserer" Liebhaber zu sein.
es kommt darauf an, wo wer und wie man die Umfrage durchführt. In der Schweiz sind jedenfalls mindestens 2/3 der Menschen mit ihrer Arbeit zufrieden. Wer eine sinnvolle Arbeit ausführt, die seinen Fähigkeiten entspricht und dafür anständig entlohnt wird, ist vermutlich glücklicher als ein Spekulant, der zwar momentan stinkreich ist, aber dauernd um sein Vermögen zittern muss.Der lt. Umfragen rund 70% der Menschen nur ungern nachgehen, gezwungenermaßen sozusagen.
Hi,
Du würdest echt einen Mann wollen, der für besseren Sex seine Kinder fremden Menschen überlässt?
Ich hätte ja noch ansatzweise Verständnis, wenn Du sagen würdest, er ist so reich er kann es sich leisen den ganzen Tag mit den Kindern zu verbringen. Ein wirklich Reicher würde wenn dann das machen, aber mei, Du belegst, dass Du nicht für Dein Geld gearbeitete hast ...
Naja, mit bissl Glück wird es ja nix mir Kindern.
LG Tom
"bessere liebhaber" war das thema!!!!!!
sorry aber bei so fragen/treads kommt mir halt echt immer wieder der lugner in sinn
das der ein guter liebhaber sein soll,
lass ich mir von keinem einreden *lacher*
Das tut er bestimmt. Des weiteren ist er sicher nicht sonderlich reich, eher hoch verschuldet.Der Lugner arbeitet sicher härter, als man denkt.
naja Nannys etc. sind in gewissen Kreisen einfach normal. Und so lange man selbst keine Kinder hat, kommt einem das nicht eigenartig vor...
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
A Blödsinn......bei dem Geld bin i a gern Charakterlos und a Faule Sau......da wasche ich mich nichtmal mehr selbst, sondern lass mich waschen......jo ned aunstrengan mehrHi,
was machst Du mit dem Geld? Es ist bedeutungslos. Was Du Dir damit kaufen kannst ist Dir nichts wert.
Den Wert erhalten Dinge, weil man sich dafür anstrengen muss.
LG Tom
A Blödsinn......bei dem Geld bin i a gern Charakterlos und a Faule Sau......da wasche ich mich nichtmal mehr selbst, sondern lass mich waschen......jo ned aunstrengan mehr
A Blödsinn......bei dem Geld bin i a gern Charakterlos und a Faule Sau......da wasche ich mich nichtmal mehr selbst, sondern lass mich waschen......jo ned aunstrengan mehr
Ich stelle mal eine These auf:
Just my opinion. Jetzt dürft Ihr mich gerne in der Luft zerreißen
das wage ich in Frage zu stellen, denn es gibt viele denen der Geldsegen einfach in den Schoss gefallen ist und dafür weder Grips noch Verstand brauchten..Außerdem ist deren Bildung meistens überdurchschnittlich. Und die gemachten Erfahrungen sowieso.