- Reaktionen
- 32.191
- Checks
- 6
für den knödel wäre ich gern charakterlosArbeit ist eine charakterbildende Maßnahme ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
für den knödel wäre ich gern charakterlosArbeit ist eine charakterbildende Maßnahme ...
Who cares ob erarbeitet oder nicht? Da ist da.
Der Neid der Besitzlosen.
Der lt. Umfragen rund 70% der Menschen nur ungern nachgehen, gezwungenermaßen sozusagen.Arbeit ist eine charakterbildende Maßnahme ...
Der lt. Umfragen rund 70% der Menschen nur ungern nachgehen, gezwungenermaßen sozusagen.
für den knödel wäre ich gern charakterlos
Who cares ob erarbeitet oder nicht? Da ist da.
Der Neid der Besitzlosen.
Es ist nicht die "Dilbar", obwohl die oft vorm Fenster steht.Was nennst denn Du "Luxusweibchen" Dein eigen? Und jetzt nicht mit einer 12-Meter-Scholle daherkommen!
Hi,
was machst Du mit dem Geld? Es ist bedeutungslos. Was Du Dir damit kaufen kannst ist Dir nichts wert.
Den Wert erhalten Dinge, weil man sich dafür anstrengen muss.
LG Tom
Es ist nicht die "Dilbar", obwohl die oft vorm Fenster steht.
danke für`s missionieren......deine Binsenweisheiten darfst behaltenHi,
was machst Du mit dem Geld? Es ist bedeutungslos. Was Du Dir damit kaufen kannst ist Dir nichts wert.
Den Wert erhalten Dinge, weil man sich dafür anstrengen muss.
LG Tom
Es ist nicht die "Dilbar", obwohl die oft vorm Fenster steht.
Die ist vieeeel kleiner. Und mit Saudis hab ichs nicht so persönlich, obwohl manche ganz nett sind wenn Sie nicht zuhause sindAber die "Lady Moura" ist`s wohl auch nicht!
Der lt. Umfragen rund 70% der Menschen nur ungern nachgehen, gezwungenermaßen sozusagen.
Tasty!Das ist wahrscheinlich die “Dill-Bar“, die du meinst...
Die ist vieeeel kleiner. Und mit Saudis hab ichs nicht so persönlich, obwohl manche ganz nett sind wenn Sie nicht zuhause sind.
Wer sagt das ich von externen Geldquellen abhängig bin?Andere Frage: was bringst denn Du in eine Beziehung ein, was die Millionen rechtfertigt, von denen ja dann auch Du profitiertst?
Wer sagt das ich von externen Geldquellen abhängig bin?
Ich erwähnte in einem früheren Beitrag bereits das es hilft sich auf Augenhöge zu bewegen.
Das hab ich nicht behauptet, das ist eine Vermutung von Dir die inkorrekt ist.Du gehörst also zu den fünf wirklich reichen Frauen auf dem Planeten und das noch in jungem, frischen Erhaltungszustand? Was für ein Glück, dass sich so jemand ins erotikforum verirrt
Ich finde das HNI* bzw. UHNI** Männer die besseren Liebhaber sind.