HNI/UHNI Männer sind die besseren Liebhaber.

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
mich tät interessieren ob der nach'm kacken auch den Arsch gewischt bekommt:D

I hob ma docht des tuast jetzt a scho:D
Jo, owa auf Ghetto Style......oiso für arme kwasi
Hi,

mit der Kohle darfst Du auch stinkend durchs Leben gehen, und Frauen werden Dir zu Füßen liegen ...

LG Tom
Aber ich rieche mich selbst.....von Drecksau war keine rede:lehrer:
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
:up: Jupp......i glaub das wär was:D

Kann nur aus meinen Bekanntenkreis sprechen, kenne da ein paar die durchaus Kohle haben.
Gut situierten Jobs, teils beamtet.
Burnout, Alkohol oder Medikamente sind trotzdem keine Seltenheit.
Und wirklich viel ficken tun die auch nicht.
Aber vl. muss man wirklich zu den oberen 10000 gehören um guten Sex zu haben?
Zumindest kann ich nicht klagen, aber vl. bin ich und meine Gespielinnen auch so schlecht, dass es uns nicht auffällt.

Aber vl. muss man wirklich zu den oberen 10000 gehören um guten Sex zu haben?....

Die TE (unter der Annahme, dass es sich wirklich um eine Frau handelt) geht es auch gar nicht um diese Frage. Sie möchte nur herausfinden, wie blöd die Menschen hier im Forum sind. Wäre sie wirklich die Person auf ihren Bildern, würde sie etwas besseres zu tun haben, als hier solche Sachen zu fragen.

:D :lol: :rofl:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der TE (unter der Annahme, dass es sich wirklich um eine Frau handelt) geht es auch gar nicht um diese Frage. Sie möchte nur herausfinden, wie blöd die Menschen hier im Forum sind. Wäre sie wirklich die Person auf ihren Bildern, würde sie etwas besseres zu tun haben, als hier solche Sachen zu fragen.

:D :lol: :rofl:

Auch Reichen ist mal fad, dauerhaft besoffen vom Champagner ist halt auch nicht so der Kick.

Kann nur aus meinen Bekanntenkreis sprechen, kenne da ein paar die durchaus Kohle haben.
Gut situierten Jobs, teils beamtet.
Burnout, Alkohol oder Medikamente sind trotzdem keine Seltenheit.
Und wirklich viel ficken tun die auch nicht.
Aber vl. muss man wirklich zu den oberen 10000 gehören um guten Sex zu haben?
Zumindest kann ich nicht klagen, aber vl. bin ich und meine Gespielinnen auch so schlecht, dass es uns nicht auffällt.

Du sagst es! Ein Beamter (Gehaltsklasse nach oben begrenzt) oder jemand mit einem gut dotierten Job (also Lohnabhängiger) ist eben nicht "reich". "Reich" sein bedeutet für mich, über seine Zeit frei verfügen zu können. Was nicht bedeutet, dass selbiger nicht 80 Stunden die Woche arbeitet, aber weil er will und nicht weil er muss! Weiters bedeutet es auch, sich alle materiellen Güter leisten zu KÖNNEN. Was wiederum eine bescheidene Lebensführung nicht ausschließt. Und wirklich "arm" sind jene dran, die es den "Reichen" gleich tun wollen und sich z. B. als Lohnabhängige dafür jeden Tag den Arsch aufreissen müssen. Womit auch die Frage geklärt wäre, wer von diesen beiden Gruppen (Arm oder Reich) wohl besser und entspannter ficken tut!

Du sagst es! Ein Beamter (Gehaltsklasse nach oben begrenzt) oder jemand mit einem gut dotierten Job (also Lohnabhängiger) ist eben nicht "reich". "Reich" sein bedeutet für mich, über seine Zeit frei verfügen zu können. Was nicht bedeutet, dass selbiger nicht 80 Stunden die Woche arbeitet, aber weil er will und nicht weil er muss! Weiters bedeutet es auch, sich alle materiellen Güter leisten zu KÖNNEN. Was wiederum eine bescheidene Lebensführung nicht ausschließt. Und wirklich "arm" sind jene dran, die es den "Reichen" gleich tun wollen und sich z. B. als Lohnabhängige dafür jeden Tag den Arsch aufreissen müssen. Womit auch die Frage geklärt wäre, wer von diesen beiden Gruppen (Arm oder Reich) wohl besser und entspannter ficken tut!

Danke. Hervorragende Zusammenfassung.

Naja kommt auf den Beamtenjob an.
Beamtet heißt erstmal in Österreich dein Job ist gesichert. Damit wären die Existenzängste schon mal weg.
Je nach Posten verdienst du schon ordentlich.
Sicher nicht wie ein Topmanager, aber welcher davon kann sich schon leisten in seinem Job eine ruhige Kugel zu schieben?
Ganz im Gegenteil, von 40 Stunden die Woche brauchst da nicht träumen.

Erben ist auch nicht immer so lustig. Habe im geschäftlichen und im Freundeskreis zwei wirklich wirklich wohlhabende erben. Und die hadern und kämpfen damit. Mein Mann meinte immer...denen geht es zu gut...doch da ist viel mehr dahinter.
So witzig ist das gar nicht.

Naja kommt auf den Beamtenjob an.
Beamtet heißt erstmal in Österreich dein Job ist gesichert. Damit wären die Existenzängste schon mal weg.
Je nach Posten verdienst du schon ordentlich.
Sicher nicht wie ein Topmanager, aber welcher davon kann sich schon leisten in seinem Job eine ruhige Kugel zu schieben?
Ganz im Gegenteil, von 40 Stunden die Woche brauchst da nicht träumen.

Ein Beamter ist NICHT REICH. Er ist noch im immer Lohnsklave. Er kann nicht 6 Monate nicht zu Arbeit erscheinen und in der Karibik in seinem Haus wohnen.

High-net-worth individual - Wikipedia
Ultra high-net-worth individual - Wikipedia

"Reich" sein bedeutet für mich, über seine Zeit frei verfügen zu können.

Und sich dabei noch alle materiellen Dinge leisten zu können.

Ein Beamter ist NICHT REICH. Er ist noch im immer Lohnsklave. Er kann nicht 6 Monate nicht zu Arbeit erscheinen und in der Karibik in seinem Haus wohnen.

Wer kann das schon?
Du sicher nicht weil sonst hättest besseres zu tun als hier zu schreiben und der Markt von solchen Männern scheint sehr dünn zu sein sonst würdest du schon dort sitzen.

Zurück
Oben