B
Gast
(Gelöschter Account)
Das hab ich IMMER umgeschnallt...ggDu hast des ironieschüdl vagessn
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das hab ich IMMER umgeschnallt...ggDu hast des ironieschüdl vagessn
...diesesmal aber nicht - weil es sich um die übliche Schubladisierung handelt und mich diese derart auf den Keks geht, dass ich ab und an auch mal was Ernst meine...Das hab ich IMMER umgeschnallt...gg
Egal - reiche Männer ficken gut...
Stimmt sicher alles wie du es beschreibst , und sei dir gegönnt!Schöne ästhetische Bilder hast Du, eine Seltenheit hier. Danke.
Das ist keine Frage, mir ging es bei dem thread hier auch weniger um "Liebe".
Es macht einfach einen Unterschied, wie alles im Leben einen Unterschied macht.
Z.B.:
Thema Flug: Economy-Business-First-Private <- Globale Verteilung der usage: 95%, 3,9%, 1%, 0,1% würd ich mal grob schätzen. Das Erlebnis ist je nach Klasse ein anderes.
Thema Zeit: 5 Wochen Urlaub (oder kürzer) oder dann wenn ich gerade mag, jederzeit, solange ich möchte.
Thema Reisen: Pauschalurlaub oder "Die Welt ist ein Dorf"
Die Liste ließe sich beliebig fortsetzen, sollte mal Nachwuchs im Spiel sein wird der Unterschied noch deutlicher: Nannys, bessere (internationalere) Schulbildung für die Kids, Hausangestellte die den Stress abnehmen, genug Platz, keine Probleme beim Reisen mit der Familie - da bleibt einfach mehr Zeit um ein "besserer" Liebhaber zu sein.
Und noch was: Ich definiere "Liebhaber" als etwas längerfristigeres, keine One Night Stands.
...immer dran denken zu müssen dass ein anderes Bunny daherkommt und ihr den Rang streitig macht!Stimmt sicher alles wie du es beschreibst , und sei dir gegönnt!
Aber hast du mit deiner kostbaren Zeit nichts besseres zu tun als uns armen unterbemittelten Durchschnitt neidig zu machen.
Wenn ich lese wie gut es dir geht bin ich mir nicht sicher ob ich die nächsten 2 Wochen überhaupt schlafen kann .
Von zufrieden sein will i jetzt gar nit reden .
Nett anzusehen bist Du noch immer, warum bewegst Du Dich nicht mehr in sehr gut betuchten Kreisen?In meiner Jugend war ich ganz nett anzusehen und da habe ich mich auch mal in sehr gut betuchten Kreisen bewegt.
Nett anzusehen bist Du noch immer, warum bewegst Du Dich nicht mehr in sehr gut betuchten Kreisen?
Nett anzusehen bist Du noch immer, warum bewegst Du Dich nicht mehr in sehr gut betuchten Kreisen?
Das liegt im Auge des Betrachters.Tja, ab wann ist man denn reich?
Vielleicht schmeißt einer ein Betrag in die RundeTja, ab wann ist man denn reich?
Wie definierst Du „sehr gut betucht“?weil ich die Menschen dort nicht mochte...ganz banal. Zu kalt, zu oberflächlich, zu arrogant. Ich mag es nicht, wenn man auf andere Menschen herabschaut. Not my world! Mag aber für andere gut passen.
Ab 10 Millionen?Vielleicht schmeißt einer ein Betrag in die Runde
Wie definierst Du „sehr gut betucht“?
So wenigAb 10 Millionen?
Na sag Du mal ab wann Du es so empfindestSo wenig
In der Dimension brauchst Du nicht mehr zu arbeiten - wenn Du halwegs normal lebstSo wenig
Ab 10 Millionen?