HNI/UHNI Männer sind die besseren Liebhaber.

Schöne ästhetische Bilder hast Du, eine Seltenheit hier. Danke.

Das ist keine Frage, mir ging es bei dem thread hier auch weniger um "Liebe".

Es macht einfach einen Unterschied, wie alles im Leben einen Unterschied macht.

Z.B.:
Thema Flug: Economy-Business-First-Private <- Globale Verteilung der usage: 95%, 3,9%, 1%, 0,1% würd ich mal grob schätzen. Das Erlebnis ist je nach Klasse ein anderes.
Thema Zeit: 5 Wochen Urlaub (oder kürzer) oder dann wenn ich gerade mag, jederzeit, solange ich möchte.
Thema Reisen: Pauschalurlaub oder "Die Welt ist ein Dorf"

Die Liste ließe sich beliebig fortsetzen, sollte mal Nachwuchs im Spiel sein wird der Unterschied noch deutlicher: Nannys, bessere (internationalere) Schulbildung für die Kids, Hausangestellte die den Stress abnehmen, genug Platz, keine Probleme beim Reisen mit der Familie - da bleibt einfach mehr Zeit um ein "besserer" Liebhaber zu sein.

Und noch was: Ich definiere "Liebhaber" als etwas längerfristigeres, keine One Night Stands.
Stimmt sicher alles wie du es beschreibst , und sei dir gegönnt!
Aber hast du mit deiner kostbaren Zeit nichts besseres zu tun als uns armen unterbemittelten Durchschnitt neidig zu machen.
Wenn ich lese wie gut es dir geht bin ich mir nicht sicher ob ich die nächsten 2 Wochen überhaupt schlafen kann .
Von zufrieden sein will i jetzt gar nit reden :D .

Stimmt sicher alles wie du es beschreibst , und sei dir gegönnt!
Aber hast du mit deiner kostbaren Zeit nichts besseres zu tun als uns armen unterbemittelten Durchschnitt neidig zu machen.
Wenn ich lese wie gut es dir geht bin ich mir nicht sicher ob ich die nächsten 2 Wochen überhaupt schlafen kann .
Von zufrieden sein will i jetzt gar nit reden :D .
...immer dran denken zu müssen dass ein anderes Bunny daherkommt und ihr den Rang streitig macht! ;)
Wobei ja unter ´Liebhaber´ nicht unbedingt Sex gemeint sein muss!

bleibt aber eh jedem selbst überlassen, ob er/sie dem Geld hinterher läuft oder sich auf das Leben konzentriert;)

Zurück
Oben