HNI/UHNI Männer sind die besseren Liebhaber.

Kurze Anekdote:
Erste Ehe, guter Job, Verdienst zu Schillingzeiten im mittleren 5-stelligen Bereich zuzüglich Diäten, km-Geld und Spesen...
Job verloren, 3 Monate später geschieden... Danach einen Kredit auf meinen Namen für eine Wohnung, die mir nichtmehr gehörte, Alimente waren fällig, eine neue Bleibe ohne große Mittel war aufzutreiben, und das mit vorübergehender Arbeitslosigkeit...

Am Tiefpunkt meines finanziellen Seins Mrs. Pepper kennengelernt, von Anfang an mit offenen Karten gespielt, in einer 25m2-Mietwohnung "gehaust", eine alte Karre (Peugeot 205) gefahren, die nicht mal mir gehörte... und trotzdem hielt sie zu mir und heute (spüre noch die eine oder andere Nachwehe der Vergangenheit, aber es ist Licht am Ende des Tunnels) sind wir immer noch ein Paar, halten zueinander, sind verheiratet und haben Pläne für die Zukunft... (und nein, die unbefristete war zu diesem Zeitpunkt schon in ihrer Tasche... weil dieses Argument sicher kommt wie das Amen im Gebet!)

Jetzt stellt sich mir die Frage, was ist jemanden lieber... Ein "angenehmes" Leben zu führen mit der Ungewißheit, der Partner an seiner Seite ist wegen des Geldes an seiner Seite, oder arm wie eine Kirchenmaus zu sein, mit einer Partnerin an der Seite, die wegen MIR bei mir ist und mit mir gemeinsam durch das Leben geht...
OK, die Frage stellt sich MIR nicht wirklich :herzen::herzen::herzen:

Mr. Salt

genauso und nicht anders!!!!!

Kurze Anekdote:
Erste Ehe, guter Job, Verdienst zu Schillingzeiten im mittleren 5-stelligen Bereich zuzüglich Diäten, km-Geld und Spesen...
Job verloren, 3 Monate später geschieden... Danach einen Kredit auf meinen Namen für eine Wohnung, die mir nichtmehr gehörte, Alimente waren fällig, eine neue Bleibe ohne große Mittel war aufzutreiben, und das mit vorübergehender Arbeitslosigkeit...

Am Tiefpunkt meines finanziellen Seins Mrs. Pepper kennengelernt, von Anfang an mit offenen Karten gespielt, in einer 25m2-Mietwohnung "gehaust", eine alte Karre (Peugeot 205) gefahren, die nicht mal mir gehörte... und trotzdem hielt sie zu mir und heute (spüre noch die eine oder andere Nachwehe der Vergangenheit, aber es ist Licht am Ende des Tunnels) sind wir immer noch ein Paar, halten zueinander, sind verheiratet und haben Pläne für die Zukunft... (und nein, die unbefristete war zu diesem Zeitpunkt schon in ihrer Tasche... weil dieses Argument sicher kommt wie das Amen im Gebet!)

Jetzt stellt sich mir die Frage, was ist jemanden lieber... Ein "angenehmes" Leben zu führen mit der Ungewißheit, der Partner an seiner Seite ist wegen des Geldes an seiner Seite, oder arm wie eine Kirchenmaus zu sein, mit einer Partnerin an der Seite, die wegen MIR bei mir ist und mit mir gemeinsam durch das Leben geht...
OK, die Frage stellt sich MIR nicht wirklich :herzen::herzen::herzen:

Mr. Salt

Hach, ihr 2 Mäuse :liebe:

Wer sagt das ich von externen Geldquellen abhängig bin?
Ich erwähnte in einem früheren Beitrag bereits das es hilft sich auf Augenhöge zu bewegen.

:up: Na dann muss es auch wirklich stimmen auch, wennst es bereits mal erwähnt hast.

Du gehörst also zu den fünf wirklich reichen Frauen auf dem Planeten und das noch in jungem, frischen Erhaltungszustand? Was für ein Glück, dass sich so jemand ins erotikforum verirrt :)

nea.gif Wenn's einen HNI als "auf Augenhöhe" bezeichnet, dann ist's noch weit weg von den Top-Five:
Hier die Top 5 der reichsten Frauen der Welt laut „Forbes“-Liste:

1. Liliane Bettencourt
Die Französin ist die Erbin des L’Oréal Konzerns und ist mit 39,5 Milliarden US-Dollar die reichste Frau der Welt.

2. Alice Walton
Sie ist die Tochter des Gründers der Supermarkt-Kette Walmart. Sie selbst hatte mit der Kette nie etwas zu tun und beschäftigt sich lieber mit ihrer Kunstsammlung. 33,8 Milliarden US-Dollar beträgt ihr Vermögen.

3. Jaqueline Mars
Wie man aufgrund ihres Namens schon vermutet, ist sie die Erbin des Mars-Konzerns. Eine süße Art, um Geld zu verdienen ;). 27 Milliarden US-Dollar hat die Gute übrigens auf dem Konto.

4. Maria Franca Fissolo
Auch die Nummer vier auf der Liste verdient ihr Geld mit Schokolade. 25,2 Milliarden US-Dollar beträgt das Vermögen der Witwe des Gründers von Ferrero. Und gratis Nutella kriegt sie sicher obendrein.

5. Susanne Klatten
Mit 20,4 Milliarden US-Dollar Nummer fünf auf der Liste ist die deutsche Susanne Klatten. Gemeinsam mit ihrem Bruder besitzt sie knapp 50 Prozent der Anteile am Automobilriesen BMW.

Zum Thema :lehrer:
Entscheidend wird wohl eher die allgemeine Lebensqualität sein, für die auch Zufriedenheit mit dem Job eine große Rolle spielt. Ist diese gegeben, ist es vollkommen egal ob er bequem von Dividenden und als Begünstigter von Stiftungskonstruktionen lebt oder Schafe züchtet.

Zurück
Oben