Höschen zum Öffnen?

Mitglied #463803

Aktives Mitglied
Registriert
7.9.2017
Beiträge
60
Reaktionen
1.531
Punkte
146
Hallo an alle :)
Mir wurde letztens vorgeschwärmt von sexy Unterwäsche. Es soll eine Art von Slip geben, den man im Schritt öffnen kann (so, wie das bei Bodys oft der Fall ist). Ich habe mittlerweile das ganze Internet nach so etwas durchsucht, kann aber nichts finden.
Kennt das jemand bzw. weiß jemand, wo man so etwas kaufen kann?
Wäre für jeden Tipp dankbar :)

Gruß Kathi
 
Davon habe ich das erste mal in den 90er Jahren aus New York gehört. Dürfte es also schon lange geben. Damals wurde es als "Schnellunterwäsche" bezeichnet und war mit Klettverschluss.

Heute findet man derartiges eigentlich überall. Sogar Hunkemöller hat welche. Ebenso Amazon, eis.at etc.


Wundert mich das du per Google nichts gefunden hast. Selbst unter offen und Slip kommen schon diverse Treffer. Sicher das die Browsereinstellung und Suchmaschine korrekt arbeiten?
 
Hallo an alle :)
Mir wurde letztens vorgeschwärmt von sexy Unterwäsche. Es soll eine Art von Slip geben, den man im Schritt öffnen kann (so, wie das bei Bodys oft der Fall ist). Ich habe mittlerweile das ganze Internet nach so etwas durchsucht, kann aber nichts finden.
Kennt das jemand bzw. weiß jemand, wo man so etwas kaufen kann?
Wäre für jeden Tipp dankbar :)

Gruß Kathi
Unter dem Suchbegriff „Slip ouvert“ solltest du genug Auswahl finden. Vielleicht zuerst die Bilder anklicken
 
Agent Provocateur bietet bei sehr vielen Serien neben String und Höschen auch einen Ouvert an.
 
Findest du bei fast jedem Anbieter von erotischer Unterwäsche. Und kommt bei der Google Suche eigentlich ersichtlich angezeigt
 
Ist jetzt zwar nicht die Fragestellung der TEin, aber da die Frage beantwortet wurde, häng ich mich mal an:
Wer von euch findet diese Ouvert-Slips anziehend und was gefällt euch daran? Irgendwie werd ich mit diesen Teilen echt nicht warm. Dann lieber ohne Höschen. 😜😈
 
Ist jetzt zwar nicht die Fragestellung der TEin, aber da die Frage beantwortet wurde, häng ich mich mal an:
Wer von euch findet diese Ouvert-Slips anziehend und was gefällt euch daran? Irgendwie werd ich mit diesen Teilen echt nicht warm. Dann lieber ohne Höschen. 😜😈

Mir gfoins überhaupt nicht...
 
Ist jetzt zwar nicht die Fragestellung der TEin, aber da die Frage beantwortet wurde, häng ich mich mal an:
Wer von euch findet diese Ouvert-Slips anziehend und was gefällt euch daran? Irgendwie werd ich mit diesen Teilen echt nicht warm. Dann lieber ohne Höschen. 😜😈
Für mich bedeuten alle Arten von erotischer Wäsche, seien es Slip-Ouvert, Büstenhebe, Corsage oder auch hochhackige Schuhe, dass die Frau mir sagen will: „Schau mich an, siehst du wieviel Mühe ich mir mache, um dich scharf auf mich zu machen?“ ob das in jedem Fall praktisch ist oder nicht, ist nebensächlich. Es geht darum, was sie damit ausdrückt!
 
Für mich bedeuten alle Arten von erotischer Wäsche, seien es Slip-Ouvert, Büstenhebe, Corsage oder auch hochhackige Schuhe, dass die Frau mir sagen will: „Schau mich an, siehst du wieviel Mühe ich mir mache, um dich scharf auf mich zu machen?“ ob das in jedem Fall praktisch ist oder nicht, ist nebensächlich. Es geht darum, was sie damit ausdrückt!

Natürlich und deshalb würde ich auch niemals sagen: Na das sieht ja schei..e aus. - Sie soll sich wohl- und sexy fühlen.
Dann sieht man darüber hinweg - kaufen würde ich es nur niemals. Da käme ein Catsuit, der großzügig geschnitten ist,
in meine engere Wahl. Aber ja, die Geste zählt schlussendlich. ;):up:
 
Dachte immer das gehört zur Seite geschoben.

Nach Bettschuhen der nächste Lehrstunde für mich. Langsam kenn ich mich aus

E0544A05-ED58-4786-9EC8-6E0D81289C0A.gif
 
Zurück
Oben