- Reaktionen
- 864
- Checks
- 4
Wem ist es auch schon ergangen, der Gegenüber hat Ansprüche die er , sie bei weiten selbst nicht erfüllt, wie seht Ihr das?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Was?Wem ist es auch schon ergangen, der Gegenüber hat Ansprüche die er , sie bei weiten selbst nicht erfüllt, wie seht Ihr das?
Wem ist es auch schon ergangen, der Gegenüber hat Ansprüche die er , sie bei weiten selbst nicht erfüllt, wie seht Ihr das?
Na dann passts hoit netWem ist es auch schon ergangen, der Gegenüber hat Ansprüche die er , sie bei weiten selbst nicht erfüllt, wie seht Ihr das?
Nix Aussergewöhnliches .....passiert jeden Tag ned nur in der Partnerschaft ..... es sei jedem vergönnt .Wem ist es auch schon ergangen, der Gegenüber hat Ansprüche die er , sie bei weiten selbst nicht erfüllt, wie seht Ihr das?
Dann wäre diese Person nur ein Notnagel?Wer zuviel Ansprüche hat bei der Partner Wahl.
Wird irgendwann drauf kommen das man Abstriche machen muss.
Sonst läuft man das Leben ganz Alleine herum...LG Iris
Definitiv glaube schon das es bei einigen Beziehungen so istDann wäre diese Person nur ein Notnagel?
vollkommen legitim....Wem ist es auch schon ergangen, der Gegenüber hat Ansprüche die er , sie bei weiten selbst nicht erfüllt, wie seht Ihr das?
Bei sich selber.. Bist abgeblitzt?......
und deswegen hast jetzt dreimal dein spatzerl ins profil gesetzt?Nein mir geht es einfach darum, das jemand zum Beispiel schreibt keine Antwort ohne Bilder im Profil und selber keine hat.
So einer wär mir halt egalNein mir geht es einfach darum, das jemand zum Beispiel schreibt keine Antwort ohne Bilder im Profil und selber keine hat.
und deswegen hast jetzt dreimal dein spatzerl ins profil gesetzt?