B
Gast
(Gelöschter Account)
Bad Füssingen?Eines verrate ich dir, ich bin im südlichsten Kurort Bayerns geboren.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Bad Füssingen?Eines verrate ich dir, ich bin im südlichsten Kurort Bayerns geboren.
komme aus Tirol (ist auch nicht weit weg von mir) , wegen meinem Dialekt!
Bad Füssingen?
bad ....
und aus musst nix verraten
Nun weißt du, dass ich nicht aus Tirol komme.. stimmts
ja aber belass es dabei --> behalt deine anonymität (nur ein rat)
Ach nee! Und ist dort der südlichste Kurort.Benno!!!!!!!!!!!!!!! Bad Füssing liegt ist im Osten von Bayern
Ach nee! Und ist dort der südlichste Kurort.
Gut! Ok! Nach Tirol braucht man ein Wengerl, aber was macht´s?
Und dort geboren, heißt ja nicht, dass Du noch dort bist.
Ich zB bin in Deutschland geboren und lebe und arbeite seit ~17 Jahren in und um Wien!
sie hat herausgefunden................. na alsoIch wüsche euch beiden eine Gute Nacht, allen anderen natürlich auch.
Lieber Zärtlicher, dein Beitrag ist der sinnvollste (und sinnlichste ) seit Langem, vielleicht weil er so aufrichtig, aber zugleich objektiv und informativ ist
...und weil ich deine Meinungen absolut teile!
....bei der kleiderwahl kann man sehr gut kaschieren.....
Nö! Das ist ein Hervorheben von dem, was einem besonders gut an einem gefällt zu ungunsten dessen, was man nicht so mag.Ist dieses "kaschieren" nicht eine Art "verstecken" ?