Hommage an mollige Frauen

Benno!!!!!!!!!!!!!!! Bad Füssing liegt ist im Osten von Bayern:mauer:
Ach nee! :mrgreen: Und ist dort der südlichste Kurort.

Gut! Ok! Nach Tirol braucht man ein Wengerl, aber was macht´s? :mrgreen:

Und dort geboren, heißt ja nicht, dass Du noch dort bist. :mrgreen:
Ich zB bin in Deutschland geboren und lebe und arbeite seit ~17 Jahren in und um Wien!

@Sissisfranzl
Hallo Herr Moderator!

Wie finden wir denn hier wieder kurvig heraus und zur Hommage an die molligen Frauen zurück? :confused:

Ach nee! :mrgreen: Und ist dort der südlichste Kurort.

Gut! Ok! Nach Tirol braucht man ein Wengerl, aber was macht´s? :mrgreen:

Und dort geboren, heißt ja nicht, dass Du noch dort bist. :mrgreen:
Ich zB bin in Deutschland geboren und lebe und arbeite seit ~17 Jahren in und um Wien!

@Sissisfranzl
Hallo Herr Moderator!

Wie finden wir denn hier wieder kurvig heraus und zur Hommage an die molligen Frauen zurück? :confused:

Ich wüsche euch beiden eine Gute Nacht, allen anderen natürlich auch.

Lieber Zärtlicher, dein Beitrag ist der sinnvollste (und sinnlichste :) ) seit Langem, vielleicht weil er so aufrichtig, aber zugleich objektiv und informativ ist :daumen:

...und weil ich deine Meinungen absolut teile! :)

Lieber Zärtlicher, dein Beitrag ist der sinnvollste (und sinnlichste :) ) seit Langem, vielleicht weil er so aufrichtig, aber zugleich objektiv und informativ ist :daumen:

...und weil ich deine Meinungen absolut teile! :)

Das wird wohl den Ausschlag geben. :mrgreen:

@zärtlicherFicker: sehr schöner und vernünftiger Beitrag! Hat meiner Meinung nach den ganzen Thread bereichert!
:daumen: :daumen: :daumen:

samirah

Ich glaube, bei seitenlangem Gerede über PERSÖNLICHE GESCHMÄCKER hilft kein Beitrag mehr.

da auch ich zu den frauen gehöre die saftige hüften haben muss ich auch einige zeilen zum besten geben.
es ist eine frage des alters,das man(frau) seine problemzonen akzeptieren und lieben kann.wenn man dann auch merkt wie schöne es ist, wenn ein mann jede kurve genießt st das schon sehr sexy und
wunderbar.
und wie oft hab ich schon erlebt,das männer mit denen ich heißn,
geilen spass hatte,zuhause eine frau mit 50 kg hatten.
tja...wunderbar das sich menschen imleben entwickelnund auch was anderes, neues versuchen wollen.....
Frauen...und männer....liebt eure kurven....

geb dir in allen bereichen recht @erdbeermund:)
wie man aus meinen fotos ja unschwer entnehmen kann , zähle ich auch zu den molligen .. erweitere es noch indem ich sage ich gehöre zu den "festen-fetten" wobei ich mich da keineswegs abqualifiziere

jahrelang hab ich dem schönheitsideal nachgeeifert und nachgeweint...war blind für alles , glaubte nur das schlanksein ist das gelbe vom ei ...nun erst jetzt komm ich zu der erkenntnis ... man muß sich selber akzeptieren und den eigenen körper annehmen ...

und siehe da mit meiner einstellungsänderung öffnete ich die augen und bemerke daß es sehr wohl männer gibt die meine rundungen mögen
und echt genervt sind mit frauen die immer ans kalorienzählen denken

wichtig ist nach wie vor das gepflegte aussehen , bei der kleiderwahl kann man sehr gut kaschieren.....

verdammt jetzt hab ich wieder mehr geschrieben, als ich wollte
sorry

....bei der kleiderwahl kann man sehr gut kaschieren.....

Ist dieses "kaschieren" nicht eine Art "verstecken" ? Ich meine ein unterschwelliges "bin nicht ganz zufrieden" und man zieht sich nun entsprechend an, damit es doch nicht so ersichtlich ist ? Irgendwie akzeptiert man es dann doch nicht so ganz wie es eben ist, oder ? *grübel*

Bei der "Kalorienzählerei" gebe ich dir Recht, kann recht nervig sein (Ex-Frau war so eine).

Mobilis

Ist dieses "kaschieren" nicht eine Art "verstecken" ?
Nö! Das ist ein Hervorheben von dem, was einem besonders gut an einem gefällt zu ungunsten dessen, was man nicht so mag.

Denn egal wie Du´s drehst und wendest, wirst Du kaum eine Frau finden, die mit ihrem Aussehen 100% zufrieden ist, unabhängig davon, wie hoch ihr Gewicht zur Körpergröße ist! :mrgreen:

ich finde das total in ordnung wenn jeder nach seiner
fason lebt und liebt.

eins muss ich auch gestehn....

habe im letzten jahr viele kilos verloren, obwohl meine formen jetzt
immer noch rubensmässig sind,und der sex ist eigentlich schon besser
geworden

....das ja kaum noch möglich war..ggg.....

aber es ist einfach anders geworden..keine frage..

ich esse gutes essen (gesund ) und habe guten sex.
perfekte kompi.......

in diesem sinne...

erdbeermund

[inhalt dieses beitrags nach gründlicher überlegung meinerseits, X_von_X, gelöscht]

Zurück
Oben