Hommage an mollige Frauen

Heißt das du siehst jemanden und liebst ihn sofort? :roll:
nein - bis ich jemanden ins Herz schliesse (ob nun aus Liebe oder Freundschaft) dauert es lang, sehr lang. Genug Zeit um zu merken um was für eine Art von Mensch es sich dabei handelt...

nein - bis ich jemanden ins Herz schliesse (ob nun aus Liebe oder Freundschaft) dauert es lang, sehr lang. Genug Zeit um zu merken um was für eine Art von Mensch es sich dabei handelt...

Es ist ein unterschied, ob ich jemand "ins Herz schließe und lieben lerne" oder ob ich jemanden irgendwo zum 1.x sehe. Wenn ich jemanden zum 1.x sehe entscheidet die Sympathie, das heißt aber nicht, dass ich jeden Menschen automatisch lieben muss den ich sympathisch finde. Es gibt einige Männer die ich sehr sympathisch finde, trotzdem möchte/würde ich mit keinem dieser Männer eine Beziehung eingehen.

. also ist es doch erstmal das Aussehen/die Ausstrahlung, das über Sympathie und Antipathie entscheidet.

mir sind einige hier herinnen sehr sympatisch obwohl ich nicht weiss wie sie aussehen

umgekehrt natürlich auch - und auch ich werde sowohl so als auch so "empfunden" werden

obwohl das aussehen in diesem fall keine rolle spielt

es wird halt jeder für sich die "richtige mischung" erfahren müssen​

mir sind einige hier herinnen sehr sympatisch obwohl ich nicht weiss wie sie aussehen

umgekehrt natürlich auch - und auch ich werde sowohl so als auch so "empfunden" werden

obwohl das aussehen in diesem fall keine rolle spielt

es wird halt jeder für sich die "richtige mischung" erfahren müssen​

Das natürlich richtig. Du weißt aber nicht zu 100%, ob dir die Personen noch symathisch wären, wenn du sie siehst, oder?

Ich zum Beispiel kannte einige Menschen (arbeitsmäßig) nur vom Telefon, da waren sie (ihre Stimme) mir sehr sympathisch, als ich sie dann persönlich sah, passte die Stimme einfach nicht mehr zu der Vorstellung die ich mir von den Personen gemacht hatte.

Daraus schließe ich, wenn man jemanden nicht persönlich, sondern nur vom Telefon oder vom Forum her kennt, und der Mensch ist einem sympathisch, macht man sich ein Bild von demjenigen, ob dieses Bild allerdings wirklich zu dem Menschen passt ist fraglich.

Daraus schließe ich, wenn man jemanden nicht persönlich, sondern nur vom Telefon oder vom Forum her kennt, und der Mensch ist einem sympathisch, macht man sich ein Bild von demjenigen, ob dieses Bild allerdings wirklich zu dem Menschen passt ist fraglich.

oder du entwickelst einfach (manchmal) falsche (wunsch)bilder??

Ich zum Beispiel kannte einige Menschen (arbeitsmäßig) nur vom Telefon, da waren sie (ihre Stimme) mir sehr sympathisch, als ich sie dann persönlich sah, passte die Stimme einfach nicht mehr zu der Vorstellung die ich mir von den Personen gemacht hatte.

Ist schon richtig....ich kenn das ja auch...telefonier ja auch den ganzen Tag mit Kunden...und es gibt einige Frauen/Mädels mit denen ich per Du bin und auch ein bissl flirte. Klar macht man sich ein Bild, und auch klar dass dieses Bild sogar relativ oft dann nicht den Tatsachen entspricht.

Andererseits heisst dass ja dann nicht dass mir diese Person im nachhinein nicht mehr sympathisch ist.

Sympathisch können - und sind es auch - viele Menschen mit denen ich mir "mehr" nie vorstellen könnte.

oder du entwickelst einfach (manchmal) falsche (wunsch)bilder??

Das ist bestimmt ein Grund dafür, wenn mir die Stimme oder die schreibweise eines Menschen gefällt, mach ich mir ein Bild von diesem Menschen, diese Person sieht dann natürlich so aus, wie Personen aussehen die mir gefallen.;)

Bist du in dieser Beziehung wirklich so neutral wie du tust :fragezeichen:

Ist schon richtig....ich kenn das ja auch...telefonier ja auch den ganzen Tag mit Kunden...und es gibt einige Frauen/Mädels mit denen ich per Du bin und auch ein bissl flirte. Klar macht man sich ein Bild, und auch klar dass dieses Bild sogar relativ oft dann nicht den Tatsachen entspricht.

Andererseits heisst dass ja dann nicht dass mir diese Person im nachhinein nicht mehr sympathisch ist.

QUOTE]

Ich habe mich in manchen Stimmen sehr getäuscht, am Telefon waren die Personen freundlich, hilfsbereit, lustig etc. in der Realität dann echte Kotzbrocken. Vielleicht liegt es daran, dass sie mir am Telefon nicht aus "versehen" an den Po oder am Busen fassen konnten. :roll:

Bist du in dieser Beziehung wirklich so neutral wie du tust :fragezeichen:

keine ahnung --> ich versuch halt so gut es geht ich nenns "unvoreingenommen" durch die welt zu gehen --> bin manchmal damit am arsch gfallen hab damit aber viel öfter erfreuliche begegnungen gehabt

bist du wirklich so voreingenommen wie du tust:fragezeichen:

(sorry der musste sein:mrgreen: )​

Ich habe mich in manchen Stimmen sehr getäuscht, am Telefon waren die Personen freundlich, hilfsbereit, lustig etc. in der Realität dann echte Kotzbrocken. Vielleicht liegt es daran, dass sie mir am Telefon nicht aus "versehen" an den Po oder am Busen fassen konnten. :roll:
Ist es also besser schon am Telefon ein Arsch zu sein? :roll: :confused: :mrgreen:

Und "aus Versehen" würde ich nur berühren! Fassen/Anfassen würde ich dann schon gezielt! :mrgreen:

Ist es also besser schon am Telefon ein Arsch zu sein? :roll: :confused: :mrgreen:

Ja wäre mir lieber, aber umgekehrt gibt es Kunden die sind am Telefon zum :kotzen: und Aug` in Aug` sehr angenehm.

Und "aus Versehen" würde ich nur berühren! Fassen/Anfassen würde ich dann schon gezielt! :mrgreen

Deshalb habe ich :arrow: "versehen" so geschrieben.

keine ahnung --> ich versuch halt so gut es geht ich nenns "unvoreingenommen" durch die welt zu gehen --> bin manchmal damit am arsch gfallen hab damit aber viel öfter erfreuliche begegnungen gehabt

bist du wirklich so voreingenommen wie du tust:fragezeichen:

(sorry der musste sein:mrgreen: )​

Ich glaube ich bin schon sehr voreingenommen, besonders dann, wenn ich jemanden nicht auzstehen kann. ;)

Ja wäre mir lieber, aber umgekehrt gibt es Kunden die sind am Telefon zum :kotzen: und Aug` in Aug` sehr angenehm.
Mir wurde beigebracht: "Lächle am Telefon - Dein Gegenüber sieht es!" :mrgreen: Also ich versuche, nett zu sein! :mrgreen: Klappt zwar nicht immer, aber doch meistens!

Und gegen "zufällige" Berührungen solcher Art, sollte Frau sich wehren können; notfalls mit der 5-Finger-Wangen-Technik! :roll: :mrgreen:

Deshalb habe ich :arrow: "versehen" so geschrieben.
Danke! Danke! Danke! Das hätte ich nicht gewußt! :mrgreen: Danke für die Aufklärung!

Benno:engel:

PS: Du standst vorher "auf der Saaf" und nu biste vollends reingerutscht! :mrgreen:

*nachgrübel* Soll ich jetzt M-M gegenüber zum Arsch mutieren, dass sie mich uU später nett findet und ich fummeln darf oder soll ich versuchen, auch hier :engel: zu bleiben und trotzdem eine Chance zu haben? *nach Lösung such*

Mir wurde beigebracht: "Lächle am Telefon - Dein Gegenüber sieht es!" :mrgreen: Also ich versuche, nett zu sein! :mrgreen: Klappt zwar nicht immer, aber doch meistens!

Ah..auch ein Telefongesprächstraining mit Videoaufzeichnung etc absolvieren müssen....waahhh war das deppert :mauer:

Ich glaube ich bin schon sehr voreingenommen, besonders dann, wenn ich jemanden nicht auzstehen kann. ;)

:fragezeichen: :fragezeichen: was hab ich dir getan:fragezeichen: :fragezeichen:

zum thema angrapschen=die typen findest du aber auch ohne ihn vorher "am telefon" nett gefunden zu haben

will sagen wie viele "beziehungen" gehen in die brüche weil sich nach einer gewissen zeit die "probanten" die arbeit nicht mehr antun ihre maske aufzusetzen(vorher nett gefunden und mit der zeit als arsch erkannt) ist nicht telefonspezifisch​

Macht sich ein Bild ......... Ja und Nein.
Wenn sich jemand im Forum in einer mir sympathischen Form
präsentiert, versuche ich mir in erster Linie ein Bild von seinem
Wesen zu machen (bzw. von ihrem Wesen). Erst nach längerer
Zeit beginne ich, diesem "Wesen" eine annähernde Gestalt zu
geben. Und lustigerweise ist es mir damit gelungen, bei einem
persönlichen Kennenlernen nicht nur das geschätzte Wesen sondern
bis auf geringfügige Abweichungen auch die angenommene Gestalt
vorzufinden.

War vielleicht nur Glück, ist aber sehr gehäuft aufgetreten.

lg
Steirerbua

Und lustigerweise ist es mir damit gelungen, bei einem
persönlichen Kennenlernen nicht nur das geschätzte Wesen sondern
bis auf geringfügige Abweichungen auch die angenommene Gestalt
vorzufinden.

Jetza beginnst ma langsam unhamlich zum wern :mrgreen:

Mobilis

Und gegen "zufällige" Berührungen solcher Art, sollte Frau sich wehren können; notfalls mit der 5-Finger-Wangen-Technik! :roll: :mrgreen:

Danke! Danke! Danke! Das hätte ich nicht gewußt! :mrgreen: Danke für die Aufklärung!

Benno:engel:

PS: Du standst vorher "auf der Saaf" und nu biste vollends reingerutscht! :mrgreen:

*nachgrübel* Soll ich jetzt M-M gegenüber zum Arsch mutieren, dass sie mich uU später nett findet und ich fummeln darf oder soll ich versuchen, auch hier :engel: zu bleiben und trotzdem eine Chance zu haben? *nach Lösung such*

Lass dir Zeit Benno, ich bin mir ganz sicher, dass du bereits eine Lösung gefunden hast.

P.S. Nur für Dich: Ich habe nichts gegen wohlgenährte, ironische Menschen :oops:

Zurück
Oben