S
Gast
(Gelöschter Account)
Nichts, gar nichts Franzl. Grübel, warum fühlst du dich angesprochen?
*schweissvonderstirnwisch*
na ja als antwort auf meine frage hast eben...aber ok
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nichts, gar nichts Franzl. Grübel, warum fühlst du dich angesprochen?
Nun dann bin ich wohl da eine "Abweichung"-"Ausnahme"-"Missglückte"..
was weiß ich....Wie definierst du denn das:
Ein Mann auf den ich voll abgefahren bin --> 1,90 m groß / 120 - 130 Kilo schwer (für dich wär er sicher hässlich, für mich attraktiv!) ....
Allgemein meine Vorliebe (ich mag ja auch schmalere Männer..) für die korpulentere Fraktion...
Das passt ja auf deine Aussage gar nicht oder? Oder bin ich dann der zweite ???
Bussi
blue
Kurz nach meiner Entbindung hatte ich 5kg mehr als jetzt.
Nach einer durchgemachten Nacht wurde ein heimliches Foto geschossen, während ich mit meiner Baby-Mondfee auf mir drauf total "naturale" dahinschlummerte.
Nichts außer Baby & Mama in einer Situation der für mich grenzenlosen Liebe - Das bedeutet Schönheit!
Würdest du mir verraten, was dich an diesem Mann fasziniert hat?
Wenn dieser Mann muskulös ist, dann fallen die paar Kilo zu viel gar nicht auf.
Nun er war absolut nicht muskulös (so ein Fauler-zur nächsten Ecke mit Auto Fahrer-wie-ich!)....*gg*
Was er hatte?!
Er hat mich zum Lachen gebracht, einfach eine kölsche (Kölner) Frohnatur....Und er hatte ein Lächeln...Das waren primär die Gründe...und sein Dicksein, ich fand ihn unheimlich attraktiv!
Schönen Abend allen wünscht
blue
Ahaaa, Ein Kölner....... ein Kolner wäre nix für mich.
Nein! GsD nicht! In einem Buch gelesen, dass ich selbst gesetzt habe, als ich noch im Graphischen Gewerbe aktiv war.Ah..auch ein Telefongesprächstraining mit Videoaufzeichnung etc absolvieren müssen....
Ach, was für ein Glück! Tirili! Also hauptsächlich für Dich! Denn wenn Du was gegen die hättest, was würdest dann mit mir tun?P.S. Nur für Dich: Ich habe nichts gegen wohlgenährte, ironische Menschen
Nein! GsD nicht! In einem Buch gelesen, dass ich selbst gesetzt habe, als ich noch im Graphischen Gewerbe aktiv war.
Ach, was für ein Glück! Tirili! Also hauptsächlich für Dich! Denn wenn Du was gegen die hättest, was würdest dann mit mir tun?
Oder war das so was wie eine Liebeserklärung?
"Du, ich hab´ nichts gegen Dich! "
Und wenn ein Kölner was für Dich ist, werden wir eh nicht wirklich zusammenkommen. Dann wohnst wahrscheinlich in Deutschland! Und dahin geh´ ich nimmer zurück!
Ha na sollets vielleicht ein Sturgorter soi?
Noi, der Dialekt sagt mir nicht zu!
Ha na sollets vielleicht ein Sturgorter soi?
Hä ??
Reenewech nich zu gabbiere
...das habe ich noch vergessen...denn ich fand den Dialekt sexy *zwinker*
Bussi
blue
Naha sagats auch die Württabergerin?Noi sagat au d Württaberger !
Naha sagats auch die Württabergerin?
Oder müssen wir noch tiefer gehen? Also nicht am Bäuchlein (mollige Frauen ist ja das Thema) vorbei zum Schambereich, sondern zu die Bayerinnen?
Der Kanidat hat nur 99 Punkte, denn Bayern ist groß
nürnberg