Hommage an mollige Frauen

Nun dann bin ich wohl da eine "Abweichung"-"Ausnahme"-"Missglückte"..

was weiß ich....Wie definierst du denn das:

Ein Mann auf den ich voll abgefahren bin --> 1,90 m groß / 120 - 130 Kilo schwer (für dich wär er sicher hässlich, für mich attraktiv!) ....

Allgemein meine Vorliebe (ich mag ja auch schmalere Männer..) für die korpulentere Fraktion...

Das passt ja auf deine Aussage gar nicht oder? Oder bin ich dann der zweite ???

Bussi
blue

Genau an diesem Punkt hast du mich missverstanden:
Ich wollte nämlich hier ausdrücken, dass jemand schön sein kann, ohne dem Modetrend zu entsprechen!
Demnach hängt die "Schönheit" nicht zwingend davon ab, ob dein Exfreund Übergewicht hatte ;)

Bussi Liebeskranke

Kurz nach meiner Entbindung hatte ich 5kg mehr als jetzt.
Nach einer durchgemachten Nacht wurde ein heimliches Foto geschossen, während ich mit meiner Baby-Mondfee auf mir drauf total "naturale" dahinschlummerte.

Nichts außer Baby & Mama in einer Situation der für mich grenzenlosen Liebe - Das bedeutet Schönheit!

Kurz nach meiner Entbindung hatte ich 5kg mehr als jetzt.
Nach einer durchgemachten Nacht wurde ein heimliches Foto geschossen, während ich mit meiner Baby-Mondfee auf mir drauf total "naturale" dahinschlummerte.

Nichts außer Baby & Mama in einer Situation der für mich grenzenlosen Liebe - Das bedeutet Schönheit!

Abolute Liebe und Harmonie halt...

Würdest du mir verraten, was dich an diesem Mann fasziniert hat?
Wenn dieser Mann muskulös ist, dann fallen die paar Kilo zu viel gar nicht auf.

Nun er war absolut nicht muskulös (so ein Fauler-zur nächsten Ecke mit Auto Fahrer-wie-ich!)....*gg*

Was er hatte?!

Er hat mich zum Lachen gebracht, einfach eine kölsche (Kölner) Frohnatur....Und er hatte ein Lächeln...Das waren primär die Gründe...und sein Dicksein, ich fand ihn unheimlich attraktiv!

Schönen Abend allen wünscht
blue

Nun er war absolut nicht muskulös (so ein Fauler-zur nächsten Ecke mit Auto Fahrer-wie-ich!)....*gg*

Was er hatte?!

Er hat mich zum Lachen gebracht, einfach eine kölsche (Kölner) Frohnatur....Und er hatte ein Lächeln...Das waren primär die Gründe...und sein Dicksein, ich fand ihn unheimlich attraktiv!

Schönen Abend allen wünscht
blue

Ahaaa, Ein Kölner....... ein Kölner wäre nix für mich.

Ah..auch ein Telefongesprächstraining mit Videoaufzeichnung etc absolvieren müssen....
Nein! GsD nicht! In einem Buch gelesen, dass ich selbst gesetzt habe, als ich noch im Graphischen Gewerbe aktiv war. :mrgreen:

P.S. Nur für Dich: Ich habe nichts gegen wohlgenährte, ironische Menschen :oops:
Ach, was für ein Glück! :mrgreen: Tirili! :mrgreen: Also hauptsächlich für Dich! Denn wenn Du was gegen die hättest, was würdest dann mit mir tun? :mrgreen: :twisted:

Oder war das so was wie eine Liebeserklärung?
"Du, ich hab´ nichts gegen Dich! :oops: " :mrgreen:

Und wenn ein Kölner was für Dich ist, werden wir eh nicht wirklich zusammenkommen. Dann wohnst wahrscheinlich in Deutschland! Und dahin geh´ ich nimmer zurück! :roll: ;)

Nein! GsD nicht! In einem Buch gelesen, dass ich selbst gesetzt habe, als ich noch im Graphischen Gewerbe aktiv war. :mrgreen:

Ach, was für ein Glück! :mrgreen: Tirili! :mrgreen: Also hauptsächlich für Dich! Denn wenn Du was gegen die hättest, was würdest dann mit mir tun? :mrgreen: :twisted:

Oder war das so was wie eine Liebeserklärung?
"Du, ich hab´ nichts gegen Dich! :oops: " :mrgreen:

Und wenn ein Kölner was für Dich ist, werden wir eh nicht wirklich zusammenkommen. Dann wohnst wahrscheinlich in Deutschland! Und dahin geh´ ich nimmer zurück! :roll: ;)

Liebster Benno, ein Kölner wäre nix für mich, an "Preiß" mog i net!

Noi sagat au d Württaberger !
Naha sagats auch die Württabergerin? :mrgreen:

Oder müssen wir noch tiefer gehen? Also nicht am Bäuchlein (mollige Frauen ist ja das Thema) vorbei zum Schambereich, sondern zu die Bayerinnen?

Naha sagats auch die Württabergerin? :mrgreen:

Oder müssen wir noch tiefer gehen? Also nicht am Bäuchlein (mollige Frauen ist ja das Thema) vorbei zum Schambereich, sondern zu die Bayerinnen?

Der Kanidat hat nur 99 Punkte, denn Bayern ist groß :p

:kotzen: Nein, aus Franken komm ich nicht :kotzen: Eines verrate ich dir, ich bin im südlichsten Kurort Bayerns geboren und die Wiener denken immer ich komme aus Tirol (ist auch nicht weit weg von mir) , wegen meinem Dialekt!

Zurück
Oben