Hommage an mollige Frauen

Ich verstehe die Liebeskranke nicht (kein Angriff auf dich),

aber ich --> blue

Ich bin sicher nicht schön (das was sie so meint u.A.) aber:

- ich höre mich selbst gern reden
- ich sage öfter "Man bin ich gut, bin ich toll, usw."
- es schmeichelt mir sehr wenn ich begehrt werde (aus aller Richtung,niveauvoll!)
- ich flirte gerne
- ich lache, sehr, sehr gerne

...aber ich definiere mich nicht über mein (äußeres) Aussehen. Weil Macken habe ich...und das weiß ich...aber ich denke ich habe eine Persönlichkeit und Ausstrahlung (klingt abgedroschen, ist aber mMn so)

Was brauche ich mehr?

- ne geile blonde, lange Mähne?
- Aussehen wie Paris, Angelina und Co.?
- immer geschminkt rumlaufen? *kotz*
- immer im Strom mitschwimmen um up-to-date-zu sein?
- ich schaue morgens in den Spiegel (kurz und betrachte meine Augenringe. *gg*)
- auch abends wenn ich schon todmüde bin

Ich definiere Schönheit anders....aber ich mag ohnehin eh mehr Menschen mit Hirn, Verstand und Intelligenz ob nun - allgemein - schön, hübsch oder hässlich....

SO...

Bussi
blue

Ich verstehe die Liebeskranke nicht (kein Angriff auf dich),

aber ich --> blue

Ich bin sicher nicht schön (das was sie so meint u.A.) aber:

- ich höre mich selbst gern reden
- ich sage öfter "Man bin ich gut, bin ich toll, usw."
- es schmeichelt mir sehr wenn ich begehrt werde (aus aller Richtung,niveauvoll!)
- ich flirte gerne
- ich lache, sehr, sehr gerne

...aber ich definiere mich nicht über mein (äußeres) Aussehen. Weil Macken habe ich...und das weiß ich...aber ich denke ich habe eine Persönlichkeit und Ausstrahlung (klingt abgedroschen, ist aber mMn so)

Was brauche ich mehr?

- ne geile blonde, lange Mähne?
- Aussehen wie Paris, Angelina und Co.?
- immer geschminkt rumlaufen? *kotz*
- immer im Strom mitschwimmen um up-to-date-zu sein?
- ich schaue morgens in den Spiegel (kurz und betrachte meine Augenringe. *gg*)
- auch abends wenn ich schon todmüde bin

Ich definiere Schönheit anders....aber ich mag ohnehin eh mehr Menschen mit Hirn, Verstand und Intelligenz ob nun - allgemein - schön, hübsch oder hässlich....

SO...

Bussi
blue
bist heut gut drauf blue. super geschrieben. stimm ich mit dir zu 100% überein. ohne schleimen zu wollen.
auch diejenigen, die ach so viel von der schönheit halten, werden kaum schlüssig definieren können was schön ist. sind wir doch froh darüber. bei uns sagt man ohrfeigen und gscmäcker sind verschieden.

kann menschen nichts abgewinnen, die nur auf schöne frauen/männer stehen. erstens ist schönheit vergänglich, zweitens können sich volldilos hinter einer schönen fassade verbergen.

wollte aber in eure diskussion nicht eingreifen

Du ---> Blue
Ich --> Steirer
Steirer Blue Recht geben
Steirer hat gesprochen :cool:

Danke dir...aber so sehe ich das...Weißt du so wirklich - die Tollste (meine Aussehen) - bin ich nicht...weiß ich auch...Aber ich habe da eine - komische - andere Sicht von Schönheit/Attraktivität...

Warum das so ist? Keine Ahnung....Ich interessiere mich sehr für Menschen im Allgemeinen...mich spricht jedeR an der mich fasziniert....Und aufs Aussehen *lach* habe ich noch nie geachtet...Meine Prioritäten liegen woanders...Bin sicher ein kleines Naivchen (sicher haben auch ein paar es gemerkt)...aber ich bin so doof und glaube halt noch immer an das Gute im Menschen.

Bussi
blue

@ lilly

Danke fürs Ändern. Schreib zwar schon mal in "blue-Slang" (Absicht) aber das stach hervor....:daumen:

Hui, da ist eine aber in Fahrt! ;)

Ich muss sagen, deine (blue) Augen gefallen mir besser als die von liebeskranke - kein schleimen oder ähnliches...

Und der Person, der du am besten gefallen solltest, bist du selbst! Also ich finde es klasse, mit dir zufrieden bist, auch wenn du von dir behauptest, nicht körperlich attraktiv zu sein. (Ich hab keine Fotos von dir, daher kann ich nicht sagen, wie ich zu dir stehen würde den Körper betreffend )

Hui, da ist eine aber in Fahrt! ;)

Ich muss sagen, deine (blue) Augen gefallen mir besser als die von liebeskranke - kein schleimen oder ähnliches...

Und der Person, der du am besten gefallen solltest, bist du selbst! Also ich finde es klasse, mit dir zufrieden bist, auch wenn du von dir behauptest, nicht körperlich attraktiv zu sein. (Ich hab keine Fotos von dir, daher kann ich nicht sagen, wie ich zu dir stehen würde den Körper betreffend )

Danke dir...es ging nicht darum! Ich habe nicht gesagt, dass ich Komplexe habe, oder mich hässlich finde.....Meine Fotos finde ich sehr gut gelungen...Ich bin einfach eine naive Frau - die zu blauäugig "daher auch der Nickteil" durch die Welt geht - mehr nicht.....

..verliebe mich einfach in die Falschen....- oder besser gesagt in einer falschen Lebenslage - Männer....:roll:

Bussi
blue

P.S.: Schönheit ist anziehend und erleichtert das Leben.
Sie liegt zwar im Auge des Betrachters, aber es gibt definitiv Grundmerkmale, die jeden (zweiten) ansprechen!

Stimmt schon, aber die berühmte Schönheit ist vergänglich... das gewisse Extra bleibt viel länger... und DAS zählt... was ist schon eine schöne Hülle... kurzfristig mag's ja wirklich toll sein... nur für den Rest des Lebens... :nono:... die Grundmerkmale sind für jedeN anders... sicher gibt's die Blickfänger, egal ob m oder w... dann machen's den Mund auf und Du denkst Dir..."ähh, könnt ich bitte die Zeit nur für 5 Mins zurückdrehen".... da such ich mir persönlich lieber jemanden, der das gewisse Extra hat... auf mehreren Ebenen anzieht... im übrigen sind J-LO Butts echt scharf... nur so am Rande... :cool:

My 2 cents, bye
lod-aut

im übrigen sind J-LO Butts echt scharf... nur so am Rande... :cool:

My 2 cents, bye
lod-aut
siehst, so verschieden sind geschmäcker. mir gefällt sie als ganzes gar nicht. da stimmen die proportionen nicht, die ganze frau hat mir zu wenig ausstrahlung

siehst, so verschieden sind geschmäcker. mir gefällt sie als ganzes gar nicht. da stimmen die proportionen nicht, die ganze frau hat mir zu wenig ausstrahlung

Naja, ich meinte jetzt auch nur Ihren Hintern... sonst ist mir J.Lo als ganzes auch ein wenig zu leer... da gibt's weitaus interessantere a la Veronica Ferres, Catherine Zeta-Jones, Monica Belucci, Angelina Jolie, etc... die Frauen find ich eher anziehend & nicht nur "Körperteile"...

Naja, ich meinte jetzt auch nur Ihren Hintern... sonst ist mir J.Lo als ganzes auch ein wenig zu leer... da gibt's weitaus interessantere a la Veronica Ferres, Catherine Zeta-Jones, Monica Belucci, Angelina Jolie, etc... die Frauen find ich eher anziehend & nicht nur "Körperteile"...
so denk ich auch. besonderes die ferres ist eine sehr interessante frau geworden. aber auch erst im alter (alter steht nicht für alt!)

Hallo,

weißt du ich will dir jetzt nicht zu Nahe treten...Aber ich bin hübsch, habe das gewisse Etwas (denke ich...sagen Manche)....aber bildschön, ohne Makel, perfekt bin ich definitiv nicht! (das sag ich...selbst von sich so überzeugt --> keine Ironie! Ich mein's ernst)

Entweder Mann/Frau mag mich, findet mich nett, hübsch, lustig, sonstwas oder nicht. Ich persönlich definiere Menschen die mich interessieren/ich mag nicht nach Kriterien: super hübsch, gute Haut, toller Traumbody...was weiß ich noch! Sondern:

- Sie mögen mich und ich mag sie
- Sie respektieren mich und ich sie
- Sie bringen mich zum Lachen und ich sie
- Sie interessieren sich für mich und ich für sie

- usw...und so fort

Das ist meine Meinung zum Thema "Schönheit"....die liegt eh im Auge des Betrachters...Und auch wenn es viele leugnen werden:

Wahre Schönheit kommt von Innen! (Charakter/Intelligenz)

Bussi
blue

Da fällt mir spontan folgender Satz ein: Die Männer/Frauen beteuern immer, sie lieben die innere Schönheit der Frau /des Mannes - komischerweise schauen sie aber ganz woanders hin....... :) Und nun mal ehrlich, wenn man sich kennenlernt ist nicht die innere Schönheit entscheidend, weil man die *wahren inneren Werte* noch gar nicht kennt, also ist es doch erstmal das Aussehen/die Ausstrahlung, das über Sympathie und Antipathie entscheidet.

:dito:

Den Typ Mann der mir jetzt rein optisch gefällt, wo ich mir denk, "wow goile Sau".. finden mit ziemlicher Sicherheit - sagen wir - 95%,eher unerotisch als geil, als erstes du, liebeskranke :)
Genauso wie ich das, was du bei Männern als "schön" empfindest, absolut unanziehend finde...

in meinen Augen liegt nämlich Schönheit auch im Blickwinkel des betrachters und außerdem gilt für mich auch folgendes:

"nicht schönheit entscheidet darüber, wen wir lieben, sondern liebe entscheidet darüber, wen wir schön finden" :daumen:

Heißt das du siehst jemanden und liebst ihn sofort? :roll:

Nun dann bin ich wohl da eine "Abweichung"-"Ausnahme"-"Missglückte"..

was weiß ich....Wie definierst du denn das:

Ein Mann auf den ich voll abgefahren bin --> 1,90 m groß / 120 - 130 Kilo schwer (für dich wär er sicher hässlich, für mich attraktiv!) ....

Allgemein meine Vorliebe (ich mag ja auch schmalere Männer..) für die korpulentere Fraktion...

Das passt ja auf deine Aussage gar nicht oder? Oder bin ich dann der zweite ???

Bussi
blue

Würdest du mir verraten, was dich an diesem Mann fasziniert hat?
Wenn dieser Mann muskulös ist, dann fallen die paar Kilo zu viel gar nicht auf.

Zurück
Oben