M
Gast
(Gelöschter Account)
Vollmond war doch schon, oder ?
Gummihauberl
Gummihauberl
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
jetzt noch den urbi et orbi vom bayern, dem nachwuchspolen mein ich, dann ist alles klarGuckst Du:
http://www.ostarrichi.org/wort-1129-at-sudern.html
Ergo: beides möglich - Osterfriede gerettet
Ja, der Steirer hilft gerne
absolut nicht mein fall. bedecken lass ich mich halt höchstens von einer decke.Da ich neu hier bin, möchte ich gleich mal eine Frage in den Raum stellen. Was haltet ihr (also die Männer) von dicken Frauen? Ich persönlich verehre mollige Frauen. Weiche Rundungen und Fettpölsterchen finde ich absolut erotisch. Ich liebe es einfach dicke Frauen zu verwöhnen bzw. zu lecken und besonders gefällt es mir beim Sex von einem weichem, schweren Körper bedeckt zu sein.
wir finden schön was wir schön finden und basta.
Oder seh ich das irgendwie verkappt...
Joi, dick oder dünn, mollig oder anorektisch ist genauso ein sticky subject wie kurz oder lang.
Und eigentlich ist es müßig darüber zu diskutieren, was der eine schön findet und der andere nicht - wir finden schön was wir schön finden und basta.
Oder seh ich das irgendwie verkappt...
siehst total richtig, @Jupiter!
nur haben hier ein paar wenige eine art, die eben zum ist.
Nau Mädarl, host grod die Regel oda`n Eisprung, woil da Voilmond konns net sei (hob nochgschaut - der wor scho)
Gummihauberl
Schön, dass du kein Problem damit hast dass ich deine Art zum kotzen finde.nur haben hier ein paar wenige eine art, die eben zum ist.
nur, wenn man das dann einmal anspricht, glaubt dann eine, sie muß die oberlehrerin spielen, ist angerührt und spielt jetzt die coole.
von wegen niveauvoll ...
teil deiner persönlichkeit, wie?
das ist in meinen augen voll in ordnung.Und noch etwas - ich bin jetzt bewusst nur auf das Körperliche eingegangen, weil ich den thread in seiner Entwicklung als solchen aufgefasst habe. Der Charakter, das Innenleben des Menschen ist mindestens so wichtig - allerdings könnte ich Charaktere schwer Figuren zuordnen (zumal ich viele kenne, die über die Jahre zu- oder abnehmen und dennoch immer sie selbst bleiben - glücklicherweise.)
Mollig! Oder rund! Vielleicht auch "zu ihr passend"!klar is der Hintern von der J.Lo. fett, wie sollte man den sonst bezeichen.
Eine Hommage ist eine öffentliche Respektsbezeugung gegenüber jemandem oder etwas.
Respekt (lateinisch respectus 'Zurückschauen, Rücksicht, Berücksichtigung' bzw. respecto 'zurücksehen, berücksichtigen') bezeichnet eine Form der Achtung und Ehrerbietung gegenüber einer anderen Person.
hommage dürften die meisten poster nicht verstanden haben.Schließlich sollte in einer Hommage an mollige Frauen nur Positives stehen!
[/B]
Mollig! Oder rund! Vielleicht auch "zu ihr passend"! oder eben auch fett
Und wenn er jemandem nicht gefällt oder er ihn unästhetisch findet, dann sollte er ihn hier gar nicht bezeichnen! warum nicht ?
Schließlich sollte in einer Hommage an mollige Frauen nur Positives stehen!
Da ich neu hier bin, möchte ich gleich mal eine Frage in den Raum stellen. Was haltet ihr (also die Männer) von dicken Frauen?
Somit ist das mit der Hommage hinfällig, göö ?
Gummihauberl
Da ich neu hier bin, möchte ich gleich mal eine Frage in den Raum stellen. Was haltet ihr (also die Männer) von dicken Frauen? Ich persönlich verehre mollige Frauen. Weiche Rundungen und Fettpölsterchen finde ich absolut erotisch. Ich liebe es einfach dicke Frauen zu verwöhnen bzw. zu lecken und besonders gefällt es mir beim Sex von einem weichem, schweren Körper bedeckt zu sein.