Wem erzähl ich da auch was von Niveau. Auch so lassen sich "Diskussionen führen". *kopf schüttel*
Weil dieses Helfersyndrom aber ansteckend ist: es gibt einen Unterschied zwischen "ich akzeptiere deine Meinung nicht" und "ich versuche meinen Standpunkt zu erklären", weißt. Das ist nämlich ein Diskussionsforum. Und wenn jeder dem anderen schreiben würd: "du bist langweilig, du bist lähmend", wäre der Sinn und Zweck des Forums ein bißl verfehlt.
schon ein bißerl sehr dick aufgetragen, @mOnii.
"diskussionsforum"
also ich mag das forum und finde es auch lustig hier zu lesen und manchmal zu schreiben. aber was bitte wird hier so auf hohem niveau diskutiert???
anal von oben oder unten?
blasen mit oder ohne schlucken?
ach ja, die nuttenthreats - preisentwicklung und die servicemängel
@samirah
@blue
@Adamos
das thema der insiderfraktion, die sich hier zeitweise selbstgefällig bis hervortut, wird doch schon lange ab und zu von verschiedenen angesprochen.
@mOnie, auch wenn du's nicht gerne lies, aber Adamos hat da den nagel voll auf den kopf getroffen!
und überhaupt hab ich den eindruck, daß du ein problem damit hast, wenn ich mich von dir nicht beeindrucken lasse und da schon auch einfach einmal sag, was ich mir denke -
lähmend, meine ich.
braucht's da unbedingt langer argumente?
ein schönes osterfest an alle
und ein
allen anderen,
von einer lächelnden Arabella, die sich jetzt schminken geht -
ein thema, daß hier eigentlich feht, weil's doch echt viel mit sex zu tun hat.