Hommage an mollige Frauen

... und die Portion Selbstironie hilft dabei... :mrgreen: :daumen: :cool:

lody :mrgreen:

Jo eh, aber es ist immer wieder sehr interessant wie man mit ein wenig "rascheln im Karton" die Leute aus der Fassung oder auf die Barrikaden bringen kann, für mich stellt sich dann aber die Frage "Wieso ist das überhaupt möglich ?", speziell wenn Kommentare kommen wie "Wichtigmacher", wer macht sich im Grunde wichtiger ? Der der ein wenig polarisiert oder die die ellenlange Gegenkommentare schreiben und wie sieht es mit den Mitläufern aus ? *grübel*

Gummihauberl

naja, es gibt halt Tage, da bekommt man etwas in den falschen hals oder fühlt sich auf den Schlips getreten... die kennt ja wohl jedeR... in ein paar Wochen ist's dann Schnee von gestern... gewisse Postings polarisieren eben mehr als andere... und man darf ja auch nicht jedes Wort auf die Wagschaale schmeißen... manchmal greift man sich auf den Kopf, wenn man ein Posting selbst liest die man vor einiger Zeit gepostet hat... das kann ein paar Stunden später, am nächsten Tag ein paar Wochen später, schon wieder komplett anders ausshen... Diskussion und ein Forum sind mit Emotionen verbunden... einmal ist man mit jemanden d'accord, dann halt nicht... man darf das ganze halt auch nicht so eng sehen...

naja, es gibt halt Tage, da bekommt man etwas in den falschen hals oder fühlt sich auf den Schlips getreten... die kennt ja wohl jedeR... in ein paar Wochen ist's dann Schnee von gestern... gewisse Postings polarisieren eben mehr als andere... und man darf ja auch nicht jedes Wort auf die Wagschaale schmeißen... manchmal greift man sich auf den Kopf, wenn man ein Posting selbst liest die man vor einiger Zeit gepostet hat... das kann ein paar Stunden später, am nächsten Tag ein paar Wochen später, schon wieder komplett anders ausshen... Diskussion und ein Forum sind mit Emotionen verbunden... einmal ist man mit jemanden d'accord, dann halt nicht... man darf das ganze halt auch nicht so eng sehen...
geb ich dir recht. in der ersten emotion sagt man dinge, die man später wieder bereut. mir gehts zumindest so. aber wenn hier mal deinen ärger mal verpuffen lassen willst, sind schon wieder 10 kommentare dazwischen und du bist nicht mehr am laufenden

Wem erzähl ich da auch was von Niveau. Auch so lassen sich "Diskussionen führen". *kopf schüttel*

Weil dieses Helfersyndrom aber ansteckend ist: es gibt einen Unterschied zwischen "ich akzeptiere deine Meinung nicht" und "ich versuche meinen Standpunkt zu erklären", weißt. Das ist nämlich ein Diskussionsforum. Und wenn jeder dem anderen schreiben würd: "du bist langweilig, du bist lähmend", wäre der Sinn und Zweck des Forums ein bißl verfehlt.

schon ein bißerl sehr dick aufgetragen, @mOnii.
"diskussionsforum" :roll: :roll: :roll:

also ich mag das forum und finde es auch lustig hier zu lesen und manchmal zu schreiben. aber was bitte wird hier so auf hohem niveau diskutiert???

anal von oben oder unten? :fragezeichen:
blasen mit oder ohne schlucken? :fragezeichen:
ach ja, die nuttenthreats - preisentwicklung und die servicemängel :mrgreen:

@samirah :daumen: :daumen: :daumen:
@blue :daumen: :daumen: :daumen:
@Adamos :daumen: :daumen: :daumen:

das thema der insiderfraktion, die sich hier zeitweise selbstgefällig bis hervortut, wird doch schon lange ab und zu von verschiedenen angesprochen.

@mOnie, auch wenn du's nicht gerne lies, aber Adamos hat da den nagel voll auf den kopf getroffen!
und überhaupt hab ich den eindruck, daß du ein problem damit hast, wenn ich mich von dir nicht beeindrucken lasse und da schon auch einfach einmal sag, was ich mir denke - lähmend, meine ich.
braucht's da unbedingt langer argumente? :p

ein schönes osterfest an alle :lehrer:
und ein :bussal: allen anderen,
von einer lächelnden Arabella, die sich jetzt schminken geht -
ein thema, daß hier eigentlich feht, weil's doch echt viel mit sex zu tun hat.

das thema der insiderfraktion, die sich hier zeitweise selbstgefällig bis hervortut, wird doch schon lange ab und zu von verschiedenen angesprochen.

Von Leuten die unwichtig sind, aber gerne wichtig sein würden :cool: die nennt man dann "Wichtigtuer"

Gummihauberl

*wo_is_scho_wieda_mei_ironie_schild*

Von Leuten die unwichtig sind, aber gerne wichtig sein würden :cool: die nennt man dann "Wichtigtuer"

Gummihauberl

*wo_is_scho_wieda_mei_ironie_schild*

:haha: :haha: :haha: Er kann's nicht lassen, muß dauernd von sich sprechen :mrgreen: :roll:

@arabella: auch eine diskussion über sex ist eine diskussion. ob diese diskussion auf hohem niveau oder nicht statt findet, hängt nicht vom thema, sondern von den diskutierenden ab. :)

btw: mich schreibt man weder monii noch monie ... ich frage mich, ob du den rest meiner postings auch so "aufmerksam" gelesen hast :)

@Mobilis: Leute, die unwichtig sind??? Welche sollten denn das sein?

Ich hatte schon immer den Eindruck, dass hier alle gleich "wichtig" bzw. gleichwertig sind. Schade, wenn ich mich da getäuscht hätte!!

samirah

@Mobilis: Leute, die unwichtig sind??? Welche sollten denn das sein?
Das würdest nun wohl gerne wissen :cool:
Ich hatte schon immer den Eindruck, dass hier alle gleich "wichtig" bzw. gleichwertig sind. Schade, wenn ich mich da getäuscht hätte!!
Ich täusche mich auch ab und zu :cool:

Und jetzt noch einmal, wie auch schon beim letzten Posting den du mit deinem Posting aufgegriffen hast, aber diesmal nicht so klein geschrieben:

"WO-IST-SCHON-WIEDER-MEIN-IRONIE-SCHILD" - Was könnte das wohl bedeuten ? :roll:

Gummihauberl

Dös hob i gfressn!! :mrgreen:

Na Leiwand, jetza hob i den Hund prügelt woi i ma denkt hob dos des scho wieda der wor, dawoil wors da Piefke :mrgreen: :mrgreen:

Gummihauberl

P.S.: zu "Piefke" des provisorische (schnö ans gschnitzt) Ironie-Schüdl zuwehoit befur da nächste suddart :mrgreen:

Na Leiwand, jetza hob i den Hund prügelt woi i ma denkt hob dos des scho wieda der wor, dawoil wors da Piefke :mrgreen: :mrgreen:

Gummihauberl

P.S.: zu "Piefke" des provisorische (schnö ans gschnitzt) Ironie-Schüdl zuwehoit befur da nächste suddart :mrgreen:
Na Super, jetzt habe ich den Hund geprügelt wo ich mir gedacht hab dass das schon wieder der war, dabei war es der Piefke.

Richtig?

Suddart wird mMn nur mit einem "d" geschrieben... kann mich aber auch irren! :mrgreen:

@arabella: auch eine diskussion über sex ist eine diskussion. ob diese diskussion auf hohem niveau oder nicht statt findet, hängt nicht vom thema, sondern von den diskutierenden ab. :)

btw: mich schreibt man weder monii noch monie ... ich frage mich, ob du den rest meiner postings auch so "aufmerksam" gelesen hast :)

mein gott, @mOni (wau, hab's jetzt richtig, oder?), verzeihe mir doch gütigst die beiden tippfehler - dein niveau ist schon sehr schwer zu erklimmen :mrgreen:. und sag jetzt nicht, ich hätte ein helfersyndrom, nur weil ich dein angekratzes ego streichle.
:trost: ...

"das niveau der diskr...", was? wie bitte ? :shock: und da machst du dich zum maßstab und legst gleich eine ordentliche portion arroganz an den tag, wie?

tut mir echt leid, dir das sagen zu müssen,
aber für mich ist das so, und für etliche andere hier auch!

frag mich ja echt, wieso du sooo angerührt bist .... :bussal: (hilft das?)

Zurück
Oben