H
Gast
(Gelöschter Account)
jetzt geht des anwarum kommt mir des nur so bekannt vor....
also sorry aber wann er die klappe hält oder wann er sich die samthandschuhe anzieht, das liegt ganz allein in seinem eigenen ermessen...... nur weils da schurli von da drüben oder de mietzi von da hinten für angebracht hält, soll er seinen stil was erm ausmacht ändern ??
na bitte wozu ?? weshalb ??
nur weil manche hier so dermassen sensibel san und unser "mitgefühl" brauchen ??
ja wer is er denn.... "pater ich-hab-euch-alle-lieb" ???
sowas pack i echt ned.....
i lass euch a sprücherl da...
"auf die zehen steigen kann mir nur wer der mir nah genug steht"
vielleicht sollten sich des einige auf der zunge zergeh'n lassen bevor sie anderen empfehlen möchten wie sie sich zu äussern haben![]()
Sicher liegt es in seinem eigenen Ermessen wie er was schreibt oder wie er was formuliert.
Er soll ja seine Meinung äussern seinen Sarkasmus beibehalten das mag Ich ja so an ihm.
Aber stell dir mal vor da draussen gibt es tatsächlich Menschen die sind wirklich sensibel was das betrifft.
So sensibel das manche von Ihnen sich die Haut aufritzen, so sensibel das sie nach jeder Mahlzeit sich den Finger in den Hals stecken und sich übergeben, so sensibel das sie sich sozial isolieren,...etc.!
Und letztendlich wenn es spät ist begehen sie Suizid.
Hmmm wieso passiert denn sowas was war der Auslöser?
So unterschiedlich manche Menschen auch sind so unterschiedlich fassen sie gewisse Meinungen auf und genau so unterschiedlich reagieren sie darauf.
Darüber sollte man auch darüber nachdenken oder.