Hommage an mollige Frauen

jetzt geht des an :roll: warum kommt mir des nur so bekannt vor....

also sorry aber wann er die klappe hält oder wann er sich die samthandschuhe anzieht, das liegt ganz allein in seinem eigenen ermessen...... nur weils da schurli von da drüben oder de mietzi von da hinten für angebracht hält, soll er seinen stil was erm ausmacht ändern ??

na bitte wozu ?? weshalb ??
nur weil manche hier so dermassen sensibel san und unser "mitgefühl" brauchen ??
ja wer is er denn.... "pater ich-hab-euch-alle-lieb" ???

sowas pack i echt ned.....

i lass euch a sprücherl da...

"auf die zehen steigen kann mir nur wer der mir nah genug steht"

vielleicht sollten sich des einige auf der zunge zergeh'n lassen bevor sie anderen empfehlen möchten wie sie sich zu äussern haben :roll:

Sicher liegt es in seinem eigenen Ermessen wie er was schreibt oder wie er was formuliert.

Er soll ja seine Meinung äussern seinen Sarkasmus beibehalten das mag Ich ja so an ihm.

Aber stell dir mal vor da draussen gibt es tatsächlich Menschen die sind wirklich sensibel was das betrifft.
So sensibel das manche von Ihnen sich die Haut aufritzen, so sensibel das sie nach jeder Mahlzeit sich den Finger in den Hals stecken und sich übergeben, so sensibel das sie sich sozial isolieren,...etc.!
Und letztendlich wenn es spät ist begehen sie Suizid.
Hmmm wieso passiert denn sowas was war der Auslöser?

So unterschiedlich manche Menschen auch sind so unterschiedlich fassen sie gewisse Meinungen auf und genau so unterschiedlich reagieren sie darauf.

Darüber sollte man auch darüber nachdenken oder.

Respekt vor Anderen, schön und gut. Aber wenn ICH (oder wer auch immer) den Arsch von JLo als FETT empfinde, dann ist das so und Punkt.

Zudem sind eh meist die, die super austeilen können, die Ersten, die beleidigt sind.

@Mobilis
Ich schätze dich zwar als Diskussionspartner aber bei manchen deiner Beiträge wäre etwas Feingefühl schon angebracht.

I mog di a, göö, homey :mrgreen: ;)

Dazu eine kleine Stellungnahme (Pickats hats schon angesprochen), es gibt hier ganz wenige Personen die mich in meiner Art und Weise wie ich meine Postings verfasse "bremsen" oder "stopen" können und das sind die zuständigen Mods, dies wenn sie mich direkt anmailen oder eine Nachricht senden, das ich den Bogen überspannt hätte.
Sollte ich der Meinung sein das ich mich entschuldigen sollte, mich aus einem Fred auszuklinken habe, dann werde ich dies selber entscheiden oder einen zuständigen Mod entscheiden lassen, wann ich das zu machen habe.

Wer meinen Stil nicht mag hat zwei Möglichkeiten, er hält die Klappe oder sagt es (von mir aus auch gerne Kopfpräser und ähnliches - juckt mich meistens nicht sonderlich), darf sich allerdings nicht erwarten das solche Äusserungen und Kommentare meinen Stil ändern werden.

Und die Kranke gackert für mich persönlich trotzdem, göö ?

Mobilis

Aber stell dir mal vor da draussen gibt es tatsächlich Menschen die sind wirklich sensibel was das betrifft.
So sensibel das manche von Ihnen sich die Haut aufritzen, so sensibel das sie nach jeder Mahlzeit sich den Finger in den Hals stecken und sich übergeben, so sensibel das sie sich sozial isolieren,...etc.!
Und letztendlich wenn es spät ist begehen sie Suizid.
Hmmm wieso passiert denn sowas was war der Auslöser?

So unterschiedlich manche Menschen auch sind so unterschiedlich fassen sie gewisse Meinungen auf und genau so unterschiedlich reagieren sie darauf.

Schon richtig, aber die benötigen prof. Hilfe und sollten sich nicht in Foren herumtreiben wo manchmal auch etwas härter diskutiert wird, in einem Forum haben mMn Leute die nicht einstecken können und Ja-Sager erwarten nichts verloren, zumindest in diesem hier.

Mobilis

Schon richtig, aber die benötigen prof. Hilfe und sollten sich nicht in Foren herumtreiben wo manchmal auch etwas härter diskutiert wird, in einem Forum haben mMn Leute die nicht einstecken können und Ja-Sager erwarten nichts verloren, zumindest in diesem hier.

Mobilis

In diesen Punkt geb Ich dir Recht.

arbeit erspart...danke

sieh des auch als meine antwort homey.....

mag für dich hart klingen, mag vielleicht auch hart sein, aber "tutleid" (na tuts ma gar ned) mich interessiert der seelenklump von mir fremden menschen einfach ned......er belastet mich ned.....er kümmert mich ned und i pfleg erm ganz sicher ned mit "kopferltätscheln" ;)

Weil sie (ohne mich zu kennen oder mit mir persönlichen virtuellen Kontakt gehabt zu haben) schon in ein paar Postings irgendetwas gestänkert hat in Richtung: "die Liebeskranke is ja so perfekt, hoffentlich findet sie auch einen optisch ansprechenden Geliebten...".

Was ist das, außer Neid?
Und welcher Hahn kräht bei euch eigentlich, dass ihr mich seit neuestem immer als PERFEKT betitelt?

Zur Information: Dass ich perfekt bin und jeder meiner Meinung sein muss, ja meine Lieben, das stammt aus euren Psychen! ;)
ich hab nicht alles so mitverfolgt. würde nicht unbedingt sagen neid, sondern oberflächlichkeit, geltungsbedürfnis. meiner ansicht nach gibt es keine perfekten menschen. wir haben alle irgendwelche unvollkommenheiten die uns erst zu menschen macht.

Darüber braucht man meines Erachtens nicht lange nachzudenken,
denn diese "Weisheit" ist so alt wie die Welt.

Wert nachzudenken wäre höchstens, wie man selbst mit der Meinung anderer Menschen umgeht. Aber da geh' ich davon aus, daß das jeder vernünftige Mensch ohnehin tut, bevor er sich in einem Forum engagiert.

Was den Stil von Mobilis betrifft, so stört er mich persönlich nicht.
Ihn als Diskussionspartner abzulehnen, weil mir sein Stil nicht
gefallen würde, respektive ihm einen anderen Stil anzuraten, wäre
wiederum nicht mein Stil.

Und zum Thema "Kritik" und "Austeilen": auch in Zusammenhang mit
mir hat schon so mancher gejammert und wehgeklagt, von wegen
beleidigend und unsensibel.
Von den gleichen Leuten hab ich mir aber im Retourweg Sachen
anhören (bzw. lesen) können, die persönlicher, beleidigender und
bösartiger kaum mehr denkbar sind.
Mit dem Unterschied, daß ich dabei mit keinem Ohrwaschl gezuckt
hab und auch nicht auf die Idee gekommen bin, mich wo auch immer
zu beschweren oder Klage zu führen. Wenn ich damit nicht fertig
werden kann, dann habe ich meines Erachtens in einem Forum nix
verloren.

Und noch ein bisserl was zum Thema, obwohl die Liebeskranke eh
ned mit mir redet - sie wird wissen, warum :roll: -:

Wenn Du, liebe Liebeskranke, in einem Deiner letzten Postings
schreibst, daß Du jetzt offenbar zu Deiner Zufriedenheit ein - wie
sag ich's jetzt ned kränkend - großzügig dimensioniertes Gesäß
Dein Eigen nennst, so ist das ja schön. Aber trotzdem wirst nicht
verhindern können, daß jeder Deinen Allerwertesten, auch ohne ihn
in natura gesehen zu haben, anders bezeichnet.

Großzügig dimensioniert = dick = fett = blad = .....
Verschiedene Worte für die gleiche Sache. Ob das schon für eine
Beleidigung ausreicht, sei dahingestellt. Für "Neid" ist ein Riesen-
hintern kaum ein ausreichendes Motiv. :shock:

Meint der
Steirerbua

Gott sei Dank fällt auch anderen Usern auf, dass sich hier kleine Gruppen bilden, die ständig bestrebt sind, jemanden ironisch, belächelnd oder verarschend entgegenzutreten und dann sogar Dinge erfinden (man würde von sich behaupten, perfekt zu sein z.B.) ohne einen auch nur im geringsten kennengelernt zu haben!

Schad, dass hier schon soviele gute User rausgeekelt wurden und nur noch "EINGEFLEISCHTE" seit Ewigkeiten herumhocken und jedes Mal die selbe langweilige Tour abziehn...

Also die Leute die hier herumschwirren habe alle ihre persönliche Individualität, aber unersetzlich ist in einem Forum niemand, manche wird man eine längere Zeit, manche eine kürzere, manche gar nicht vermissen. Dich persönliche würde ich vermissen, genauso wie ich den FSD irgendwie vermisse.

Mobilis

... genauso wie ich den FSD irgendwie vermisse.

Mobilis
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. ja... goi, irgendwie!

:mrgreen:

Schad, dass hier schon soviele gute User rausgeekelt wurden und nur noch "EINGEFLEISCHTE" seit Ewigkeiten herumhocken und jedes Mal die selbe langweilige Tour abziehn...
...es sind nicht immer die Besten, die gehen! ;)
(und einige kommen sogar immer wieder...:mrgreen: )

Das mit der "Grüppchenbildung" ergibt sich manchmal halt... ist auch normal, dass sich bei so vielen Leuten welche finden, die die gleiche Wellenlänge haben.
Und genaugenommen ist das ja auch Sinn eines Forums; eben Menschen finden, mit denen man gut "kann"!

Als Einzelne/r hat man es überall schwer sich durchzusetzen.

Was du "selbe langweilige Tour" nennst, ist lediglich die Wiederholung von Argumenten und Meinungen an neue Mitglieder und zeugt davon, dass man (ich) seiner Linie treu bleibt.

Man könnte es auch konsequenten Kampf gegen Vorurteile, Arroganz, Dummheit und Naivität nennen...

Hab ich noch was zum Thema?
*fett ist nett mollig ist drollig dick ist schick drall ist prall*
;)

Oh, unser ewiger Threadverwässerer hat ja endlich einen würdigen Nachfolger gefunden - hat halt jetzt ein Gummihauberl auf !
:lol: :lol: :lol: :mauer:

Und @Liebeskranke, laß ihn doch schreiben, er braucht das, sonst entgleist sein Selbstbewußtsein noch ganz. :mrgreen:

Bin zwar auch schon einmal ziemlich verarscht worden,
aber das Forum würde ich deswegen nicht verlassen.
Mit dem Großteil der User kann man sehr gut diskutieren und mit dem Rest muß ich mich ja nicht abgeben.
Außerdem macht es wahnsinnigen Spaß, hier mitzulesen und zu posten.Auch die meisten Bilderpostings sind wirklich betrachtenswert.
Und die mir nicht gefallen, die muß ich ja nicht anschauen und kommentieren.
;)

Sag amal, Adamos, fällt dir eigentlich nichts Besseres ein als dieses ewige Herumreiten auf der Gummimaske? Ich find das eigentlich ziemlich peinlich und armselig! Aber hauptsache, du beschwerst dich über andere User ...

Sag amal, Adamos, fällt dir eigentlich nichts Besseres ein als dieses ewige Herumreiten auf der Gummimaske? Ich find das eigentlich ziemlich peinlich und armselig! Aber hauptsache, du beschwerst dich über andere User ...

tja
bitte was soll da peinlich und armselig sein ??

peinlich und armselig sind meiner meinung nach die verbalen angriffe die ich vorher bei @Mobilis "FETTARSCHSYNDROM" - kommentar las :confused:

also echt, @moni, mir geht diese art von @mobilis auch echt an.

oder findest du seine gehässigen posts vielleich so super??:shock:

@Adamos, Gummihauberl find ich echt köstlich :lol: :lol: :lol:
bitte bleib bei diesen neckischen nick :daumen: weil der paßt so süß zu unserem selbstherrlichen kritisierer und wichtigmacher :mrgreen:

und @liebeskranke : laß das Gummihauberl quatschen, der liest eben sooo gerne seine posts :p

tja
bitte was soll da peinlich und armselig sein ??

peinlich und armselig sind meiner meinung nach die verbalen angriffe die ich vorher bei @Mobilis "FETTARSCHSYNDROM" - kommentar las :confused:

volle zustimmung :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen:

Zurück
Oben