Hommage an mollige Frauen

Ich möchte meinen lieben Arsch nur eben nicht als "dick, fett, blad, ..." bezeichnen, weil er soviel Böshaftigkeit auch wieder nicht verdient :D

Wenn der das aber ist (dick, fett, blad,...) dann verdient der es nicht anders :cool:

Mobilis

Mobilis, keine Sorge, du musst nicht schon wieder rüberbringen, dass du schlank favorisierst! ;)

P.S.: Wie gesagt, er verdient es NICHT! - Ich bin eben schlichtweg der J.LO - Typ...

Mobilis, keine Sorge, du musst nicht schon wieder rüberbringen, dass du schlank favorisierst! ;)

P.S.: Wie gesagt, er verdient es NICHT! - Ich bin eben schlichtweg der J.LO - Typ...

jo mei, mach ich halt, stehe nunmal zu dem was ich mag und sage was ich nicht mag und die hat nunmal einen (für meine Begriffe) "fetten und bladen" Hintern, wenn deiner auch so ist, dann ist der eben auch so.

Mobilis

jo mei, mach ich halt, stehe nunmal zu dem was ich mag und sage was ich nicht mag und die hat nunmal einen (für meine Begriffe) "fetten und bladen" Hintern, wenn deiner auch so ist, dann ist der eben auch so.

Mobilis

was aber mmn nix macht denn dies ist deine meinung und für andere ist selbiger eben nicht fett und blad sondern perfekt:daumen:

Ganz genau, ich bin ebenso der Ansicht dass mein Hintern schon richtig ist, so wie er ist!

...und man ist nicht dick,fett oder blad, wenn man einen wohlgenährten Hintern hat :D

LG von der Liebeskranken, die vor 2Jahren Essstörungen überwunden hat, die für Arsch & Friedrich waren!

@Mobilis: Du darfst zwar die Worte dick, fett und blad in den Mund nehmen und auch andere so bezeichnen, regst dich aber selber auf, wenn Schlanke als "Bohnenstangen" bezeichnet werden!

Wenn die schlanken abfällige Worte für Mollige haben, darf das wohl umgekehrt genauso sein. (wobei ich Bohnenstangen gar nicht als abfällig bezeichnen würde, du bist da wohl sehr sensibel)

samirah

Ganz genau, ich bin ebenso der Ansicht dass mein Hintern schon richtig ist, so wie er ist!

...und man ist nicht dick,fett oder blad, wenn man einen wohlgenährten Hintern hat :D

LG von der Liebeskranken, die vor 2Jahren Essstörungen überwunden hat, die für Arsch & Friedrich waren!

Jajaja, mittlerweile weiss es jeder das das was du machst, was du sagst, was du schreibst, wie du lebst, wie du aussiehst u.s.w. (blablablablablabla) das einzig richtige und perfekte auf Erden ist :roll:

Mobilis

Unser schwarzer Kopfpräser hat schon längst alle hier davon überzeut, daß er ein ungehobelter, selbstherrlicher Klotz ist ... :esreicht:

Nur er glaubt, sich noch beweisen zu müssen :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mauer:

Unser schwarzer Kopfpräser hat schon längst alle hier davon überzeut, daß er ein ungehobelter, selbstherrlicher Klotz ist ... :esreicht:

Nur er glaubt, sich noch beweisen zu müssen :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mauer:

Aber ein Spitzenfotograf ist er trotzdem!!!:mrgreen:

Mobilis, geht dir die Seriösität verloren, wenn du merkst, dass es um etwas anspruchsvolles und schwieriges geht, wie beispielsweise Essstörungen?

Kannst du sonst noch etwas schreiben, außer "jajajaja.... bla bla"?

Nein?
Gut, Danke! (dass sich unsere Wege nur hier in der virtuellen Welt kreuzten...)

Wennst angeblich soviel Selbstvertrauen hast liebe Liebeskranke, dann frag´ ich mich, warum Du so anspringst bei diversen Bemerkungen. Könnt´ Dir doch wurscht sein.

Ich suche immer noch das Niveau in "Kopfpräser" und ähnlichen Bezeichnungen, die schon beim ersten Mal nicht lustig waren, aber durch permanentes Wiederholen auch nicht besser werden.

Man mag mit Mobilis Meldungen nicht immer einverstanden sein (sei es nun inhaltlich oder den Ausdruck betreffend), ist mir auch schon passiert, aber auf der einen Seite fordern, dass man Dicke und Blade nicht also solche bezeichnen darf, und gleichzeitig auf dem Avatar eines Anderen herumzutrampeln, ist ein klassischer Widerspruch!

Liebe Neiderin Roxane, anscheinend hast du noch nicht erfasst, um was es in meinem Senf hier geht.

Ich hatte Essstörungen, habe durch diese 25kg abgenommen, nur weil ich früher noch unreif genug war, um mich von Personen wie Mobilis beeinflussen zu lassen!

JETZT reagiere ich höchstens deutlich und verteidigend, vielleicht auch impulsiv, denn so ist mein Wesen :)

Homma uns?

Mobilis, geht dir die Seriösität verloren, wenn du merkst, dass es um etwas anspruchsvolles und schwieriges geht, wie beispielsweise Essstörungen?
Bin nunmal ein ungehobelter selbstherrlicher Klotz, also was erwartest von mir ? :roll:
Kannst du sonst noch etwas schreiben, außer "jajajaja.... bla bla"?
Nein?
Zwischen dem "jajaja" und dem "blablabla" stand noch etwas, auf das solltest eventuell eingehen, göö ?
Gut, Danke! (dass sich unsere Wege nur hier in der virtuellen Welt kreuzten...)
Bitte.

Mobilis

Zurück
Oben