Hommage an mollige Frauen

na dann bin ich beruhigt :D zumindest solang die Waage nicht mehr anzeigt!
ich bin die jenige, die hin und wieder ein Problem damit hat, aber welche Frau hat keine Komplexe!? ;)

Viel Spass allen, dick dünn groß klein jung reif hell dunkel :daumen:

"Das Wesentlichste ist die Erziehung zur Liebe durch Liebe... "

ein schöner spruch. soll jeder mal darüber nachdenken

Und wie bitte geht das? :roll: ... Erziehung zur Liebe? @Adi?

Meine das nicht ironisch, aber das klingt sehr nach Esoterikmasche.

aber welche Frau hat keine Komplexe!? ;)

Also es gibt sie, die Frau ohne Komplexe - andere kommen mir auch gar nicht ins Bett, reicht wenn ich mir das gejammer von meinem Feundinnen anhören muss (die allesamt Kleidergröße 38 und kleiner haben :roll: ), dann will ich wenigstens als (Sex)Partnerin eine, die ein vernünftiges Selbstbewusstsein hat. Für Männer gilt übrigens das gleiche.

Und wie bitte geht das? :roll: ... Erziehung zur Liebe? @Adi?

Meine das nicht ironisch, aber das klingt sehr nach Esoterikmasche.
was ich darunter verstehe ist, dass wir uns selbst zur liebe erziehen sollen. nicht durch die vermittlung anderer, sondern ins eigene ich mal reinhören und uns selbst korrigieren.

Der Spruch (meiner Signatur) bedeutet ursprünglich, dass es das Wichtigste ist, Menschen zu mehr Liebe zu bewegen, durch dass man ihnen Liebe schenkt!

Oh das ist ein gutes Thema.....

Auch ich bin grad kein Hungerhacken,aber ich hatte immer das Glück,
Männer kennenzulernen, die mit meinen Rundungen mehr als zufrieden waren...;)
Nicht jeder Mann will sich eine Bohnenstange ins Bett holen....
Nur umgekehrt muß ich so ehrlich zugeben,daß mir ein schlanker Mann
lieber ist wie ein dicker :oops:

Mlg
Lis

Mlg
Lis

Na Servas, scho wieder so eine tolle Aussage. "ich bin kein Hungerhacken...." und deshalb sind alle anderen Menschen die nicht ZUVIELE Kilos auf der Waage haben automatisch "Bohnenstangen".

Mobilis

Mlg
Lis

Jo, grüß euch...

...also ich bin ja eher ein Hungerhacken? :shock: (so dünn bin ich nun doch nicht!) Aber ich stehe eher auf die "dickeren/moppeligeren/mehr Speck um den Bauch" Typen.....Naja weiß glaub ich eh schon so gut wie jeder hier....;)

@ mobilis

Ich denke sie meinte das eher allgemein so auf alle bezogen: Die einen halt dick/übergewichtig und die anderen die halt schlank/sehr schmal sind....

Schönen Gruß
blue

Jo, grüß euch...

...also ich bin ja eher ein Hungerhacken? :shock:

Bist sicher nicht, ABER: du selber hast an den richtigen Stellen schöne weibliche und sehr erotische Rundungen, dort wo sie eben hingehören, manch andere glauben allerdings das ............... lassen wirs lieber.

Mobilis

...na mobilis...das würde mich jetzt eigentlich sehr interessieren....:mrgreen: aber gut lassen wir's dabei! ;)

Wollen wir das wirklich ? ich meine es "gut sein lassen" ? Ist es ab und an nicht doch besser etwas anzuecken ? nicht immer im Strom mit zu schwimmen ? :mrgreen:

Mobilis

Darf ich kurz Gedanken anstoßen?

=> Man sagt "Ich bin kein Hungerhacken..." weil man damit ein wenig Ironie in sein negatives Schicksal ( z.B.: Veranlagung zu mehr Gewicht) bringen möchte.
Nicht um andere zu betiteln!

Bitte nicht so Zimperliesig sein.... ;)

=> Man sagt "Ich bin kein Hungerhacken..." weil man damit ein wenig Ironie in sein negatives Schicksal ( z.B.: Veranlagung zu mehr Gewicht) bringen möchte.

Das verstehe ich nun gar nicht?! :shock: Was meinst du damit eigentlich? Habe es 3x gelesen...aber kann das nicht zuordnen...In welchem Zusammenhang überhaupt, mit dir selber? Oder allgemein? Oder was?!

@ mobilis

Logo! :daumen: Sonst wär's auf Dauer langweilig....Und so zeigt man auch seine eigene Meinung! :daumen:

Jo, grüß euch...

...also ich bin ja eher ein Hungerhacken? :shock: (so dünn bin ich nun doch nicht!) Aber ich stehe eher auf die "dickeren/moppeligeren/mehr Speck um den Bauch" Typen.....Naja weiß glaub ich eh schon so gut wie jeder hier....;)
bist mit sicherheit kein hungerhacken. finde langsam unerträglich die menschen in ganz schlank und dick einzuteilen. da gibt es sehr viele variationen.
hungerhacken für mich ist die hilton. nicht nur körperlich. dick der tölzer bulle. alles andere ist irgendwo dazwischen

verstehe dich nicht ganz wo du mit deiner aussage hinwillst und bezweckst. siehe mein posting an @blue

Was kann man an einem klar formuliertem Posting nicht verstehn?! :shock:

Ich bin überzeugt, dass dickere Menschen aus ihrem eigenen "Problem" ein wenig Schärfe rausnehmen möchten, wenn sie sagen "ich bin kein HUNGERHACKEN".
Sie möchten keine schlanken Menschen damit beleidigen!

Was ist da so unverständlich?
Ich sag z.B. gerne "ich hab halt keinen Flacharsch", womit ich eigentlich ausdrücken möchte, dass ich einen ziehmlich drallen Arsch besitze!

Ich möchte meinen lieben Arsch nur eben nicht als "dick, fett, blad, ..." bezeichnen, weil er soviel Böshaftigkeit auch wieder nicht verdient :D

Zurück
Oben