S
Gast
(Gelöschter Account)
Ich zähle unter Umständen zu den "ein wenig Molligen", zumindest hab ich ein gebärfreudiges Becken.
nau und - hast du oder dein partner ein problem damit eher nein was ich so les
also
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich zähle unter Umständen zu den "ein wenig Molligen", zumindest hab ich ein gebärfreudiges Becken.
nau und .....
also
aber welche Frau hat keine Komplexe!?
was ich darunter verstehe ist, dass wir uns selbst zur liebe erziehen sollen. nicht durch die vermittlung anderer, sondern ins eigene ich mal reinhören und uns selbst korrigieren.Und wie bitte geht das? ... Erziehung zur Liebe? @Adi?
Meine das nicht ironisch, aber das klingt sehr nach Esoterikmasche.
Oh das ist ein gutes Thema.....
Auch ich bin grad kein Hungerhacken,aber ich hatte immer das Glück,
Männer kennenzulernen, die mit meinen Rundungen mehr als zufrieden waren...
Nicht jeder Mann will sich eine Bohnenstange ins Bett holen....
Nur umgekehrt muß ich so ehrlich zugeben,daß mir ein schlanker Mann
lieber ist wie ein dicker
Mlg
Lis
Oh das ist ein gutes Thema.....
Auch ich bin grad kein Hungerhacken,aber ich hatte immer das Glück,
Männer kennenzulernen, die mit meinen Rundungen mehr als zufrieden waren...
Nicht jeder Mann will sich eine Bohnenstange ins Bett holen....
Nur umgekehrt muß ich so ehrlich zugeben,daß mir ein schlanker Mann
lieber ist wie ein dicker
Mlg
Lis
Jo, grüß euch...
...also ich bin ja eher ein Hungerhacken?
manch andere glauben allerdings das ............... lassen wirs lieber.
...na mobilis...das würde mich jetzt eigentlich sehr interessieren.... aber gut lassen wir's dabei!
Darf ich kurz Gedanken anstoßen?
=> Man sagt "Ich bin kein Hungerhacken..." weil man damit ein wenig Ironie in sein negatives Schicksal ( z.B.: Veranlagung zu mehr Gewicht) bringen möchte.
Nicht um andere zu betiteln!
Bitte nicht so Zimperliesig sein....
bist mit sicherheit kein hungerhacken. finde langsam unerträglich die menschen in ganz schlank und dick einzuteilen. da gibt es sehr viele variationen.Jo, grüß euch...
...also ich bin ja eher ein Hungerhacken? (so dünn bin ich nun doch nicht!) Aber ich stehe eher auf die "dickeren/moppeligeren/mehr Speck um den Bauch" Typen.....Naja weiß glaub ich eh schon so gut wie jeder hier....
verstehe dich nicht ganz wo du mit deiner aussage hinwillst und bezweckst. siehe mein posting an @blueDarf ich kurz Gedanken anstoßen?
=> Man sagt "Ich bin kein Hungerhacken..." weil man damit ein wenig Ironie in sein negatives Schicksal ( z.B.: Veranlagung zu mehr Gewicht) bringen möchte.
Nicht um andere zu betiteln!
Bitte nicht so Zimperliesig sein....