Hommage an mollige Frauen

Nicht vergessen, du bist 9cm kleiner als ich!;)

hallooo ihr konvektionsgrößen 34 36 oh mein gott ist es wirklich 38:fragezeichen: ihr überbietet euch ja nach unten :roll: :mauer:

thema "homage an MOLLIGE frauen" oder irre ich
dann frag ich mich tatsächlich mit kleidergröße 44 (puh bin i blad) was macht i h r
denn do .......

Mei lieber Adamos...ich weiß auch nicht woher es kommt....Diese Vorliebe von mir....aber ist schon so in der Jugend gewesen. Die wenigsten meiner EX waren schlank....Richtig muskulös keiner! Ich habe da halt ein Faible für....Die sind so kuschlig..........Na ich werd einfach *** wenn ich ein Mann mit Speck um die Bauch/Hüftgegend sehe....Sicher gefällt das nicht vielen Frauen, aber ich liebe dicke Männer! :daumen:

hallooo ihr konvektionsgrößen 34 36 oh mein gott ist es wirklich 38:fragezeichen: ihr überbietet euch ja nach unten :roll: :mauer:

dann frag ich mich tatsächlich mit kleidergröße 44 (puh bin i blad) was macht i h r
denn do .......

...naja ursprünglich habe ich ja auf "dicke/mollige" Männer geantwortet! :oops: Net bös sein.....

...

denn do .......

Viel Schönheit und diese toll verteilt ...
das ist schon ein Smiley wert :perfectwoman: ;)

Wieviele freundliche Blicke jetzt auf dich gerichtet sind und wieviele vituelle Küsse auf dich jetzt niedergehen ... @blue dreamer, genieß es jetzt einfach einmal!

Unzählige....
ma einmal noch so einen Körper wie nach dem Bundesheer, aber wer hat neben Job, Familie, Hobbies noch Zit sich nur um sich zu kümmern und täglich mehrere Stunden zu trainieren... ev wenn ich aufhöre zu schlafen und nicht immer in diesem verdammten Forum rumposte.... aber ich kann mich vom Russell einfach nicht mehr losreissen ;)

Unzählige....
ma einmal noch so einen Körper wie nach dem Bundesheer, aber wer hat neben Job, Familie, Hobbies noch Zit sich nur um sich zu kümmern und täglich mehrere Stunden zu trainieren... ev wenn ich aufhöre zu schlafen und nicht immer in diesem verdammten Forum rumposte.... aber ich kann mich vom Russell einfach nicht mehr losreissen ;)

Nunja...ein Mann sollte nicht zuviel üben...sonst purzeln die Pfunde..und das wäre (mir) schade! :mrgreen:

Ja den Russel habe ich schon seeeehr lieb gewonnen! :mrgreen: Fast schon ins Herz geschlossen! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Ich werde einen Forumsfond für ein nettes Hochzeitsgeschenk für unser Traumpaar ins Leben rufen, oder sollte ich mich gleich als Taufpate ins Gespräch bringen....

Ich werde einen Forumsfond für ein nettes Hochzeitsgeschenk für unser Traumpaar ins Leben rufen, oder sollte ich mich gleich als Taufpate ins Gespräch bringen....

Hey damit sollten wir nicht spaßen...sondern uns für die Beiden freuen! Immerhin ist es die große Liebe und es wird sicher ewig halten...Also ich bin voll überzeugt, dass Russel seine Traumfrau hat! :daumen:

Was mich auch brennend zu diesem Thema interessiert ist, wie die "Mollige Frauen-Liebhaber" im Alltag zu den kurvigen Damen stehen???

Im Bett dannach lechzen und auf der Straße so tun, als würde man mit solchen Menschen nie was zutun haben?!

Man sagt ja: Im Bett eine Mollige, zum Vorzeigen eine Schlanke!
Stimmt das???

Ich denke das kommt auf den Charakter des Mannes an - wenn er selbständig denken kann, zu seinen Vorlieben und schwächen stehen kann, kapiert, dass eine Frau nicht den Vorstellungen seiner "Freunde" entsprechen muss - dann wird er kein Problem haben zu seiner Traumfrau zu stehen, auch wenn die nicht Modelmaße hat.
Wenn er sich allerdings für sie schämt hat er sie erst gar nicht verdient.
Nur meine Meinung.

Gweni

Wenn er sich allerdings für sie schämt hat er sie erst gar nicht verdient.
:daumen:

Ich hab einen Bekannten, dessen Freundin ungefähr das doppelte wiegt wie ich (keine Übertreibung, sie wiegt nach eigenen Angaben in etwas 130 Kg - ich 60-65) und sie gefällt ihm. Mir nicht, allerdings bin ich ja nicht mit ihr zusammen von daher ist es auch nicht meine Sache, genauso wie ich erwarte daß es ihm egal ist wie meine Freundin aussieht. Toleranz.

Duffy

PS: Außer für mica, aber das hat andere Gründe.

Und noch etwas:
Wenn ein Mann von einer Frau begeistert ist, sie erregend, geil und erotisch findet und ihr das mit Lust und Freude zeigt und sagt, gibt es nichts Abtörnenderes, als wenn sie da dann mit dem schrecklichen Thema - "Na aber 5 Kg müßte ich ganz sicher weniger haben" - antwortet.

;) + :)

*uff*

Danke für dieses Post... ich hatte schon Angst nachdem ich mir den Thread ein paar Seiten durchgelesen hatte, hab ich schon angefangen Minderwertigkeitskomplexe vom feinsten zu bekommen...

Denn ich empfinde mich mit meinen weiblichen undungen mehr als erotisch und anregend. Und das definitiv mit mehr als Größe 34/36.

Ein Mann, der mit mir nichts anfangen könnte, sollte halt die Finger bei sich lassen.. :cool:

Wobei ich gestehen muß.. Schwierigkeiten einen netten Herrn an meiner Seite zu finden hatte ich noch nie, ob mit (vor 6 Jahren) 25 kg weniger, oder heute.. aber ist sicherlich auch Typsache. Kommt wohl auch auf die Ausstrahlung an..

Was mich auch brennend zu diesem Thema interessiert ist, wie die "Mollige Frauen-Liebhaber" im Alltag zu den kurvigen Damen stehen???

Im Bett dannach lechzen und auf der Straße so tun, als würde man mit solchen Menschen nie was zutun haben?!

Stimmt das???

Bin zwar ne Frau, aber ich antworte mal wie es bei mir war! Also ein EX von mir wog um die 120 Kilo (plus / minus 5) und wenn wir unterwegs waren (z.B. Kölner Kirmes) dann haben uns die Leute mit solchen Augen :shock: angesehen.....Ich fands aber nie peinlich im Gegenteil, ich fands echt witzig! :mrgreen: Weil 1,63 m / 50 kg und 1,95 m / 120 kg das sieht schon urig (geil, geil, geil!) aus! :daumen:

Geschämt habe ich mich nie wenn ich mit ihm unterwegs war! Nein...ich war sogar stolz, dass ich ihn habe! :daumen:

blue

Tatsache, es ist eine Frage ob man selber wirklich dazu steht oder bloss vorgibt dazu zu stehen und in Wirklichkeit sieht es im inneren ganz anders aus, aber sowas sieht man meistens oder zumindest sehr oft von der Weite, ob jemand dazu echt steht oder bloss vorgibt; die eigene Körpersprache lässt sich selten überlisten.

Mobilis

Mobilis, ich denke, du würdest bei mir nie im Traum erkennen, dass ich in Wahrheit die 5kg noch runterzwingen möchte, die ich seit meiner Schwangerschaft mehr wiege.
Und niemand würde allein an meiner Körpersprache erahnen, dass ich an manchen Tagen der Komplexheini schlechthin bin! ;)

Mobilis, ich denke, du würdest bei mir nie im Traum erkennen, dass ich in Wahrheit die 5kg noch runterzwingen möchte, die ich seit meiner Schwangerschaft mehr wiege.
Das kann nur jemand der dein Partner ist und dich kennt, mit dir lebt, mit dir spricht ....... ich brauche bei vielen Dingen meine Partnerin nur ansehen und kenne mich aus, trotzdem wird es immer wieder Dinge geben die ich auch in 20 Jahren nicht erkennen werde.

Und niemand würde allein an meiner Körpersprache erahnen, dass ich an manchen Tagen der Komplexheini schlechthin bin! ;)
Das können nur Personen die dich gut kennen und somit Feinheiten und Tagesbefindlichkeiten erkennen können, was ich meinte waren Personen wo es von der Weite "brüllt", sorry, etwas zu ungenau von mir definiert.

Mobilis

Ok, versteh schon.
Hab so eine Freundin, die ständig gebückt geht, Kopf gesenkt...
Man kann sich denken wie sie sich selbst gefällt :confused:

Stimmt das???

Weiß zwar nicht wie es bei den anderen aussieht.:roll:
Aber in meinen Fall stimmt das sicher nicht.
Ich geh mit derselben Dame auch im Alltag aus die Ich auch im Bett hatte und in meinen Bekanntenkreis (außerhalb des Forums) weiß ja eh jeder das Ich auf kurvige stehe.

Zurück
Oben