Hommage an mollige Frauen

ich weiss ned was der ganze schass um die model sendung soll mit der Heidi! das wird doch eh nur alles von den medien gepusht!

diese models was da übrig sind, sind einfach nur schlank, aber von dürr kann man da ned reden!

auf der einen seite wollen alle schöne katalogmodels sehn mit ansehnlichen massen und jetz regen sich alle auf, soll jetz auf einmal ein quellle oder universal katalog fette models mit bikinis und soweiter ablichten?

ich hoffe jedenfalls nicht!

scheisse find ich solche lagerfeld models, die san sicher magersüchtig usw, aber bei der modelsendung mit der heidi kann ma des ned echt sagen!

Ich hab mir grad deine persönlichen Fotos angeschaut. Wenn du mollig bist, bin ich fett!
Meine Meinung dazu - du schlank; ich mollig

Susanna
und welches foto, genauer gesagt!

meinst du jenes auf ihrer info seite ?

da sieht die schnecke ja modelhaftt gertenschlank aus...

:daumen:

mollig ist mollig .... fett ist fett
Dick ist dick und schwanger schwanger! :roll: :confused:

Ihr tut alle so, als ob es so wäre, dass sich die Worte steigern: dick, mollig, fett!

Oder passt die Reihenfolge nicht und ich soll noch was ändern? :confused:

Das sind imho nur Ausdrucksformen für ein bestimmtes Aussehen, unabhängig davon, wie schwer jemand in Bezug auf seine Größe ist. Wenn ich jemanden runtermachen will, isser fett, sonst dick und wenn ich ihn liebe vielleicht mollig! ;)

Nur meine Meinung!

Mit dem BMI kann man, wieder meiner Meinung nach, doch sehr gut bestimmen, in welche Zone man fällt. Man wird, lieber Mobilis, nicht gleich an der Untergrenze seines Gewichtes ins Koma fallen, noch ändert sich die Lust, wenn man an die Obergrenze kommt (wenn´s zu anstrengend wird, läßt Du halt reiten :mrgreen: ). Der BMI gibt Dir einen ungefähren Richtwert in welche Art Gewicht zu fällst (von untergewichtig über normalgewichtig bis krankhaft adipös).

Benno, dicker :engel:

und welches foto, genauer gesagt!
meinst du jenes auf ihrer info seite ?
da sieht die schnecke ja modelhaftt gertenschlank aus...

Sag ich ja, sie ist schlank.

Ich meinte diese Fotos http://www.erotikforum.at/forum/showthread.php?t=18094

Ihr tut alle so, als ob es so wäre, dass sich die Worte steigern: dick, mollig, fett!
Oder passt die Reihenfolge nicht und ich soll noch was ändern?
Denke die Reihenfolge ist eher: mollig, dick, fett!
Muß aber auch nicht stimmen.

Liebe Grüße
Susanna

Sodala, also ich bin fett. ich weiß auch das ich fett bin. deswegen würd ich mich vor meinen freunden oder wem auch immer nicht als fett oder blad bezeichnen. genau so wenig wie ich zu einem kroaten "tschutsch" sagen würde. oder zu einem schwulem "schwuchtel" oder was auch immer. und ich erwarte mir auch von meinen freunden, bekannten, dass sie von mir nicht als fett - und mir gegenüber schon gar nicht! - reden! da bin ich eben "stärker" oder mollig. das sagt ma mei anstand!
soviel zum thema selbsteinschätzung und definitionen! :)

lg

deswegen würd ich mich vor meinen freunden oder wem auch immer nicht als fett oder blad bezeichnen.
aha da lässt dich lieber von deinen freunden anlügen und sagen dass du "mollig" bist ???

also mir is lieber meine freund sagen mir ins gesicht was sie sich denken und wie sie es sich denken, und mag es auch noch so "eine in die go" sein....

aha da lässt dich lieber von deinen freunden anlügen und sagen dass du "mollig" bist ???

also mir is lieber meine freund sagen mir ins gesicht was sie sich denken und wie sie es sich denken, und mag es auch noch so "eine in die go" sein....
solche freunde mußt erst suchen. die meisten scheuen sich doch dir die wahrheit (wahrheit, was ist eigentlich die wahrheit? die meinung von anderen oder meine?) zu sagen. sie wollen dich nicht verletzen, beschwichtigen nur. ist doch wesentlich besser du/wir schätzen uns ganz realistisch ein und beschönigen nichts. ob ich dann dick, blad, fett oder wie auch immer zu mir sage, ist wurscht. wichtig wär, dass man dann die positiven konsequenzen daraus zieht.
und wieder mal, ist nur meine meinung.

Denke die Reihenfolge ist eher: mollig, dick, fett!
Leider sind alle entsprechenden Schilder irgendwie weggekommen, aber ich hätte vielleicht zu meiner Aussage über die Reihenfolge, die es, wenn Du meine Aussage richtig interpretiert hättest, nicht gibt, ein selbstgebasteltes dazu geben sollen.

Das hätte in etwa so ausgesehen:

Oder passt die Reihenfolge nicht und ich soll noch was ändern?

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

ich würd total gern mal mit so einer richtig molligen schlafen...
so an die 120 bis 150 kg... muss doch geil sein

Lieber Bunnyb1, du bist der Schlüssel zu meiner quälenden Frage:

Was genau soll geil sein an Sex mit einer DICKEN (120-130kg) Frau?

Danke..

LG Liebeskranke, die mollige(!) Frauen ganz sexy findet :daumen:

ich würd total gern mal mit so einer richtig molligen schlafen...
so an die 120 bis 150 kg... muss doch geil sein
nur eine "winzig kleine" korrektur.
120 bis 150 kilo wären bei einer größe von 230 cm mollig. willst so grosse frauen, oder dicke frauen?

Also bei 150kg da geht mein "kleiner Homey" schnell kaputt.:mrgreen:
Das wär mir schon zu extrem.
Mir ist es ehrlich gesagt wurscht wie gross oder wie schwer sie ist wenn mir wer gefällt dann gefällt mir wer. Ich schick sie deswegen auch nicht gleich zur Waage und mess Ihre Grösse ab.

... wenn mir wer gefällt dann gefällt mir wer. Ich schick sie deswegen auch nicht gleich zur Waage und mess Ihre Grösse ab.

*lol* wie gnädig!!!
Das wär ja wirklich nicht vom Feinsten wenn ich Waage&Maßband stets in der Handtasche mitschleppen muss :mrgreen:

Das ist ja wirklich unpraktisch sowas herumzuschleppen.:mrgreen:
Nein im Ernst wenn man meine bisherigen Beiträge liest merkt man schon das Ich eh ein ganz netter bin.
Für mich ist es wirklich wurscht wie schwer, leicht, gross, klein,...etc. (hab Ich da was vergessen?) die Frau ist entscheidend ist für mich ist das sie selbstbewusst ist und das sie auch eine gewisse Ausstrahlung hat.
Das kann die schönste Frau auf Erden sein wenn der Spass dabei fehlt interessiert sie mich nicht.

Da muss ich dir recht geben, mit allem :daumen:

1. bist du sicher ein ganz lieber, das merkt man eh schlagartig :mrgreen:
2. hat man wirklich nicht immer den größten Spass mit den schönsten Menschen... :roll:

Mir ist es ehrlich gesagt wurscht wie gross oder wie schwer sie ist wenn mir wer gefällt dann gefällt mir wer. Ich schick sie deswegen auch nicht gleich zur Waage und mess Ihre Grösse ab.

Du widersprichst dir. Wenn jemandem jemand gefällt dann befindet sich diese Person in der visuellen Bandbreite die einen selber anspricht, somit ist dies nicht egal wie schwer, gross, klein, dünn, dick.... u.s.w. jemand ist, muss nur ins eigene Bild passen.

Mobilis

Du widersprichst dir. Wenn jemandem jemand gefällt dann befindet sich diese Person in der visuellen Bandbreite die einen selber anspricht, somit ist dies nicht egal wie schwer, gross, klein, dünn, dick.... u.s.w. jemand ist, muss nur ins eigene Bild passen.

Mobilis
Inwie weit widersprech ich mir selbst ich will niemanden in "mein eigenes Bild anpassen".
Wenn ich mit ner schlanken Frau zusammen wär würd Ich auch nicht sagen sie soll zunehmen damit sie runder wird oder zu einer etwas "festeren" sie soll hungern damit sie dünn wird. Und bei der Grösse braucht man da nicht reden. (wie kann man eine kleine Frau zum wachsen bringen und eine grosse Frau zum schrumpfen:fragezeichen: ):mauer:
Mir kann eine grosse Frau genauso gut gefallen wie eine kleine, eine molligere genauso wie eine schlanke Frau für mich ist nur eines wichtig das Ich mich mit Ihr gut verstehe. Sicher reagieren wir zuerst mal auf die visuellen Reizen aber das ist aber auch nur die Oberfläche das sagt nichts über den Menschen selber was aus.

Mir kann eine grosse Frau genauso gut gefallen wie eine kleine, eine molligere genauso wie eine schlanke Frau für mich ist nur eines wichtig das Ich mich mit Ihr gut verstehe. Sicher reagieren wir zuerst mal auf die visuellen Reizen aber das ist aber auch nur die Oberfläche das sagt nichts über den Menschen selber was aus.[/B][/COLOR][/FONT][/QUOTE]

Gute Einstellung :daumen:

Inwie weit widersprech ich mir selbst ich will niemanden in "mein eigenes Bild anpassen".
Du musst ein wenig genauer lesen, habe nichts von "ans eigene Bild anpassen" geschrieben, sondern "ins eigene Bild passen"

Wenn man schreibt, "mir ist egal wie jemand aussieht (klein, gross, dick, dünn..." und dann meint "muss mit bloss gefallen", dann muss diese person ins eigene Bild PASSEN, heisst nicht das der Mensch ANGEPASST wird, alles klar ? ;)

Mir kann eine grosse Frau genauso gut gefallen wie eine kleine, eine molligere genauso wie eine schlanke Frau für mich ist nur eines wichtig das Ich mich mit Ihr gut verstehe. Sicher reagieren wir zuerst mal auf die visuellen Reizen aber das ist aber auch nur die Oberfläche das sagt nichts über den Menschen selber was aus.

Klingt nett, so weltoffen und tolerant, nur spielt sich das in der Realität nicht ab, wenn jemand noch so perfekt vom Charakter passt jedoch von irgendeiner optischen Eigenschaft nicht ins eigene Bild passt, dann ist es vorbei mit der Toleranz, genauso umgekehrt; tolles aussehen und dann stockdumm, noch immer so ein hohes Mass an Toleranz ? bezweifle ich.

Der Mensch trifft automatisch und zumeist im Unterbewusstsein eine Entscheidung und legt sein gegenüber in verschiedene Schubladen ab, welche Schublade dies nun auch immer für einen persönlich ist, mit der einen Person will man nicht unbedingt reden, den anderen findet man sehr nett, den nächsten findet man nicht nur nett sondern will auch vögeln, den nächsten will man nur vögeln, den nächsten verabscheut man und meidet den wo es nur geht, u.s.w.

Mobilis

Zurück
Oben