Hommage an mollige Frauen

ich halte auch nix von spindeldürren models aber ich geb mr. hollywood recht, weil er sicherlich diese richtig fetten dicken weiber meint, dei im tv shows sitzen und meinen, sie fühlen sich sexy und topfit und so weiter!

dann sollte er das auch ein wenig eingrenzen, denn so wie er schreibt kann man das auch anders verstehen
;)

eure definition mit schlank und mollig gefällt mir gar nicht. so art entweder oder.
z.b die hilton ist zu dünn. bei sonya kraus hört sich schlank sein langsam auf. die halt vielleicht um 5-6 kilos mehr an den rippen tragen sind noch mollig. die aber mit 20 kilo übergewicht herumrennen, die nenn ich dick. gewisse rundungen an einer frau, wenn sie an den richtigen stellen sind und gut verteilt sind, nenn ich noch ok, aber schenkel wie ein elefant, kann ich nichts schönes abgewinnen. ebenso an paris hilton nichts.

die wahrheit wird wie immer irgendwo in der mitte liegen.
und sind wir froh, gusto und ohrfeigen sind eben verschieden.......

genau so is des richtig gemeint!

super posting!:mrgreen:

Die extrem übergewichtigen Frauen die man hauptsächlich in den div. Talk Shows sieht die find Ich auch extrem.

Aber mir gefallen die Frauen halt wenn sie etwas an den Hüften haben. :oops:

Und es gibt tatsächlich welche die mit Ihrer Figur sehr zufrieden sofern keine gesundheitliche Probleme auftreten.

...Frauen gibt es solche, die sehr Sexi aussehen und auch sind, aber auch solche, die man gar nicht gerne ansehen möchte. Das liegt aber oftmals an den Frauen selber. Mollig und gepflegt, dass ist der Frauentyp auf den ich stehe, wobei sich aber das Gewicht der Frauen in Grenzen halten sollte.

nur um da mal gewichtmäßig eine visible vorstellung zu haben

1. barbara karlich --geht das noch sexmässig ?

2. martina rupp --- ist schon viel zu fett !

3. steffi werger --- wer würde da noch zulangen?

1. gerade an der grenze, sie sollte aber nicht so viel reden....
2. wunder mich über sie, die war mal sehr hübsch
3. nur die cd hören, sonst nix

1. gerade an der grenze, sie sollte aber nicht so viel reden....
2. wunder mich über sie, die war mal sehr hübsch
3. nur die cd hören, sonst nix

erstens olle drei sauschaich, owa die karlich find i ned wirklich blad, die hat nur mehr auf den hüften, die gfoit ma owa afoch ned!

und die steffi werger, sowas nenn ich vui blad und schaich no dazu!

na jo und die rupp wär mir a zu mollig!

keine dabei!;)

1. Die gefällt mir :rubbel:
  2. Gefällt mir vom Aussehen und vom Typ her auch sehr gut :oops:
  3. Zum einem ist sie schon etwas älter und zum andern ist sie nicht mein Typ nicht wegen Ihrer Figur.

Toll das sich schon so viele auf diesen Thread gemeldet haben.
Zu meiner Verteidigung: Dieser Beitrag war nicht als Kontaktanzeige gedacht. Vielmehr als Thread für alle die wie ich auf Frauen mit üppigen Rundungen stehen. Ich hätte eigentlich gedacht, daß wir hier eine Art Infosite machen, wo jeder der dicke Frauen sucht Infos findet. (zB clubs oder priv. Damen). Der Beitrag kann aber auch gerne in die Rubrik Kontaktanzeigen verschoben werden, wenn ihr das richtig findet.

@skybird
barbara karlich --- eine sehr erotische Frau, aber die ist nicht dick, sondern nur süß
martina rupp --- finde ich sehr hübsch. ein inbegriff von weiblichkeit.
steffi werger --- ist mir schon zu alt, aber früher war sie sicher mal heiß

@skybird
barbara karlich --- eine sehr erotische Frau, aber die ist nicht dick, sondern nur süß
steffi werger --- ist mir schon zu alt, aber früher war sie sicher mal heiß[/QUOTE]

naja die karlich ist zwar nicht dick, aber sie trägt immer wieder so enge gewänder, in denen sie dann eben doch dick aussieht!

rupp sieht aus ein aufgeblaserner ochsenfrosch -- sie war einmal schön --liess sich aber danach völlig gehen - fast hätte sie das auch den ORF job gekostet!

na gut, zur werger-figur da sag ich nix.
da ist es eigentlich egal ob dick oder dünn ,
ihre ganze art ist schon schlimm genug.

Also ich kanns nicht so pauschal sagen.......
Schlanke Frauen sind schon was sehr, sehr schönes, etwas festere sind aber auch nicht übel (Hauptsache sie sind in der Mitt'n nicht zu dick!)

Über die Geilheit sagt die figur aber rein garnix aus. Ich hatte schon schlanke die waren halb tot. Am Samstag bin ich unter 1,2 Kilo schweren Titten (Eigenaussage der Lady) bald erstickt und sie war auch sonst recht üppig aber es ging mörderisch die Post ab!!

cu
Lucky

@skybird
steffi werger --- ist mir schon zu alt, aber früher war sie sicher mal heiß

naja die karlich ist zwar nicht dick, aber sie trägt immer wieder so enge gewänder, in denen sie dann eben doch dick aussieht!

rupp sieht aus ein aufgeblaserner ochsenfrosch -- sie war einmal schön --liess sich aber danach völlig gehen - fast hätte sie das auch den ORF job gekostet!

na gut, zur werger-figur da sag ich nix.
da ist es eigentlich egal ob dick oder dünn ,
ihre ganze art ist schon schlimm genug.[/QUOTE]
heute vormittag zufällig die kralich bei der dancing show gesehen. die ist mindestens um 20 kilo schwerer seit sie angefangen hat im fernsehen. noch wesentlich dicker wie die rupp. wenn sie so unvorteilhaft wie beim tanzen angezogen ist, dass sieht man was sonst durch geschickte kleidungsauswahl kaschiert wird. ich war entsetzt.
die rupp war früher auch eine super frau.
die werger hatte nie eine gute figur.

Ich mag ALLE Frauen;)
Mollige, aber hauptsächlich großbusige Damen (75D aufwärts) sind einfach traumhaft. Und mir ist es auch lieber, eine weiche runde Frau anzugreifen, als ein Knochengestell …

Danke, das baut richtig auf - ich 75F (Natur) find mich oft sehr extrem. :brueste:

Hauptsache sie sind in der Mitt'n nicht zu dick!
Find ich auch 110-75-120 :girl:

da muss ich dir recht geben!

dieses blöde getuhe, das sie siche wohlfühlen und sexy finden, kann ich auch keiner abkaufen! und dann schanufen sie schon wenns mie mal aufstehn müssen! :confused:
Jetzt werdet mal nicht unverschämt , habe nach der Geburt meiner Tochter auch ein paar Kg zuviel , fühle mich auch nicht wohl in meiner Haut , komme aber trotzdem und ohne Probleme mit meiner 12 kg schwehren Tochter in den 3. Stock

Ich finde es persönlich nur eklig wenn es wirklich aus der Hose rausquillt , und die Person sich aber dann auch noch ein kurzes Top anzieht ....
Man sollte sich als Dicke Person eben dementsprechen bekleiden ...

Aber Mollige Frauen find ich super , vor allen Dingen mit großem Selbstbewusstsein ( sowas gibt es nämlich wirklich ) .

Wäre doch wahnsinnig langweilig wenn alle aussehen wie Heidi
und wo ich schon bei der bin :)
IST EIGENTLICH MAL JEMANDEN AUFGEFALLEN DAS DIE FRAU VOLL SCHIELT

Ich finde es persönlich nur eklig wenn es wirklich aus der Hose rausquillt , und die Person sich aber dann auch noch ein kurzes Top anzieht ....
Man sollte sich als Dicke Person eben dementsprechen bekleiden ...

:daumen: :daumen: :daumen:
Find ich auch!

da ich gerne Frauen mit Rießentitten habe muß ich wohl oder übel die molligeren vernaschen.
Oder hat jemand eine Adresse mit Idealmaßen von 120/60/90

An alle schönen Frauen:

Wusstet Ihr, dass wenn Schaufensterpuppen richtige Frauen wären, sie zu schmal wären, um Kinder zu kriegen?
Es gibt drei Milliarden Frauen, die nicht wie Supermodels aussehen und nur 8, die wie eins aussehen.
Marilyn Monroe hatte Größe 42.
Wenn Barbie eine richtige Frau wäre, müsste sie auf allen Vieren kriechen, mit ihren Proportionen ist es unmöglich, aufrecht zu gehen.
Die Durchschnittsfrau wiegt ungefähr 66 Kilo.
Die Models in Zeitungen sind retuschiert, also auch selber nicht perfekt.
Eine Untersuchung von 1995 zeigt, dass 70% aller Frauen sich deprimiert und schuldig fühlen, nachdem sie 3 Min. in einem Schönheitsmagazin geblättert haben.
Vor 20 Jahren wogen die Models 8% weniger als die Durchschnittsfrau. Heute wiegen sie 23% weniger.
Ein Englischlehrer schrieb die Worte: "woman without her man is nothing" auf die Tafel und bat die Schüler, die Satzzeichen zu schreiben.
Die Jungen schrieben: "woman, without her man, is nothing" (Frauen sind, ohne ihre Männer, nichts)
Die Mädchen schrieben: "woman! without her, man is nothing" (Frauen! Ohne ihnen, sind Männer nichts.)

und noch eines : für mich gibt es nichts schöneres als eine mollige Frau, vorausgesetzt sie ist gepflegt.

Gober

Also ich find ein Speckröllchen sexy (Röllchen nicht Reifen wie beim Michelinmännchen).Die Karlich find ich figurmäßig sehr gut.
Und zu der Heidi - muß wohl schielen - sieh Dir die Typen an die die gehabt hat.

Zurück
Oben