Hommage an mollige Frauen

:daumen: :daumen: :daumen:
Ich finde alle Menschen toll , die mollige Frauen toll finden ....

Ich mag meinen Mann auch ohne Waschbrettbauch :)

kuss

Ohne jetzt den großen Zampano raushängen lassen zu wollen, von wegen mit so vielen hab ich schon.

In meinem Leben hatte ich "Gott sei Dank" das große Glück mit einigen sehr unterschiedlichen Frauen "liebe machen zu dürfen" (ist doch ein schöneres Wort als die anderen) und kann nur sagen, dass alle das besondere Etwas hatten.

Jeder Mensch ist so hübsch wie er sich findet und sollte nicht unerreichbaren Schönheitsidealen, die meiner Meinung nach von kranken Modeheinis erfunden werden, nacheifern. Wenn eine Frau oder ein Mann mit sich zufrieden ist wird er dies auch ausstrahlen.

Magnum

Ich hoffe das du mich nicht ärgern willst !!

Oder was passt dir jetzt wieder nicht ....

@jasi na hoffentlich hat dein Begriff mollig auch irgendwo seine Grenzen, hab auch nichts gegen leicht mollige Frauen, aber zuviel is unschön

@jasi na hoffentlich hat dein Begriff mollig auch irgendwo seine Grenzen, hab auch nichts gegen leicht mollige Frauen, aber zuviel is unschön
bitte um exakte definition, was ist mollig, was dick, was blad, was soletti mit schultern, was dünn, was schlank, was normalgebaut.........

den sieger der ausschreibung lade ich auf ein eis zum tichy ein. zwecks figur. eh klar.
beispiel gefällig?
mein hausarzt meint, ich muss 10 kilo abspecken. die neurologin meint ich bin nicht dick. der internist meint aufpassen sollen sie schon.
also wie bin ich?
wieso gibt´s nur im fernsehen "was bin ich" wieso nicht "wie bin ich"

mobilis so in etwa hatte ich deinen kommentar doch erwartet:mrgreen:
gegen mollig hab ich absolut nichts aber gegen fett oder bessergesagt fette die sich mollig nennen.:roll:

mobilis so in etwa hatte ich deinen kommentar doch erwartet:mrgreen:
gegen mollig hab ich absolut nichts aber gegen fett oder bessergesagt fette die sich mollig nennen.:roll:
alle fette nennen sich mollig....
wiederum frage der definition

na recht hast ja aber ich sehe das nicht so
wie ich schon mal mit mobilis und anderen das thema hatte bezeichne ich mich als mollig und alles was mehr ist fett.vielleicht bin ich einfach nur krass aber was solls.

na recht hast ja aber ich sehe das nicht so
wie ich schon mal mit mobilis und anderen das thema hatte bezeichne ich mich als mollig und alles was mehr ist fett.vielleicht bin ich einfach nur krass aber was solls.
bist weder krass sonst noch was anderes. du nimmst dich als massstab zur beurteilung, so hat jede(r) von uns eigene massstäbe. das ist das problem

Ich hoffe das du mich nicht ärgern willst !!
Na dann hoffe mal ganz fest darauf.

Oder was passt dir jetzt wieder nicht ....

Weil die Aussage irgendwie (nach dem richtigen Vokabel herumkrammt) "kindlich ??" ist, Mäderl (nicht als ärgern gemeint) wie kann man als Frau, Lebensgefährtin und Mutter eine solche Aussage tätigen ? "ich finde die Menschen toll, die mollige Menschen toll finden" ? Hääää ? Was ist mit den Leuten die das nicht "toll" finden ? die findest dann "widerlich", "abstossend", "pervers", "nicht toll" ??

Mobilis

.... bezeichne ich mich als mollig und alles was mehr ist fett.

Ich hab mir grad deine persönlichen Fotos angeschaut. Wenn du mollig bist, bin ich fett!
Meine Meinung dazu - du schlank; ich mollig

Susanna

nun ja und dann sind wir wieder an dem punkt angelangt.
ist ja wirklich sehr schwierig mollig und fett zu definieren.

Für Dich Mobilis :

Ich schätze Menschen , die andere Menschen nicht nach ihrem aüßeren beurteilen .....
Und Menschen die sich selbst für das Ideal halten und sich über andere das Maul zereißen finde ich wie du sagst abstoßend , weil wir alle rotes Blut haben ....

Ich selber bezeichne mich als mollig , nun gut ich bin im 6. Monat schwanger aber auch trotzdem mollig ( übrigens auch sehr sensibel ) aber ich bin deswegen kein schlechter Mensch ...

Ich hoffe das war für den Herrn ausführlich genug , scheinst der einzige zu sein der meine Sprache nicht versteht und jedes Detail auf die Goldwage legt
aber gut nur für dich eben extralarge

Viel zu ungenau, wir wollen jetzt Fotos sehen, frontal, Profil links rechts, Rückansicht, wenns dein Mann schafft auch ein Foto von oben, als Hintergrund Millimeterpapier um das ganze jetzt einmal empirisch anzugehen...

nun ja und dann sind wir wieder an dem punkt angelangt.
ist ja wirklich sehr schwierig mollig und fett zu definieren.
nein schnecke ist es nicht!
Dazu gibts den BMI (Body Mass Index)
Der gibt zwar nicht ganz genau an ob du fett bist weil einige haben schwere knochen:mrgreen: oder sehr viel Muskeln
Aber ist schon mal ein Wert an dem Mann oder Frau;) sich richten kann!
Wenn man einen bmi von 35 (eigentlich schon ab 30 laut bmi sehe das aber nich so)oder mehr hat ist man fett :!:
aber nicht falsch verstehen schnecke du bist nicht einmal dick geschweige denn fett !Du bist rank und schlank!
Und hab auch nichts gegen mollige damen ..!wollte nur mal eine kleine Gedankenstütze geben ab wann man laut bmi fett ist:confused:

Der gibt zwar nicht ganz genau an ob du fett bist weil einige haben schwere knochen:mrgreen: oder sehr viel Muskeln

Also sowas wie "schwere oder dicke Knochen" gibt es nicht. Und wenn man Muskelmasse hat ist man vermutlich auf den ersten Blick nicht fett! Ein BMI über 25 kann schon schwer kritisch sein!

nein schnecke ist es nicht!
Aber ist schon mal ein Wert an dem Mann oder Frau;) sich richten kann!
Wenn man einen bmi von 35 (eigentlich schon ab 30 laut bmi sehe das aber nich so)oder mehr hat ist man fett :!:

Diese BMI-Geschichte ist viel zu ungenau, ich dürfte ein Gewicht von 60kg bis 77kg haben um in den Bereich "Normalgewicht" zu fallen, bei 60kg falle ich wahrscheinlich ins Koma und bei 77kg denk ich nie wieder an Sex da zu anstrengend.

Mobilis

ich find das überhaupt doof. mollig, fett, vollschlank, was auch immer. es ist doch sinnlos das zu definieren. auch der bmi nützt da nix. muß dir da also total recht geben schnecke23. jeder einfach so wie er / sie mag und man sollte niemanden deswegen blöd anmachen.

stimmt übrigens, dass die heidi schielt. aber wenigstens hat sie gleich erkannt, das die models in ihrer sendung zum teil viel zu dick sind. fast eine aufforderung für junge mädels nix mehr zu essen. ist eigentlich eine strafbare handlung, wenn sie mädels quasi dazu auffordert bulemie zu bekommen um karriere machen zu können. aber anscheinend ist das so heutzutage.

Zurück
Oben