J
Gast
(Gelöschter Account)
Ich finde alle Menschen toll , die mollige Frauen toll finden ....
Ich mag meinen Mann auch ohne Waschbrettbauch
kuss
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich finde alle Menschen toll , die mollige Frauen toll finden ....
bitte um exakte definition, was ist mollig, was dick, was blad, was soletti mit schultern, was dünn, was schlank, was normalgebaut.........@jasi na hoffentlich hat dein Begriff mollig auch irgendwo seine Grenzen, hab auch nichts gegen leicht mollige Frauen, aber zuviel is unschön
alle fette nennen sich mollig....mobilis so in etwa hatte ich deinen kommentar doch erwartet
gegen mollig hab ich absolut nichts aber gegen fett oder bessergesagt fette die sich mollig nennen.
bist weder krass sonst noch was anderes. du nimmst dich als massstab zur beurteilung, so hat jede(r) von uns eigene massstäbe. das ist das problemna recht hast ja aber ich sehe das nicht so
wie ich schon mal mit mobilis und anderen das thema hatte bezeichne ich mich als mollig und alles was mehr ist fett.vielleicht bin ich einfach nur krass aber was solls.
Na dann hoffe mal ganz fest darauf.Ich hoffe das du mich nicht ärgern willst !!
Oder was passt dir jetzt wieder nicht ....
.... bezeichne ich mich als mollig und alles was mehr ist fett.
nein schnecke ist es nicht!nun ja und dann sind wir wieder an dem punkt angelangt.
ist ja wirklich sehr schwierig mollig und fett zu definieren.
Dazu gibts den BMI (Body Mass Index)
Der gibt zwar nicht ganz genau an ob du fett bist weil einige haben schwere knochen oder sehr viel Muskeln
nein schnecke ist es nicht!
Dazu gibts den BMI (Body Mass Index)
Der gibt zwar nicht ganz genau an ob du fett bist weil einige haben schwere knochen oder sehr viel Muskeln
Aber ist schon mal ein Wert an dem Mann oder Frau sich richten kann!
Wenn man einen bmi von 35 (eigentlich schon ab 30 laut bmi sehe das aber nich so)oder mehr hat ist man fett