M
Gast
(Gelöschter Account)
ich mag eher 34/36... aber jedem das seine
Ich bin 172cm groß hätte ich Konfektionsgröße 34/36 wäre ich dürr!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ich mag eher 34/36... aber jedem das seine
Ich bin 172cm groß hätte ich Konfektionsgröße 34/36 wäre ich dürr!
sehr dürr sogar. sozusagen soletti mit schulter...........Ich bin 172cm groß hätte ich Konfektionsgröße 34/36 wäre ich dürr!
Du musst ein wenig genauer lesen, habe nichts von "ans eigene Bild anpassen" geschrieben, sondern "ins eigene Bild passen"
Wenn man schreibt, "mir ist egal wie jemand aussieht (klein, gross, dick, dünn..." und dann meint "muss mit bloss gefallen", dann muss diese person ins eigene Bild PASSEN, heisst nicht das der Mensch ANGEPASST wird, alles klar ?
Klingt nett, so weltoffen und tolerant, nur spielt sich das in der Realität nicht ab, wenn jemand noch so perfekt vom Charakter passt jedoch von irgendeiner optischen Eigenschaft nicht ins eigene Bild passt, dann ist es vorbei mit der Toleranz, genauso umgekehrt; tolles aussehen und dann stockdumm, noch immer so ein hohes Mass an Toleranz ? bezweifle ich.
Der Mensch trifft automatisch und zumeist im Unterbewusstsein eine Entscheidung und legt sein gegenüber in verschiedene Schubladen ab, welche Schublade dies nun auch immer für einen persönlich ist, mit der einen Person will man nicht unbedingt reden, den anderen findet man sehr nett, den nächsten findet man nicht nur nett sondern will auch vögeln, den nächsten will man nur vögeln, den nächsten verabscheut man und meidet den wo es nur geht, u.s.w.
Mobilis
Schöne Menschen müssen nicht zwangsläufig dumm sein da man den Menschen aber nicht kennt und nur nach den äusseren Erscheinungsbild urteilt setzt man voraus das sie dumm sind.
Wieso ein Ironieschild brauch da keines weil das keine ist aber es kann jeder so auffassen wie er oder sie es möchte.Wo ist das Ironieschild ?
Mobilis
Frage der Verteilung. Und welche Konfektionsgrösse hast du ?
Mobilis
wobei die größe 34 auf 163 cm verteilt anders wirken und sind wie auf 172cm z.B. bitte diesen umstand nicht vergessenAlso ich habe (deutsche) Größe 34 (manchmal passt auch 36) aber dürr/extem schlank bin ich sicherlich nicht! Hätte ich 38 oder 40 könnte ich mich schon als "dicklich" bezeichnen ....Ich bin 1,63 m groß!
wobei die größe 34 auf 163 cm verteilt anders wirken und sind wie auf 172cm z.B. bitte diesen umstand nicht vergessen
ein kleines und schönes geschöpf um richtig zu formulieren.Ja das ist mir klar...Je größer die Frau desto schmaler/dürrer sieht sie aus ....Das war ja nur auf mich bezogen und ich glaube ich würde nen Schreck kriegen wenn ich Größe 38/40 hätte! Bin ja ein kleines Geschöpf...
Also ich habe (deutsche) Größe 34 (manchmal passt auch 36) aber dürr/extem schlank bin ich sicherlich nicht! Hätte ich 38 oder 40 könnte ich mich schon als "dicklich" bezeichnen ....Ich bin 1,63 m groß!
Nicht vergessen, du bist 9cm kleiner als ich!
Ich hab das ja schon mal generell geschrieben.
Aber so wie du das siehst, @blue dreamer, da sind wir ohnehin einer Meinung.
In diesem Sinne - Adamos
Rischtisch! Wobei mich dicklichere/pummligere/stämmigere (ja schreibe bewusst unterschiedliche Begriffe) Männer anturnen...Vieeeel mehr als die Six-Pack-Träger oder untersetzteren / schlankeren Männer!