Hommage an mollige Frauen

Du musst ein wenig genauer lesen, habe nichts von "ans eigene Bild anpassen" geschrieben, sondern "ins eigene Bild passen"

Wenn man schreibt, "mir ist egal wie jemand aussieht (klein, gross, dick, dünn..." und dann meint "muss mit bloss gefallen", dann muss diese person ins eigene Bild PASSEN, heisst nicht das der Mensch ANGEPASST wird, alles klar ? ;)

Klingt nett, so weltoffen und tolerant, nur spielt sich das in der Realität nicht ab, wenn jemand noch so perfekt vom Charakter passt jedoch von irgendeiner optischen Eigenschaft nicht ins eigene Bild passt, dann ist es vorbei mit der Toleranz, genauso umgekehrt; tolles aussehen und dann stockdumm, noch immer so ein hohes Mass an Toleranz ? bezweifle ich.

Der Mensch trifft automatisch und zumeist im Unterbewusstsein eine Entscheidung und legt sein gegenüber in verschiedene Schubladen ab, welche Schublade dies nun auch immer für einen persönlich ist, mit der einen Person will man nicht unbedingt reden, den anderen findet man sehr nett, den nächsten findet man nicht nur nett sondern will auch vögeln, den nächsten will man nur vögeln, den nächsten verabscheut man und meidet den wo es nur geht, u.s.w.

Mobilis

Ich hab das mit ins eigene Bild passen schon gelesen und es auch verstanden ich hab ja auch mit Absicht anpassen geschrieben.
Wie schon bereits erwähnt ist es auch nur natürlich das ein Jeder Mensch egal ob männl. oder weibl. den optischen Reizen erlegen ist.
Ich geb es zu das Ich auch zu diesen Menschen gehöre. Na und?
Das Menschen Entscheidung im unterbewussten fällen ist mir bekannt. Aber um jemanden nicht nett zu finden oder gar zu verabscheuen setzt ja voraus das man mit den betroffenen Menschen eine gewisse Zeitspanne verbracht hat.
Schöne Menschen müssen nicht zwangsläufig dumm sein da man den Menschen aber nicht kennt und nur nach den äusseren Erscheinungsbild urteilt setzt man voraus das sie dumm sind.

Schöne Menschen müssen nicht zwangsläufig dumm sein da man den Menschen aber nicht kennt und nur nach den äusseren Erscheinungsbild urteilt setzt man voraus das sie dumm sind.

Wo ist das Ironieschild ?

Mobilis

Zum Thema Konfektionsgrössen, über welche "Norm" sprecht ihr ? deutsche, italienischen oder französische ?

Mobilis

Also ich habe (deutsche) Größe 34 (manchmal passt auch 36) aber dürr/extem schlank bin ich sicherlich nicht! :mrgreen: Hätte ich 38 oder 40 könnte ich mich schon als "dicklich" bezeichnen:roll: ....Ich bin 1,63 m groß!

Also ich habe (deutsche) Größe 34 (manchmal passt auch 36) aber dürr/extem schlank bin ich sicherlich nicht! :mrgreen: Hätte ich 38 oder 40 könnte ich mich schon als "dicklich" bezeichnen:roll: ....Ich bin 1,63 m groß!
wobei die größe 34 auf 163 cm verteilt anders wirken und sind wie auf 172cm z.B. bitte diesen umstand nicht vergessen

wobei die größe 34 auf 163 cm verteilt anders wirken und sind wie auf 172cm z.B. bitte diesen umstand nicht vergessen

Ja das ist mir klar...Je größer die Frau desto schmaler/dürrer sieht sie aus ....Das war ja nur auf mich bezogen und ich glaube ich würde nen Schreck kriegen wenn ich Größe 38/40 hätte! Bin ja ein kleines Geschöpf...:mrgreen:

Ja das ist mir klar...Je größer die Frau desto schmaler/dürrer sieht sie aus ....Das war ja nur auf mich bezogen und ich glaube ich würde nen Schreck kriegen wenn ich Größe 38/40 hätte! Bin ja ein kleines Geschöpf...:mrgreen:
ein kleines und schönes geschöpf um richtig zu formulieren.
direkt zum thema: die bekleidungsgröße alleine sagt nicht so viel aus. musst halt die körpergrösse mit in betracht ziehen. blu mit gr. 40 wär ein pummelchen......:mrgreen:

Nicht vergessen, du bist 9cm kleiner als ich!;)

Nicht vergessen, du bist 9cm kleiner als ich!;)

Einfach einmal an alle Frauen, die sich mit dem leidvollen Thema über "ein paar Kilo mehr oder weniger" und "eine Kleidergröße auf oder ab" beschäftigen:

Was hat das denn mit Attraktivität und Erotik zu tun?? :roll:

Charm, erotische Ausstrahlung und alles, was verführerisch und anziehend wirkt, strahlt eine Person als Ganzes aus und nicht ihre Konfektionsmaße!

Und Gott sei gedankt, daß Menschen verschieden sind!
Diese Pseudoideale - besonders die Maße der Catwalk-Kleiderbügel -
haben doch echt nichts mit Sex und Lust zu tun!

Habe im Laufe meines Lebens schlanke und molligere Frauen kennengelernt. Ob eine Frau sexuell toll war, hatte wahrhaftig nichts mit einer Kleidergröße mehr oder ein paar cm weniger zu tun!!!

Mich erinnert dieses Thema stark an die "Schwanzvermessungen" von Männern, die ihren Sex auf 14, 18, oder "Wieviel cm braucht ihr?" und die "Rammelfrequenz" reduzieren!

Und noch etwas:
Wenn ein Mann von einer Frau begeistert ist, sie erregend, geil und erotisch findet und ihr das mit Lust und Freude zeigt und sagt, gibt es nichts Abtörnenderes, als wenn sie da dann mit dem schrecklichen Thema - "Na aber 5 Kg müßte ich ganz sicher weniger haben" - antwortet.

;) + :)

@Adamos. Du sprichst mir aus der Seele.
Was ich aber eigenartig finde ist, daß die leidliche Kilo Diskussion meist von Frauen stammt und nicht von Männern. Die meisten Männer finden ihre Frauen nämlich ganz OK. Aber meine Frau ist da auch manchmal so eigenartig - kommt dann immer mit "meinst nicht das ich abnehmen soll?"Dabei lieb ich sie so wie sie ist,egal obs jetzt Kleidergröße 38,40 oder weis ich was hat.Und sexuell anziehend find ich sie auch noch immer genauso wie früher.Was hab ich von einem Hungerhaken,der sich vor lauter Diät selbst nicht mag?

Ich mag eigentlich alle Frauen, egal ab schlank oder nicht so schlank, die Chemie muss stimmen und das ist die Hauptsache.

Also Adamos....ich habe von mir gesprochen und wie ich evtl. ausschauen würde bei Größe 38/40 (hatte ich zwar noch nie, war aber hypothetisch).....Ich beschwere mich gar nicht über meine Figur weil ich eh schlank bin (trotz paar Kilos um die Bauchgegend)....Tja dafür esse ich zu gern kalorien- und fettreich....Schmeckt einfach besser! Bin das auch von Klein auf gewohnt....Tja die gute alte, polnische Küche...Mmmh....:daumen:

blue

Ich hab das ja schon mal generell geschrieben.

Aber so wie du das siehst, @blue dreamer, da sind wir ohnehin einer Meinung. :)

In diesem Sinne - Adamos

Und, @finalcut, genau!!!! :daumen: :daumen: :daumen:

Ich hab das ja schon mal generell geschrieben.

Aber so wie du das siehst, @blue dreamer, da sind wir ohnehin einer Meinung.

In diesem Sinne - Adamos

Rischtisch! :daumen: Wobei mich dicklichere/pummligere/stämmigere (ja schreibe bewusst unterschiedliche Begriffe) Männer anturnen...Vieeeel mehr als die Six-Pack-Träger oder untersetzteren / schlankeren Männer! :daumen:

Rischtisch! :daumen: Wobei mich dicklichere/pummligere/stämmigere (ja schreibe bewusst unterschiedliche Begriffe) Männer anturnen...Vieeeel mehr als die Six-Pack-Träger oder untersetzteren / schlankeren Männer! :daumen:

Wieviele freundliche Blicke jetzt auf dich gerichtet sind und wieviele vituelle Küsse auf dich jetzt niedergehen ... @blue dreamer, genieß es jetzt einfach einmal!

Und zu deinem Vergleich: Gute Analogie :daumen:
Finde, daß dieser seltsame Bodybuildingthrill sehr ähnlich dem weiblichen Diätwahn ist!

Klar mag da jede(r) seine/ihre Präferenzen haben, daber man merkt meist sehr bald, daß sochen Leuten die narzistische Selbstbewunderung eigentlich wichtiger ist, als ihre gelebte Erotik!

Also, bleib deinem körper treu, @blue dreamer, und vielen anderen wünsch ich das auch!
Und damit meine ich ja wirklich nicht, daß man sich einfach gehen läßt. Aber das gilt ja auch für Vieles und nicht nur für sein Gewicht.
Sich gehen lassen ist so und so ein voller Sexkiller!

Zurück
Oben