Hommage an mollige Frauen

Dazu aus der Song von Klaus Lage: "Mit meinen Augen"!
Haut doch ab
oder macht eure Witze.
Sagt von mir aus,
sie ist unscheinbar und klein.
Meinetwegen glaubt doch,
weil ich hier mit ihr sitze,
muß mein Geschmack
total daneben sein.

Sie sitzt nicht vor der Glotze,
will lieber selbst was machen.
Ich komm mir richtig grün vor,
was die alles weiß.
Und dann lässt sie einfach
ihre Augen lachen
und mir wird irgendwie -
kalt und heiß.

Ihr müsst sie nur einmal
mit meinen Augen sehn,
die absolute Frau,
ihr würdet mich verstehn.

Was sie mit mir macht ist gut,
und sie lacht mir ihren Mut
grad so ins Gesicht.
Da denkste echt -
das gibt's doch nicht!

'Ne durchgemachte Nacht
wird nicht mit Rouge verdeckt.
Sie hat ihr'n eignen Stil,
hält nix von Selbstbetrug.
Wenn sie was von dir will,
dann sagt sie's ganz direkt.
sie ist nicht anspruchsvoll
und kriegt auch nie genug.

Ihr müsst sie nur einmal
mit meinen Augen sehn,
die absolute Frau,
ihr würdet mich verstehn.

Was sie mit mir macht ist gut,
und sie lacht mir ihren Mut
grad so ins Gesicht.
Da denkste echt -
das gibt's doch nicht!

Sie lebt jeden Tag,
so als wär's der letzte.
Sie ist ein Vitaminstoß,
das Chaos in Person.
Ich hab gespürt,
als sie sich zu mir setzte,
wenn ich hier gewinne,
bin ich glatt verlor'n.
Denn meine Augen sind wohl die wichtigsten!

Ich mag zwar diese extremen Kurzpostings nicht, aber ich kann nicht anders als
@Benno
:daumen: :daumen: :daumen:

(auch wenn ich Klaus Lage nicht mag ;) )

Ich habe glücklicherweise auch noch keinen von den Typen erlebt, die nur das Bett teilen wollen...jeder muß selbst wissen, mit wem er glücklich wird und es würd´ mir nie in den Sinn kommen, jemanden blöd anzumachen, weil er mit irgendwem zusammen ist, der mir optisch nicht gefällt.

Hallo!

Möchte molligen Frauen ein großes Lob aussprechen. Ich habe schon einige kennengelernt. Und ich war fasziniert. Sie haben eine ganz tolle und erotische Austrahlung, die sehr stark rüberkommt. Auch im Bett sehr einfallsreich, also immer für eine Überraschung gut.
Charakterlich sind mollige Frauen weitaus verständnissvoller, offener aber auch direkter als so manche Schlanke.

Also ich stehe auf mollige Frauen. Wollte das nur einmal geschrieben haben.

Gruß von Manfredino.

Ich mag zwar diese extremen Kurzpostings nicht, aber ich kann nicht anders als
@Benno
:daumen: :daumen: :daumen:
Tja, man hat´s nicht leicht! :roll:

Ich pendle momentan zwischen nicht zu viel schreiben (wurde schon kritisiert), nicht zu lang schreiben (verstehen oder lesen manche nicht) und trotzdem irgendwie meine Meinung rüberbringen (diesen Anspruch stelle ich an mich)! :mrgreen:

Tja, man hat´s nicht leicht! :roll:

hallo benno , heut hab ich endlich zeit , mir alles wirklich alles was dieses forum auf lager hat ,zugeben .
deine beiträge :daumen: .. ich lese sie immer , ob kurz oder lang und erst diese liebeserklärung an DIE frau an deiner seite ... köstlich !

einer von meinen lieblingsthemen ist nunmal auch das mollig sein ...an manchen tagen ziehe ich mich selbst runter ,in diesem moment , fang ich radikal an , abzunehmen .... schlimm , denn nach 14 tage ändert sich gewichtsmäßig nicht viel und dann kommt noch der frust
man greift zur schokolade sagt "ok das war`s"
lebt wieder mit genuß , hat danach mehr als zuvor hmm und ist doch
so etwas von egal;) :cool: :p
bis zum nächsten "jetzt wird´s wieder zeit etwas zutun"

Man sagt ja: Im Bett eine Mollige, zum Vorzeigen eine Schlanke!
Stimmt das???

Wer weiss dies schon so genau ? Wenn man sich allerdings so umsieht, die Tendenz geht dahin das es immer mehr molligere als schlanke Menschen gibt, somit können (müssen??) viele eine mollige Frau "herzeigen" und haben sie auch im Bett :cool:

Mobilis

Mobilis, bei Deinen Meldungen diesbezüglich geht mir immer der Hut hoch.
Ich meine, Du mußt keine molligeren/dicken/fetten Frauen als Deine Partnerin akzeptieren, aber bei Dir habe ich immer so den Eindruck, als wären sie für Dich menschlich auch inakzeptabel und das wiederum find´ ich ätzend.
Wer schlanke Frauen mag und will, wird sie auch finden...

Hallo!

Möchte molligen Frauen ein großes Lob aussprechen. Ich habe schon einige kennengelernt. Und ich war fasziniert. Sie haben eine ganz tolle und erotische Austrahlung, die sehr stark rüberkommt. Auch im Bett sehr einfallsreich, also immer für eine Überraschung gut.
Charakterlich sind mollige Frauen weitaus verständnissvoller, offener aber auch direkter als so manche Schlanke.

Also ich stehe auf mollige Frauen. Wollte das nur einmal geschrieben haben.

Gruß von Manfredino.

ein fröhliches gutenmorgen manfredino !:)

mein herz lacht ! danke für deine lieben worte die an alle
die nicht dem schönheitsideal entsprechen , gewidmet ist ...
und wenn man sich dann bei einem mann den es nichts ausmacht, eine frau in den armen zuhalten , die sich weich und wunderbar anfühlt..tja dann ist es DIE erfüllung ... und siehe da , man liebt mit fantasie und exstase und wächst über sich hinaus !

alles liebe für dich , manfredino

bin erst seit gestern reg.allerdings schon seit langem in diesen nforum unterwegs.
habe selbst schon einige erfahrung was das wohlfülen angeht und kann an dieser stelle nur unterstreichen MOLLIG IST SCHÖN.
zum ansehn kann es hin und wieder eine schlanke sein doch berühren, streicheln, und alles was gefühl angeht schätze ich die rundungen einer frau und es darf auch etwas mehr an den rippen usw.sein.
mit so buberlfigurn kann ich halt garnichts anfangen:cool:

Wer weiss dies schon so genau ? Wenn man sich allerdings so umsieht, die Tendenz geht dahin das es immer mehr molligere als schlanke Menschen gibt, somit können (müssen??) viele eine mollige Frau "herzeigen" und haben sie auch im Bett :cool:

Mobilis

....und wenn man sich so umsieht , geht die tendenz dahin , das man jemanden kennenlernt , der alles was frau betrifft in ordnung findet....ach gott diese ausstrahlung ,diese beine , dieser körper jeder kilo ein genuß , kurzer rock ? strümpfe ? ja zeig`s denen

....und dann der alltag ... der mann redefaul , schlapft herum , mault und findet es gar nicht mehr ok eine sinnliche , erotische frau zuhaben, mit engen kurzen rock und aufregenden strümpfen die von beginn an schon mollig , mit ausstrahlung war

und plötzlich wird man genötigt , abzunehmen .
schlank und rank glaubt man an es geschafft zuhaben , doch weit gefehlt

..........der selbige renkt sich den hals nach frauen mit rundungen, kurzen rock und strümpfen aus:mauer:

....und wenn man sich so umsieht , geht die tendenz dahin , das man jemanden kennenlernt , der alles was frau betrifft in ordnung findet....ach gott diese ausstrahlung ,diese beine , dieser körper jeder kilo ein genuß , kurzer rock ? strümpfe ? ja zeig`s denen

....und dann der alltag ... der mann redefaul , schlapft herum , mault und findet es gar nicht mehr ok eine sinnliche , erotische frau zuhaben, mit engen kurzen rock und aufregenden strümpfen die von beginn an schon mollig , mit ausstrahlung war

..........der selbige renkt sich den hals nach frauen mit rundungen, kurzen rock und strümpfen aus:mauer:

Das ist die Tendenz wie Männer agieren sollen ? Sorry, kann ich mir nicht vorstellen, als Einzelfall (oder wenige, die nicht wissen was sie wollen), aber als allgemeine Tendenz würde ich dies nicht bezeichnen oder gelten lassen.

Mobilis, bei Deinen Meldungen diesbezüglich geht mir immer der Hut hoch.
Ich meine, Du mußt keine molligeren/dicken/fetten Frauen als Deine Partnerin akzeptieren, aber bei Dir habe ich immer so den Eindruck, als wären sie für Dich menschlich auch inakzeptabel und das wiederum find´ ich ätzend.
Wer schlanke Frauen mag und will, wird sie auch finden...

Wenn dies deine Meinung ist, dann ist es eben deine Meinung; denke nicht das ich es so vermittelt habe das ich betroffene Menschen als menschlich inakzeptabel befinde.

Mobilis

genau so ist´s.

riogirl ich kann dir leider keine private nachricht schicken.
du bist voll ich mein dein postfach natürlich.

Daß Menschen unterschiedliche Merkmale besonders erotisch finden, ist wohl klar und doch auch gut so.

Von verschiedenen Merkmalen zu reden und bestimmte Dinge zu bevorzugen ist eines.
Etwas anderes ist es doch, einem bestimmten Menschen zu begegnen, ihm/ihr in die Augen zu sehen, Mimik, Lächeln, Gestik und die gesamte Ausstrahlung einer Person zu erleben.

Und Erotik? Erotik ist wohl auch etwas, was jemand aus sich macht!
Schon klar, @Riogirl, sich gehen lassen ist da auch eine Version, etwas zu machen - nämlich nichts!
Das mag dann so der Hausschlapfen-Fetisch :p sein, aber der hat dann so wahnsinnig wenige Fans.

Und, @Manfrediono: Kann dir da wirklich weitgehend zustimmen!

Man sagt ja: Im Bett eine Mollige, zum Vorzeigen eine Schlanke!
Stimmt das???

:nono: :nono:... das kann man nicht unkommentiert stehen lassen... entweder ist man charakterlich stark genug sich auch ausserhalb des Bettes mit PartnerIn zu zeigen oder nicht... not my style... definitely not :!:

Da ich neu hier bin, möchte ich gleich mal eine Frage in den Raum stellen. Was haltet ihr (also die Männer) von dicken Frauen? Ich persönlich verehre mollige Frauen.

Freue mich schon auf eure Postings.

Mir gefallen keine dicken Frauen is aber Geschmacksache...;)

is ja echt wahnsinn wie lange sich der thread schon hält, dicke scheinen beliebt zu sein, mir würd so ein bomber jedenfalls nicht ins bett kommen!:mrgreen:

Schau, @jerryfletscher, wenn du schon so eine abwertend negative Einstellung hast - zit: "mir würde so ein Bomber nicht ins Bett kommen" - dann ist schon alles klar.
Da wirst du auch sicher nie die Erfahrung machen wie herrlich es mit einer tempramentvoll erotischen, molligen Frau sein kann.

Und ich meine eine mollige Frau:brueste: und keinen "Bomber" - das möcht ich hier betonen!

:nono: :nono:... das kann man nicht unkommentiert stehen lassen... entweder ist man charakterlich stark genug sich auch ausserhalb des Bettes mit PartnerIn zu zeigen oder nicht... not my style... definitely not :!:

Ok ok, genau das wollte ich eh lesen ;)

Ich zähle unter Umständen zu den "ein wenig Molligen", zumindest hab ich ein gebärfreudiges Becken.
Aber ich finds unter aller Sau wenn Mann solcherlei Vorlieben auf die oben befragte Weise auslebt!

LG Liebeskranke

Da wirst du auch sicher nie die Erfahrung machen wie herrlich es mit einer tempramentvoll erotischen, molligen Frau sein kann.

Vielleicht macht er lieber Erfahrungen mit herrlichen tempramentvollen erotischen nicht-molligen Frauen ??

Mobilis

Zurück
Oben