Hommage an mollige Frauen

Weil sie (ohne mich zu kennen oder mit mir persönlichen virtuellen Kontakt gehabt zu haben) schon in ein paar Postings irgendetwas gestänkert hat in Richtung: "die Liebeskranke is ja so perfekt, hoffentlich findet sie auch einen optisch ansprechenden Geliebten...".

Was ist das, außer Neid?
Und welcher Hahn kräht bei euch eigentlich, dass ihr mich seit neuestem immer als PERFEKT betitelt?

Zur Information: Dass ich perfekt bin und jeder meiner Meinung sein muss, ja meine Lieben, das stammt aus euren Psychen! ;)

Und wenn man mir jetzt noch erklärt, warum jeder hier, der anderer Meinung ist als die Liebeskranke, ein(e) Neider(in) ist, wär ich wirklich glücklich :roll:

Deshalb ?

******, mittlerweile weiss es jeder das das was du machst, was du sagst, was du schreibst, wie du lebst, wie du aussiehst u.s.w. (******) das einzig richtige und perfekte auf Erden ist

Die ******* stehen fürs "jajaja" und fürs "blablabla".

Mobilis

Zur Information: Dass ich perfekt bin und jeder meiner Meinung sein muss, ja meine Lieben, das stammt aus euren Psychen! ;)

Zur Information: Dass hier alle Neider(innen) sind, ja meine Liebe, das stammt aus deiner Psyche! ;)

Weil sie (ohne mich zu kennen oder mit mir persönlichen virtuellen Kontakt gehabt zu haben) schon in ein paar Postings irgendetwas gestänkert hat in Richtung: "die Liebeskranke is ja so perfekt, hoffentlich findet sie auch einen optisch ansprechenden Geliebten...".
Weil du das mit deinen Postings andauernd vermittelst und rüberbringst das du perfekt bist ?

Was ist das, außer Neid?
Naa, bloss a Seitenhieb (versteht aber nicht jeder Mensch)
Und welcher Hahn kräht bei euch eigentlich, dass ihr mich seit neuestem immer als PERFEKT betitelt?
Nunja, da du weiblich bist, ist es kein Hahn der das kräht, sondern eine Henne die das gackert, gööö ?

Mobilis

@Liebeskranke
Ess-Störungen sand net witzig im Gegenteil is ein ernstzunehmende und diskussionswürdiges Thema aber es gibt nunmal Menschen die anderer Meinung sind und diese Meinung ob sie nun einem gefallen oder nicht sollte man schon respektieren.

@Mobilis
Ich schätze dich zwar als Diskussionspartner aber bei manchen deiner Beiträge wäre etwas Feingefühl schon angebracht.

ALLE? (Roxane = das Volk?)

ein Wahnsinn was du lesen kannst!

Jetzt bitte gusch, ich bin perfekt, du bist nicht meiner Meinung, Niete! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

ALLE? (Roxane = das Volk?)

ein Wahnsinn was du lesen kannst!

Jetzt bitte gusch, ich bin perfekt, du bist nicht meiner Meinung, Niete! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Solltest dir merken, was du schreibst, gell ... Roxanne ist ja nicht die Einzige, die du auf die Seite der Neider(innen) stellst :mrgreen:

@Liebeskranke
Ess-Störungen sand net witzig im Gegenteil is ein ernstzunehmende und diskussionswürdiges Thema aber es gibt nunmal Menschen die anderer Meinung sind und diese Meinung ob sie nun einem gefallen oder nicht sollte man schon respektieren.

@Mobilis
Ich schätze dich zwar als Diskussionspartner aber bei manchen deiner Beiträge wäre etwas Feingefühl schon angebracht.

JA, das meine ich auch!

..nochmal: Ich hatte Essstörungen, die mich in die Knie zwangen.
Ich konnte mich selbst nicht berühren, ich hab mich vollständig gehasst, meine bloße Existenz, selbst 0kg Gewicht wäre mir noch nicht genug gewesen, der Tot war mein Ziel.

Dem Universum sei Dank: Das Blatt hat sich gewendet.
Jetzt bin ich eine stolze Henne, wie Mobilis meint :)

Jetzt bin ich so, wie ich gedacht war:
Ich habe ein breites Becken und einen wohlgenährten Arsch. Aber das als "fett, blad, dick" zu bezeichnen ist, wenn man mich heute fragt, eine Lächerlichkeit!

leute

diskutierts seid,s unterschiedliecher meinung diskutiert,s auch ab und zu a bisserl härter

aber lasst,s persönliche untergriffe dort wo,s hinghörn

:klatsch::klatsch::klatsch:
:klatsch::klatsch:
:klatsch:

unten

danke sehr vielmals

:mrgreen: und zum abkühlen a soda zitron an kaffee an tee und a poa pfefferminzzuckerln eineleg:daumen:

@Mobilis
jetzt geht des an :roll: warum kommt mir des nur so bekannt vor....

also sorry aber wann er die klappe hält oder wann er sich die samthandschuhe anzieht, das liegt ganz allein in seinem eigenen ermessen...... nur weils da schurli von da drüben oder de mietzi von da hinten für angebracht hält, soll er seinen stil was erm ausmacht ändern ??

na bitte wozu ?? weshalb ??
nur weil manche hier so dermassen sensibel san und unser "mitgefühl" brauchen ??
ja wer is er denn.... "pater ich-hab-euch-alle-lieb" ???

sowas pack i echt ned.....

i lass euch a sprücherl da...

"auf die zehen steigen kann mir nur wer der mir nah genug steht"

vielleicht sollten sich des einige auf der zunge zergeh'n lassen bevor sie anderen empfehlen möchten wie sie sich zu äussern haben :roll:

Ich würd zwar deinen Arsch gerne etwas näher betrachten;)

Aber trotzdem solltest nicht jeder Beitrag der über mollige oder schlanke geschrieben worden ist auf dich beziehen. Nur so als Tipp.
Sicher so manche Bezeichnungen wie "Hungerhacken", "Bohnenstange", "blade", "Bomber" usw. sind verletzend.
Aber jedem von uns sind schon mal Worte ausgerutscht die man im Nachhinein bereut.

Homey, der Mobilis hat gemeint, er müsse mir mitteilen, dass mein Arsch sehr wohl blad, fett oder dick ist, wenn er dem einer Jennifer Lopez gleicht!

Genau deshalb hat mein Seelenstrip gerade eben stattgefunden!

Schönen Tag allen(!)

(Danke für den Tee Franzl, is eh so kalt....)

"auf die zehen steigen kann mir nur wer der mir nah genug steht"
Aufhängen und einrahmen und über das Forum hängen!:daumen:

Ich persönlich halt a nix von Untergriffen und versuch, Kritik sachlich, eventuell sarkastisch zu formulieren. Aber in einem Diskussionsthread kann man auch drastisch werden und sollte andererseits nicht mimosenhaft reagieren. Ich geh davon aus, dass vernünftige Menschen sich nicht einfach so Beleidigungen an den Kopf werfen; und wer jeden pointierten oder schärferen Ausdruck auf sich selbst bezieht, hat wohl Probleme mit dem Selbstwertgefühl.

Entschuldige, aber ist es nicht das Recht von jedem Einzelnen, einen Arsch fett zu finden oder nicht? Wenn Mobilis den Arsch von JLo halt fett findet, findet er ihn halt fett. Und?

Ich seh das Problem nicht!

Zurück
Oben