Hommage an mollige Frauen

ja, das mag eure meinung sein, ich hab eine andere - ausführlicher auch schon vorher in diesem thread geschrieben, hier die kurzversion: ich finde es nicht sehr einfallsreich, jemandem ungutes postingverhalten vorzuwerfen und im selben atemzug gleiches zu machen.

abgesehen davon, @Riogirl und Arabella
ist euch aber schon aufgefallen, dass moni adamos angesprochen hat?

@Riogirl und Arabella

euch ist aber schon aufgefallen, dass moni adamos angesprochen hat?

na und ????

darf wohl meine eigene meinung haben, oder ???? :oops:

so ist das eben, und damit wirst du wohl noch leben können???:mauer:

jep, vollmond. i kann damit leben :roll:

warum seid's denn alle so aggressiv? ahja, vollmond :mrgreen:

nein, das nicht liebe @moni, aber das gummihauberl ist zeitweise echt ein derber rüpel und da wird er wohl so a bißl verarsche von einem andern noch ertragen.
oder ist er vielleicht so ein empfindsames seelchen, daß er nur beim groben austeilen der lockere ist???

und ich finde deine reaktion auf @Adamos wirklich seltsam. aber gut, findest du eben.
ich finde @Adamos' kurze, ironisch schnittige antwort echt gut.:daumen:
wozu denn da lange erklärungen verfassen ???:fragezeichen:

@Mobilis "FETTARSCHSYNDROM"

Mein Gott, lass mich mein "Fettarschsyndrom" haben, manche Leute lieben es und äussern dies (gutes Recht) und manche verabscheuen es und äussern es ebenso (auch deren gutes Recht), wenn wer einen fetten Arsch hat und kein Problem damit hat (somit dazu steht) wird sich wegen den Äusserungen derer denen es nicht gefällt, nicht aufregen lassen.

also echt, @moni, mir geht diese art von @mobilis auch echt an.
Und ? Von mir aus könnts auch einen Anti-Mobilis-Club gründen.

oder findest du seine gehässigen posts vielleich so super??:shock:
Hat sie schon mitgeteilt, göö ?

@Adamos, Gummihauberl find ich echt köstlich :lol: :lol: :lol:
Leicht zu erheitern ?
bitte bleib bei diesen neckischen nick :daumen: weil der paßt so süß zu unserem selbstherrlichen kritisierer und wichtigmacher :mrgreen:
Jo, Adamos, bitte mach des, oder lass da noch etwas besseres einfallen, hmm ?
und @liebeskranke : laß das Gummihauberl quatschen, der liest eben sooo gerne seine posts :p
Noch lieber lese ich die Postings anderer, die sich durch so Nichtigkeiten aus der Fassung bringen lassen.

Mobilis

ich sag's gern noch einmal :)

kritik ist nicht gleich "kritik" ;)

na gut - jetzt wirst du langweilig!

sagte eben noch deutlicher:
glaub, was du magst und leb damit, daß andere etwas ganz anders sehen. schaffst du das???
tut mir leid, aber ich finde das eben :mrgreen:

na gut - jetzt wirst du langweilig!

sagte eben noch deutlicher:
glaub, was du magst und leb damit, daß andere etwas ganz anders sehen. schaffst du das???
tut mir leid, aber ich finde das eben :mrgreen:

Wem erzähl ich da auch was von Niveau. Auch so lassen sich "Diskussionen führen". *kopf schüttel*

Weil dieses Helfersyndrom aber ansteckend ist: es gibt einen Unterschied zwischen "ich akzeptiere deine Meinung nicht" und "ich versuche meinen Standpunkt zu erklären", weißt. Das ist nämlich ein Diskussionsforum. Und wenn jeder dem anderen schreiben würd: "du bist langweilig, du bist lähmend", wäre der Sinn und Zweck des Forums ein bißl verfehlt.

Wem erzähl ich da auch was von Niveau. Auch so lassen sich "Diskussionen führen". *kopf schüttel*

Weil dieses Helfersyndrom aber ansteckend ist: es gibt einen Unterschied zwischen "ich akzeptiere deine Meinung nicht" und "ich versuche meinen Standpunkt zu erklären", weißt. Das ist nämlich ein Diskussionsforum. Und wenn jeder dem anderen schreiben würd: "du bist langweilig, du bist lähmend", wäre der Sinn und Zweck des Forums ein bißl verfehlt.

Nun gut, da tut sich's also ganz schön. Was mag das wohl bedeuten?

Liebe @mOni, vielleicht überlegst du dir, ob da nicht ein tieferer Konflikt dahintersteht.
Mir sieht das schon nach Fraktionenbildung aus.

Es wurde schon öfters in verschiedenen Threads angesprochen, daß hier ein paar Leute gerne als elitäre Insider agieren.
Ich hab bislang dazu nie was gesagt. Tatsächlich ist es aber wirklich so und das zeigt sich auch manchmal auch ganz offensichtlich. Dies zu negieren hat natürlich auch seinen Grund.
(Ist jetzt nicht böse gemeint, aber du weißt doch auch, daß etwa gerade Privilegierte stehts nachhaltig erklären, daß sie keine Privilegien hätten.)

Und zum Thema "Diskussionsforum":

Das klingt ja schon nach seriösem Universitätsforum. Nicht böse sein, aber da muß man wohl lächeln - so zwischen Schwanzthreads, Blasen mit oder ohne Schlucken, Analverkehr von oben oder unten usw.

Finde es ja auch gut, wenn hier Witz, Humor und Ironie nicht zu kurz kommen. Und in diesem Sinne steh ich auch zu manchen meiner ironischen Bemerkungen, auch zu jenem Post, daß du hier so kritisierst.

Schon eigenartig, daß viele,- nicht alle! - die gerne flapsig austeilen, dann gleich angerührt sind, wenn sie mal auf's Korn genommen werden.

So meine ich, daß jemand, der sich wiederholt in diversen Threads durch arrogante Bemerkungen und gewisse unnötige Grobheiten hervortut dann für "Fettarsch***" udgl. auch mal gut mit "Gummihauberl" leben kann.

Ich sehe da bei allen anderen, die du hier auch kritisierst, wahrlich echt kein "Helfersyndrom", sondern nur die Reaktion von Leuten, die eben nicht schweigen (etwa @Arabella, deren Reaktion ich gut verstehe!), sondern sagen, was sich doch andere auch längst denken.

Und so hoffe ich, daß wir alle noch lange viel Spaß mit diesem Forum haben, auch wenn es ab und zu etwas blitzt und donnert! :)

Dem ist nichts mehr hinzuzufügen, Adamos! Leider habe ich erst jetzt alle postings gelesen, und konnte nicht früher meine Zustimmung zu den postings von dir, Liebeskranker und Arabella und Riogirl ausdrücken!!!
Volle Zustimmung!:daumen: :daumen:

samirah

Nun ja...Traurig aber wahr...manchmal empfind ich das auch so. :roll:

Bussal
blue

@Adamos: du hast leider nichts von dem, was ich geschrieben habe, verstanden. Zumindest nicht so, wie ich es gemeint habe. Ich möcht's nur nicht noch einmal erklären, weil's mir einfach zu mühsam ist, mich alle eine, zwei Threadseiten zu wiederholen.

Wenn du meinst, dass es gut ist, gleiches mit gleichem zu vergelten, dann ist das deine Meinung, die ich akzeptieren muss und natürlich auch werde, auch wenn ich es schade finde, dass du nicht verstehst, warum ich deine Art der Kritik an Mobilis kritisiert habe (nicht die Kritik an sich, wie gesagt, bin auch schon mit ihm zusammen gekracht, aber es kommt meiner Meinung nach eben immer darauf an, wie man etwas sagt).

Jetzt hab ich erst recht wieder mehr geschrieben, als ich eigentlich wollte. Naja, soll vorkommen. Ach, das Helfersyndrom war nicht auf Arabella und Co bezogen ... man muss sich wirklich nicht jeden Schuh anziehen, der hier so rumsteht ;)

Edit: jetzt fällt mir doch noch etwas ein ... wenn alteingesessene User eine Meinung vertreten, wird von Fraktionenbildung und elitäre Insidern gesprochen. Aber wenn sich 5 User auf deine Seite stellen, Adamos, dann nicht? Verrückte Welt ...

@mOni, ich hoffe doch sehr, daß auch du deinen Osterfrieden findest.

Ich vertrete meinen Standpunkt, und wenn es dir ein Bedürfnis ist,
das fortwährend zu kommentieren, so sei dir diese Freude vergönnt.

Daß da nun Post für Post Zustimmung kam, kannst du jetzt aber offensichtlich gar nicht verdauen.

Es gibt eben einige, denen dieser Insiderklüngel längst ungut auffällt! :mrgreen:

@mOni, ich hoffe doch sehr, daß auch du deinen Osterfrieden findest.

Ich vertrete meinen Standpunkt, und wenn es dir ein Bedürfnis ist,
das fortwährend zu kommentieren, so sei dir diese Freude vergönnt.

Daß da nun Post für Post Zustimmung kam, kannst du jetzt aber offensichtlich gar nicht verdauen.

Es gibt eben einige, denen dieser Insiderklüngel längst ungut auffällt! :mrgreen:

Ich habe meinen Osterfrieden bereits gefunden, denn ich habe andere Möglichkeiten, mich auszutoben und muss das nicht hier im Forum machen :)

Ich kann nur eines nicht verstehen: ich schreibe, dass ich eure Meinung und euren Standpunkt akzeptiere, aber eben einen anderen habe, den ich euch gerne näher bringen würde, ohne euch jedoch davon überzeugen zu wollen (da gibt es nämlich einen Unterschied).

Als Reaktion kommen von euch aber nur aggressive oder launische Postings, so wie deines hier oder jene von Arabella.

Kann man denn nicht diskutieren, ohne gleich persönlich zu werden oder den "Gegner" anzugreifen?

Du wirfst mir vor, deine Postings fortwährend zu kommentieren. Das nennt man eben Diskussion. Wenn du keine Antwort oder Reaktion auf deine Postings erwartest, bist du hier falsch. Such die eine Blog-Seite und schreib deine Kommentare dort hinein.

Es ist mir auch egal, wie viele User dir zustimmen und wie viele mir. Ich kann damit leben, wenn deine Meinung Mehrheit findet und meine nicht. So ist das eben, nicht nur hier, sondern auch im realen Leben. Aber deswegen werde ich meine Meinung nicht ändern.

Ich wünsche euch jedenfalls, dass ihr einmal feststellt, dass nicht alle Leute, die eine andere Meinung haben, automatisch böse und gegen euch sind; dass eine Diskussion trotz unterschiedlicher Meinungen durchaus friedlich ablaufen und fruchtbar sein kann; dass nicht alles, was hier geschrieben wird, gegen euch gerichtet ist; und dass ein Internetforum nicht nur dazu da ist, seine aufgestauten Emotionen rauszulassen.

I hob grod Schluckauf bekommen, somit muss ich mal wieder das Thema sein :cool:

Gummihauberl :mrgreen:

P.S. bleibts locker, nicht alles so eng sehen, göö ?

Zurück
Oben