Hommage an mollige Frauen

er formuliert positiv und lässt erkennen - mollige - dicke - usw frauen zu mögen
Wenn es die persönliche Meinung von jemandem ist dann wird der wohl kaum negatives schreiben wenn es postiv empfunden wird, oder ?

er lässt nicht erkennen (also für mich nicht) dass er es gut findet allenfalls bezeichnungen zu verwenden die eventuell beleidigend aufgefasst werden können
Sorry, aber in einer Diskussion wird wohl kaum jemand die Meinungen anderer im voraus eingrenzen oder bestimmen können, ebenso nicht die Wortwahl oder welche Äusserungen zulässig sind oder nicht, überhaupt wenn nach anderen persönlichen Meinungen gefragt wird, oder ? Auf Zensur oder Einschränkung der Meinungsfreiheit wird wohl kaum jemand aus sein.

Gummihauberl

Auf Zensur oder Einschränkung der Meinungsfreiheit wird wohl kaum jemand aus sein.

nur weil ich gegen mmn beleidigende äusserungen schreib gleich gegen "zensur" oder "einschränkung der meinungsfreiheit" zu schreiben is ned grod mächtig

ich finds halt nicht notwendig jemandem zu sagen er(sie) hätt einen fetten arsch --> ich mein halt dies kann man:down: auch anders formulieren --> des weiteren meine ich man:down: kann nicht nur man:down: sollte auch aber ist natürlich nur meine meinung

es wurde nach meinung gefragt und dagegen hab ich nicht geschrieben:daumen:

ich mein halt dies kann man:down: auch anders formulieren
:daumen: Oder eben weglassen! Man muss ja nicht überall! Vor allem vielleicht dann nicht, wenn oben "Hommage" steht!

Und die weiterführende Frage kann man auch als rhethorische ansehen, die man nun nicht auf jeden Fall negativ beantworten muss!

Aber darüber kann man natürlich unterschiedlicher Meinung sein! :roll:

Nochwas zum Arsch-Bereich:

Wenn jemand von der Natur mit Bildschönheit (im Gesicht, der Haut, den Haaren, der Möglichkeit und dem Geschick zu einem hervorragendem Styling,...) beschenkt wurde, wird es diese Person mit hoher Wahrscheinlichkeit ihr Leben lang nicht erleben, dass sie wegen "zuviel J.LO.-Popo" ausscheidet! :)

Schöne Zeiten... :cool:

Also ich steh auch auf mollige, bzw finde ich zu dünne als nicht so erotisch.
Und bevor ich's vergesse: JLO 4EVER!!

Nochwas zum Arsch-Bereich:

Wenn jemand von der Natur mit Bildschönheit (im Gesicht, der Haut, den Haaren, der Möglichkeit und dem Geschick zu einem hervorragendem Styling,...) beschenkt wurde, wird es diese Person mit hoher Wahrscheinlichkeit ihr Leben lang nicht erleben, dass sie wegen "zuviel J.LO.-Popo" ausscheidet! :)

Schöne Zeiten... :cool:

Hallo,

weißt du ich will dir jetzt nicht zu Nahe treten...Aber ich bin hübsch, habe das gewisse Etwas (denke ich...sagen Manche)....aber bildschön, ohne Makel, perfekt bin ich definitiv nicht! (das sag ich...selbst von sich so überzeugt --> keine Ironie! Ich mein's ernst)

Entweder Mann/Frau mag mich, findet mich nett, hübsch, lustig, sonstwas oder nicht. Ich persönlich definiere Menschen die mich interessieren/ich mag nicht nach Kriterien: super hübsch, gute Haut, toller Traumbody...was weiß ich noch! Sondern:

- Sie mögen mich und ich mag sie
- Sie respektieren mich und ich sie
- Sie bringen mich zum Lachen und ich sie
- Sie interessieren sich für mich und ich für sie

- usw...und so fort

Das ist meine Meinung zum Thema "Schönheit"....die liegt eh im Auge des Betrachters...Und auch wenn es viele leugnen werden:

Wahre Schönheit kommt von Innen! (Charakter/Intelligenz)

Bussi
blue

Hallo,

weißt du ich will dir jetzt nicht zu Nahe treten...Aber ich bin hübsch, habe das gewisse Etwas (denke ich...sagen Manche)....

und du meinst, du trittst mir zu nahe, wenn du mir sagst, dass du ebenso eine bildhübsche Frau bist?

Nein :)

ich habe hier wiedergegeben, was mir von mehreren Leuten gesagt wurde.

Schöne Zeiten ;)

und du meinst, du trittst mir zu nahe, wenn du mir sagst, dass du ebenso eine bildhübsche Frau bist?

Nein :)

Schöne Zeiten ;)

Nein meine Liebe,

ich wollte damit was sagen, was du offenbar nicht verstanden hast. Hübsch...das ist larifari...(oft)...als hübsch werden viele/vieles bezeichet....Aber egal. Ich bin selber nicht so von mir überzeugt, wollte nur meine Meinung zum Thema Schönheit sagen und was ich darüber denke.

Bussi
blue

P.s.: Meine Freunde bezeichnen mich eher weniger als hübsch, sondern als humorvolle, lustige Frau....die oft eine große/freche Klappe hat....:mrgreen:

P.s.: Meine Freunde bezeichnen mich eher weniger als hübsch, sondern als humorvolle, lustige Frau....die oft eine große/freche Klappe hat....:mrgreen:

Dann kanns doch egal sein, wenn sie dich selten als hübsch bezeichnen, da du ja etwas viel Wichtigeres hast!!

- Sie mögen mich und ich mag sie
- Sie respektieren mich und ich sie
- Sie bringen mich zum Lachen und ich sie
- Sie interessieren sich für mich und ich für sie

- usw...und so fort

Das ist meine Meinung zum Thema "Schönheit"....die liegt eh im Auge des Betrachters...Und auch wenn es viele leugnen werden:

Wahre Schönheit kommt von Innen! (Charakter/Intelligenz)

Bussi
blue
geh ich mit dir d acor

P.S.: Schönheit ist anziehend und erleichtert das Leben.
Sie liegt zwar im Auge des Betrachters, aber es gibt definitiv Grundmerkmale, die jeden (zweiten) ansprechen!

Wenn du jemanden siehst, der etwas besonders hervorstechend schönes an seinem Körper trägt oder der gesamtheitlich bildhübsch ist, weist du ihm ganz spontan eine Glückskarte zu.
Ob du dich dabei an der Schönheit erfreuen kannst oder Neid verspürst ist psychisch und geschichtlich bedingt! :)

P.S.: Schönheit ist anziehend und erleichtert das Leben.
Sie liegt zwar im Auge des Betrachters, aber es gibt definitiv Grundmerkmale, die jeden (zweiten) ansprechen!

Wenn du jemanden siehst, der etwas besonders hervorstechend schönes an seinem Körper trägt oder der gesamtheitlich bildhübsch ist, weist du ihm ganz spontan eine Glückskarte zu.
Ob du dich dabei an der Schönheit erfreuen kannst oder Neid verspürst ist psychisch und geschichtlich bedingt! :)

Nun dann bin ich wohl da eine "Abweichung"-"Ausnahme"-"Missglückte"..

was weiß ich....Wie definierst du denn das:

Ein Mann auf den ich voll abgefahren bin --> 1,90 m groß / 120 - 130 Kilo schwer (für dich wär er sicher hässlich, für mich attraktiv!) ....

Allgemein meine Vorliebe (ich mag ja auch schmalere Männer..) für die korpulentere Fraktion...

Das passt ja auf deine Aussage gar nicht oder? Oder bin ich dann der zweite ???

Bussi
blue

Ein Mann auf den ich voll abgefahren bin ....(für dich wär er sicher hässlich, für mich attraktiv!) ....
:dito:

Den Typ Mann der mir jetzt rein optisch gefällt, wo ich mir denk, "wow goile Sau".. finden mit ziemlicher Sicherheit - sagen wir - 95%,eher unerotisch als geil, als erstes du, liebeskranke :)
Genauso wie ich das, was du bei Männern als "schön" empfindest, absolut unanziehend finde...

in meinen Augen liegt nämlich Schönheit auch im Blickwinkel des betrachters und außerdem gilt für mich auch folgendes:

"nicht schönheit entscheidet darüber, wen wir lieben, sondern liebe entscheidet darüber, wen wir schön finden" :daumen:

@ lilly

Rischtisch...*gg*....Komplett D' accord avec toi.

Bussi
blue

P.s.: Änderst bitte im Quote (ich habs schon geändert) das häslich in hässlich? Danke...sticht mir ins Auge...:daumen:

Samma heut wieder a bisserl selbstverliebt ? :cool:

Kleine Narziße ! :mrgreen:

irgendwie mag ich steirische apferln echt gerne. und das pick ass war mir auch schon immer am liebsten *hrhr*

mfg
FHler

Zurück
Oben