Homophobe Machos wollen Schwulensex

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Reaktionen
420
Es ist mir schon das zweite mal passiert, dass homofobe hetero Kerle aus meiner Familie plötzlich anfingen mich anzumachen und zum Schluss sind wir mehr oder weniger im Bett gelandet.

Meine Cousine mit ihrem Mann haben uns nach Weihnachten besucht und weil er immer homoerotische Anspielungen macht obwohl er seinen schwulen Stiefsohn praktisch aus dem Haus geworfen hat, als er sich geoutet hatte, habe ich mir gedacht, ich lade sie beide mal zum Nacktbaden in unseren Whirlpool ein.

Nach einer weile sind unsere Frauen rausgegangen und wir sind zu zweit geblieben. Wir haben ordentlich Whiskey-Cola gesoffen und nach einigen "zufälligen" Berührungen hier und da hat er plötzlich angefangen mein Bein zu streicheln. Ich habe zurückgestreichelt. Dann sind wir gemeinsam in den Garten pinkeln gegangen und er hat mich am Po gepackt und ich habe seinen Pimmel in die Hand genommen.

Dann sind wir zurück in den Whirlpool und ich habe ihm ein bisschen die Eier massiert und den Schwanz gewichst. Dann hat er wahrscheinlich Angst bekommen und meinte, es wäre schon spät und er sei müde und dann ist er ausgestiegen.

Ich habe danach in der Nacht wichsen müssen, weil ich schon im Bett getröpfelt habe, so geil war ich.

Wir sind beide 53.

voll normal das man/n mit frau, cousine und deren mann nackt baden geht, wer macht das nicht? :mrgreen:

Es ist mir schon das zweite mal passiert, dass homofobe hetero Kerle aus meiner Familie plötzlich anfingen mich anzumachen und zum Schluss sind wir mehr oder weniger im Bett gelandet.

Meine Cousine mit ihrem Mann haben uns nach Weihnachten besucht und weil er immer homoerotische Anspielungen macht obwohl er seinen schwulen Stiefsohn praktisch aus dem Haus geworfen hat, als er sich geoutet hatte, habe ich mir gedacht, ich lade sie beide mal zum Nacktbaden in unseren Whirlpool ein.

Nach einer weile sind unsere Frauen rausgegangen und wir sind zu zweit geblieben. Wir haben ordentlich Whiskey-Cola gesoffen und nach einigen "zufälligen" Berührungen hier und da hat er plötzlich angefangen mein Bein zu streicheln. Ich habe zurückgestreichelt. Dann sind wir gemeinsam in den Garten pinkeln gegangen und er hat mich am Po gepackt und ich habe seinen Pimmel in die Hand genommen.

Dann sind wir zurück in den Whirlpool und ich habe ihm ein bisschen die Eier massiert und den Schwanz gewichst. Dann hat er wahrscheinlich Angst bekommen und meinte, es wäre schon spät und er sei müde und dann ist er ausgestiegen.

Ich habe danach in der Nacht wichsen müssen, weil ich schon im Bett getröpfelt habe, so geil war ich.

Wir sind beide 53.

:lalala:

Wir sind beide 53.

Don't drink and Whirlpool :lehrer:

Wollen die gefickt werden oder sind Gay

Mich interessieren keine Hetero Träumereien von irgendwelchen Normalos und das ist keine Fantasie oder eine Geschichte. Ich wollte meine Erlebnisse mit anderen Teilen, damit eventuell daraus ein Erfahrungsaustausch entsteht.

Bitte wer geht mit Familienmitgliedern Nacktbaden? 😯

Das klingt eher nach einer Geschichte als der Wahrheit. 🤷🏻‍♀️

Du hättest nur mein Komment über deins lesen müssen. Das war der letzte Beitrag zur zeit deines Schreibens.
Kann man bitte diese Klugscheissereien lassen und auf das Thema Fokusieren?
Nur weil dein leben fad ist, muss nicht jedermann dein Leben leben, oder?

Negativ, ich hab mich auch schon vertan:
Mich interessieren keine Hetero Träumereien von irgendwelchen Normalos und das ist keine Fantasie und keine Geschichte. Ich wollte meine Erlebnisse mit anderen Teilen, damit eventuell daraus ein Erfahrungsaustausch entsteht.
@Mitglied #381987 : wir sind einfach zu prüde!

Du hättest nur mein Komment über deins lesen müssen. Das war der letzte Beitrag zur zeit deines Schreibens.
Kann man bitte diese Klugscheissereien lassen und auf das Thema Fokusieren?
Nur weil dein leben fad ist, muss nicht jedermann dein Leben leben, oder?

Bei deiner Story mit Familie und nackt muss ich leider an den perversen Onkel denken der gerne Kinder zum baden einladet.

Sorry diesen Bezug Familie und sexuelle Handlungen finde ich ABARTIG!!!

Hat nichts mit meinem faden Leben zu tun.

Bei deiner Story mit Familie und nackt muss ich leider an den perversen Onkel denken der gerne Kinder zum baden einladet.

Sorry diesen Bezug Familie und sexuelle Handlungen finde ich ABARTIG!!!

Hat nichts mit meinem faden Leben zu tun.

Ehrlich?
DU machst in DEINEM kopf einen Zusammenhang mit Nacktbaden und Pädophilie und ich bin Abartig. Hm...
Du weisst schon, dass sex zwischen Cousine und Cousans nicht als Inzest gilt, gell? Auch wenn ich meine Cousine ficken würde, wäre es gesetzlich erlaubt. Ich könnte sie sogar heiraten, wenn ich wollte.
Dir ist es vielelicht entgangen, dass ich mit ihrem MANN herumgetan habe, der keineswegs meine Familie ist und dir ist es auch entgangen, dass ich geschrieben habe, wir sind beide 53.
Falls du denkst, dass meine Cousine ein Kind ist (sie ist auch 53), verheiratet mit einem 53 jährigen Mann, dann bist du das perverse arschloch. Sorry.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben