G
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Soll das ein Beweis für eine Fragestellung sein? Oder was? Verstehe nicht.Und nochmal mein Hinweis.
OK für Burgenländer bin ich so nett und zitiere, für's bessere Verständnis.
Endlich!ch bin raus, viel Glück noch …
Zeig mal, wo eine Frage gestellt wurde. Ich bitte darum.
Wo habe ich verlangt, dass ich gehuldigt werde.
Herrlich.
Venus oder Mars?Ich flieg dann mal zurück
aggressiv abwertend
ich bin raus
Soll das ein Beweis für eine Fragestellung sein? Oder was? Verstehe nicht.
Ob du meine Geschichte glaubst oder nicht, ist mir völlig wurscht. Ich werde sicherlich kein Video nur für dich drehen.
Ansonsten weise ich dich auch nochmal ausdrücklich darauf hin, dass du eine dumme Pute bist.
Weder habe ich erwähnt, dass du eine Frage gestellt hast, noch habe ich erwähnt, dass du verlangtest, gehuldigt zu werden
Gib nicht auf, so etwas ist immer ein Schrei nach Liebe!
Offensichtlich notwendiger Nachtrag:Endlich!
Du hättest in erster Linie gar nicht reinkommen sollen.
Kann ich ihm nicht offen geben, bin eigentlich heteroGib nicht auf, so etwas ist immer ein Schrei nach Liebe!
Ja auch das geschieht, auch im Umfeld erlebt. Ein junger Mann ist hier sogar auf ein halbes Jahr untergekommen.obwohl er seinen schwulen Stiefsohn praktisch aus dem Haus geworfen hat, als er sich geoutet hatte,
Du schaffst es immer wieder, alle auf den Boden der Tatsachen und somit auf das Wesentliche, zurückzuholen …Zum Thema:
Homophobie bei Männern mit homoerotischen Neigungen ist keine Seltenheit.
Sehr bedauerlich.
Das grenzt an Selbsthass nach außen gelebt, für das Vorhandensein des eigenen sexuellen Triebes.
.....ganz abgesehen von der Anfangsgeschichte.....ich entlehne mir diesen Satz:
Ja auch das geschieht, auch im Umfeld erlebt. Ein junger Mann ist hier sogar auf ein halbes Jahr untergekommen.
Unglaublich.
Danke dir.Zum Thema:
Sehr bedauerlich.
Das grenzt an Selbsthass nach außen gelebt, für das Vorhandensein des eigenen sexuellen Triebes.
Ja auch das geschieht, auch im Umfeld erlebt. Ein junger Mann ist hier sogar auf ein halbes Jahr untergekommen.
Unglaublich.
Und die, die am lautesten und am dramatischsten rausgehen, sind diejenige, die nie weg sind.Offensichtlich notwendiger Nachtrag:
Dir scheint das Wesen eines Forums nicht ganz bewusst zu sein …
Ich warte...Viel Spaß noch aso nein wird dich nicht mehr lange geben bei den Beleidigungen
Hey Dummi Namens Bro - lass uns ins Whirlpool springen
Gehe mal zum Arzt. Du hast wahrscheinlich Alzheimer:
Oida, du bist der Weltmeister der Ignoranz, wie ich sehe.Jetzt wird es langweilig. Lies nochmal oder auch nicht. Viel Spaß noch im Whirlpool
Hut abZum Thema:
Sehr bedauerlich.
Unglaublich.