Homophobe Machos wollen Schwulensex

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Und nochmal mein Hinweis.

OK für Burgenländer bin ich so nett und zitiere, für's bessere Verständnis. 😌
Soll das ein Beweis für eine Fragestellung sein? Oder was? Verstehe nicht.
Ob du meine Geschichte glaubst oder nicht, ist mir völlig wurscht. Ich werde sicherlich kein Video nur für dich drehen.
Ansonsten weise ich dich auch nochmal ausdrücklich darauf hin, dass du eine dumme Pute bist.

Soll das ein Beweis für eine Fragestellung sein? Oder was? Verstehe nicht.
Ob du meine Geschichte glaubst oder nicht, ist mir völlig wurscht. Ich werde sicherlich kein Video nur für dich drehen.
Ansonsten weise ich dich auch nochmal ausdrücklich darauf hin, dass du eine dumme Pute bist.

Ich bin die Dumme aber du bist doch der, der überhaupt nix checkt. 🤣

Ist gut 😆

Viel Spaß noch aso nein wird dich nicht mehr lange geben bei den Beleidigungen 😌

Zum Thema:

Homophobie bei Männern mit homoerotischen Neigungen ist keine Seltenheit.

Sehr bedauerlich.
Das grenzt an Selbsthass nach außen gelebt, für das Vorhandensein des eigenen sexuellen Triebes.

.....ganz abgesehen von der Anfangsgeschichte.....ich entlehne mir diesen Satz:
obwohl er seinen schwulen Stiefsohn praktisch aus dem Haus geworfen hat, als er sich geoutet hatte,
Ja auch das geschieht, auch im Umfeld erlebt. Ein junger Mann ist hier sogar auf ein halbes Jahr untergekommen.
Unglaublich.

Zum Thema:

Sehr bedauerlich.
Das grenzt an Selbsthass nach außen gelebt, für das Vorhandensein des eigenen sexuellen Triebes.

Ja auch das geschieht, auch im Umfeld erlebt. Ein junger Mann ist hier sogar auf ein halbes Jahr untergekommen.
Unglaublich.
Du schaffst es immer wieder, alle auf den Boden der Tatsachen und somit auf das Wesentliche, zurückzuholen … 👍

Zum Thema:

Sehr bedauerlich.

Unglaublich.
Danke dir.
Genau so einen Beitrag wollte ich unter meinem Originalpost als zweites Kommentar sehen.

Viel Spaß noch aso nein wird dich nicht mehr lange geben bei den Beleidigungen 😌
Ich warte...
Bis dahin: deine abwertende Meldung über Burgenländer ist ja nur Spass gewesen, gell?
Ich bin nichtmal Burgenländer. Ich bin ein Ausländer der im Burgenland lebt.
Ich warte mal deine lustige Meldung, die keine Beleidigung ist, über Ausländer ab.

Menschen wie du machen diese Welt zu einem Irrenhaus. Die sind der Krebs der Gesellschaft.

Zum Thema:

Sehr bedauerlich.

Unglaublich.
Hut ab 👍
Jetzt noch diesen Beitrag antworten zeugt von Menschenliebe und Toleranz (den Intoleranten gegenüber).
Du legst die Niveau-Latte wieder mal hoch hier herinnen, danke!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben