Homophobe Machos wollen Schwulensex

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wir sind einfach zu prüde
Entschuldigung! Aber da hab ich mich schon drauf gesetzt! Also aufs prüde sein :mrgreen:
Du traust dich nichtmal deine Orientierung auf einem verfickten Erotikforum preiszugeben, tummelst dich aber in einem Schwuchtelforum herum.
Ich glaube, du wichst gerade bei dem Gedanken in meinem Whirlpool zu sitzen.

Oh.... der geheimschwuchtel ist beleidigt über meine Wortwahl... wie süss
Sauf ein bisserl weniger, oder hol dir schnell noch einen runter. Du benimmst dich wie ein pubertierender Schulhofschläger.

Ehrlich?
DU machst in DEINEM kopf einen Zusammenhang mit Nacktbaden und Pädophilie und ich bin Abartig. Hm...
Du weisst schon, dass sex zwischen Cousine und Cousans nicht als Inzest gilt, gell? Auch wenn ich meine Cousine ficken würde, wäre es gesetzlich erlaubt. Ich könnte sie sogar heiraten, wenn ich wollte.
Dir ist es vielelicht entgangen, dass ich mit ihrem MANN herumgetan habe, der keineswegs meine Familie ist und dir ist es auch entgangen, dass ich geschrieben habe, wir sind beide 53.
Falls du denkst, dass meine Cousine ein Kind ist (sie ist auch 53), verheiratet mit einem 53 jährigen Mann, dann bist du das perverse arschloch. Sorry.

Danke fürs perverse Arschloch 🤣
Du hast ja Umgangsformen 👍

Aber dass du dich so genau mit der Gesetzeslage diesbezüglich auskennst, sagt schon einiges für mich aus.

Hast vllt keinen anderen Umgang als mit Menschen die in einem Verwandtschaftsgrad zu dir stehen. 🤷🏻‍♀️

Entschuldigung! Aber da hab ich mich schon drauf gesetzt! Also aufs prüde sein :mrgreen:

Sauf ein bisserl weniger, oder hol dir schnell noch einen runter. Du benimmst dich wie ein pubertierender Schulhofschläger.

Thja, so ist es halt eben.
Wenn angebliche hetero "ichsagseuch"-männer ihre Idiotie in einem Schwulenforum herumposaunen, dann werde ich zum Schulhofschläger. Das bin ich ohne Schminke und Safety Netz.
Ich habe dazu genausoviel Recht, wie die dazu ein Recht haben mich als lügner und Pädiphile hinzustellen.

Und wenn es den Moderatoren nicht gefällt, dann werden sie es halt löschen, bis dahin kann jeder sein verficktes Maul halten, solange er/sie nicht über das Thema, sondern über meine Persönlichkeit reden will.
Ich hoffe, ich habe mich klar genug ausgedrückt.

Aber dass du dich so genau mit der Gesetzeslage diesbezüglich auskennst, sagt schon einiges für mich aus.

Ich kenne mich auch mit der Gesetzeslage über Fischen aus, obwohl ich nicht fische. Dann muss ich sicher auch Fische ficken.
Du weisst schon, dass mich als Pädophile hinzustellen ohne Beweis ist Verleumdung und ich kann gegen dich rechtlich vorgehen, gell?
Und du weisst bestimmt auch, dass wenn ich eine Anzeige mache, musst das Erotikforum und dein Internetanbieter deine Daten herausgeben, gell?
Also vielleicht solltest DU mal von deinem Podest heruntertreten und ein bisschen die Klappe halten.

Und nur als freundlicher Tipp: mit den Scheissbildern die du in deinem Profil hast und mit deiner Überheblichkeit solltest du mal auf Facebook umziehen.

Du hättest nur mein Komment über deins lesen müssen. Das war der letzte Beitrag zur zeit deines Schreibens.
Kann man bitte diese Klugscheissereien lassen und auf das Thema Fokusieren?
Nur weil dein leben fad ist, muss nicht jedermann dein Leben leben, oder?
Bist Du so aggressiv aus Enttäuschung, weil er dann doch zurück gezogen hat?

Es wäre doch eine willkommene Abwechslung, mal neue Schimpfwörter in diese wertvolle Diskussion einzubringen. Die bisher verwendeten sind mir durchwegs geläufig :happy:

Es wäre doch eine willkommene Abwechslung, mal neue Schimpfwörter in diese wertvolle Diskussion einzubringen. Die bisher verwendeten sind mir durchwegs geläufig :happy:
Deutsch ist leider eine Wortarme Sprache. Musst damit leben.
Was machst du überhaupt in einem Schwulenforum, du Hetero?
Weiss deine Mama und deine Frau, wo du dich heimlich herumtreibst?
@Mitglied #612203

Danke fürs perverse Arschloch 🤣
Du hast ja Umgangsformen 👍

Hast vllt keinen anderen Umgang als mit Menschen die in einem Verwandtschaftsgrad zu dir stehen. 🤷🏻‍♀️
Er sehnt sich nach hübschen roten Handschuhen 🤭

Er sehnt sich nach hübschen roten Handschuhen 🤭
Anscheinend kann man überhebliche arschlöcher nirgendwo entgehen, anscheinend ist es auch nicht mein platz, obwohl das hier die Oase des Verständnisses sein sollte.
Interessanterweise sind ALLE die glauben mich hier fertigmachen zu müssen, sind versteckt hinter Hetero icons. In einem Schwulen Forum.

Sagt alles über euch aus.

Da will ich auch kein mitgleid sein, danke.

Wird nicht mehr lang dauern…
Hat Deine Frau den Account hier entdeckt und Du bist zu stolz das Konto selbst zu schließen, dass Du hier um eine Sperre bettelst?
LOL: Meine Frau weiss über alles bescheid.
Ich muss mich nicht hinterm hetero sign verstecken obwohl ich mich in einem schwulenforum herumtreibe.

Ich kenne mich auch mit der Gesetzeslage über Fischen aus, obwohl ich nicht fische. Dann muss ich sicher auch Fische ficken.
Du weisst schon, dass mich als Pädophile hinzustellen ohne Beweis ist Verleumdung und ich kann gegen dich rechtlich vorgehen, gell?
Und du weisst bestimmt auch, dass wenn ich eine Anzeige mache, musst das Erotikforum und dein Internetanbieter deine Daten herausgeben, gell?
Also vielleicht solltest DU mal von deinem Podest heruntertreten und ein bisschen die Klappe halten.

Und nur als freundlicher Tipp: mit den Scheissbildern die du in deinem Profil hast und mit deiner Überheblichkeit solltest du mal auf Facebook umziehen.

Jetzt hör mir Mal zu, du nichtssagender Hinterwäldler.

In keiner meiner Aussagen habe ich dich irgendetwas bezichtigt.
Lern Mal genau lesen bevor du jemanden etwas unterstellst.

Ich hab geschrieben, dass DEINE Geschichte mich an .... erinnert.

Du bist mir aber zu dumm um meine Zeit zu vergeuden.

Du verstehst nicht wie man sich in einem Forum austauscht, da werden eben auch Fragen gestellt.

Edit: und dein Nickname sagt ja so überhaupt nichts aus diesbezüglich.
Homophobes Gerede aber selbst gerne Spaß haben.

Glaubst echt irgendwer nimmt dich noch ernst?

Also du spürst dich echt nicht mehr.

Jetzt hör mir Mal zu, du nichtssagender Hinterwäldler.

In keiner meiner Aussagen habe ich dich irgendetwas bezichtigt.
Lern Mal genau lesen bevor du jemanden etwas unterstellst.

Ich hab geschrieben, dass DEINE Geschichte mich an .... erinnert.

Du bist mir aber zu dumm um meine Zeit zu vergeuden.

Du verstehst nicht wie man sich in einem Forum austauscht, da werden eben auch Fragen gestellt.
LOL...
Du dumme Pute! "..." wird dir auch nicht helfen. Wir sind nicht im Kindergarten. Oder kannst du das Wort "Pädophilie" nicht buchstabieren?
Du hast keine Frage gestellt. Du hast mich mit deiner Überheblichkeit niedergetrampelt und unter anderem Abartig genannt.
Und ich weiss wohl, wie man sich in Foren austauscht. Sicherlich nicht so wie hier wie eine Hetzjagd unter fake heteros.

Warum sprichst Du eigentlich so abwertend über Homosexualität?
Seit wann ist das wort "schwul" abwertend?

Und wenn es ist, ist es nur aus dem Mund eines Heteros. Ich darf es sagen, weil ich dazu stehe Bisexuell zu sein.
Ich habe schon Schwänze gelutscht, als du noch nicht mal in Planung warst.
Und nur als Referenz: Du hast schon die ewige diskussion über das wort "Nigga" in den USA mitbekommen, oder? Da kannst du ein Bespiel holen, wer wann das Wort sagen darf.

Aber doch nicht, wenn im Ausgangsposting schon detailliert diverse Handlungen beschrieben werden. Da darf nur dem TE gehuldigt werden! :lehrer:
Zeig mal, wo eine Frage gestellt wurde. Ich bitte darum.
Wo habe ich verlangt, dass ich gehuldigt werde.
Ihr stellt eine Welt in eurem Kopf zusammen, die mit der Realität überhaupt nichts zu tun hat und versucht es dann auf die realität zu projizieren.
Ich fühle mich wie auf Facebook. Herrlich.

LOL...
Du dumme Pute! "..." wird dir auch nicht helfen. Wir sind nicht im Kindergarten. Oder kannst du das Wort "Pädophilie" nicht buchstabieren?
Du hast keine Frage gestellt. Du hast mich mit deiner Überheblichkeit niedergetrampelt und unter anderem Abartig genannt.
Und ich weiss wohl, wie man sich in Foren austauscht. Sicherlich nicht so wie hier wie eine Hetzjagd unter fake heteros.

Und nochmal mein Hinweis.

OK für Burgenländer bin ich so nett und zitiere, für's bessere Verständnis. 😌

Bitte wer geht mit Familienmitgliedern Nacktbaden? 😯

Das klingt eher nach einer Geschichte als der Wahrheit. 🤷🏻‍♀️

Bei deiner Story mit Familie und nackt muss ich leider an den perversen Onkel denken der gerne Kinder zum baden einladet.

Sorry diesen Bezug Familie und sexuelle Handlungen finde ich ABARTIG!!!

Hat nichts mit meinem faden Leben zu tun.

Seit wann ist das wort "schwul" abwertend?

Und wenn es ist, ist es nur aus dem Mund eines Heteros. Ich darf es sagen, weil ich dazu stehe Bisexuell zu sein.
Ich habe schon Schwänze gelutscht, als du noch nicht mal in Planung warst.
Und nur als Referenz: Du hast schon die ewige diskussion über das wort "Nigga" in den USA mitbekommen, oder? Da kannst du ein Bespiel holen, wer wann das Wort sagen darf.
Lies mal Deine Beiträge nach …
Aber nachdem Du nur aggressiv abwertend antwortest, kannst Du Dir gerne selbige sparen … ich bin raus, viel Glück noch …

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben