... danke für eure teilweise interessanten postings zum thema, vor allem ist es immer wieder spannend zu lesen, welchen zugang jeder einzelne zu huren und ihrer (vermeintlichen) lust hat! auch der rückblick auf früher deckt sich mit meinen erfahrungen (mal ein buch darüber geschmökert habe
) ...
... aber wir leben im heute und ich glaube schon, das sich sehr viel geändert hat, speziell das internet hat, wie auch schon ein vorposter geschrieben hat, vieles zur buntheit der szene beigetragen, nebenher sicher auch die emanzipation der frau ... weiters möchte ich schon sagen, das früher sicher nicht alles rosarot oder dunkelschwarz war, ebensowenig wie das, was heute teilweise so abläuft, aber das ist wohl in jedem lebensbereich irgendwie ähnlich ...
... weiters möchte ich mich vielen aussagen lady katharinas anschliessen, sehe vieles sehr ähnlich ... natürlich individuell unterschiedlich allein schon von der veranlagung her ...
... dennoch möchte ein ich bissi provokant formulieren, das ich mich im grunde sehr intensiv als "hure aus leidenschaft" sehe - will diese aussage jetzt aber nicht als "marketingstrategie" verstanden wissen, sondern als meine ureigene veranlagung, wie ein vorposter es schon geschrieben hat, die "verruchte hure" zu sein ... bin nun sehr neugierig, wie diese aussage jetzt real bei euch ankommt, ob ihr sie akzeptiert oder als schmäh darstellt ...
... in diesem sinn, küsschen yvi ...