Hure aus Leidenschaft?!?

@ Harleychris

@ GranCorona

NAU :mrgreen:

:mrgreen: eigenes know how eingebracht :mrgreen: oder einschlägige lektüre "konsumiert"

ist mmn eine treffende darstellung der "szene" in den siebzigern und frühen achzigern:daumen:

@ Harleychris

@ GranCorona

NAU :mrgreen:

:mrgreen: eigenes know how eingebracht :mrgreen: oder einschlägige lektüre "konsumiert"

ist mmn eine treffende darstellung der "szene" in den siebzigern und frühen achzigern:daumen:

Eigenes Know how, um ehrlich zu sein - habe aber 1980 zum Glück den Absprung, ohne Probleme mit irgendeiner Seite, gemacht !

@Harleychris:
ich denk Benno hat in dem Fall sissysfranzl gemeint. ;)

und @all
faszinierend wieviele Leute hier den Minusmann gelesen haben. :mrgreen:
(ich gebs ja zu, ich auch)

LG Mike

@Harleychris:
ich denk Benno hat in dem Fall sissysfranzl gemeint. ;)
:daumen: Jo!

Allerdings hätte HC auch alleine drauf kommen können, da ich SF und nicht HC zitiert habe! ;) Aber vielleicht täusche ich mich auch, weil´s mir klar war.

@HC
Um beurteilen zu können, was wann eine recht gute Beschreibung war, muss man sich mE auch ziemlich gut auskennen - auch wenn man nicht unbedingt "vom Fach" ist! ;)

:daumen: Jo!

Allerdings hätte HC auch alleine drauf kommen können, da ich SF und nicht HC zitiert habe! ;) Aber vielleicht täusche ich mich auch, weil´s mir klar war.

@HC
Um beurteilen zu können, was wann eine recht gute Beschreibung war, muss man sich mE auch ziemlich gut auskennen - auch wenn man nicht unbedingt "vom Fach" ist! ;)

Ich habe es nicht gecheckt, weil Du es nicht aus seinem Zitat verwendet hast, sondern extra dazugschrieben hast !

Wichtig ist, dass beide Seiten zufrieden sind. Hat sie "echt" gestöhnt, der Besucher ist zufrieden gekommen, ist ja alles in Butter. Wenn er dann auch noch lieb und freundlich war, ist er sicher gerne wieder willkommen.

Aber es gibt auch etliche Frauen, die ihre Lust aus derartigen Treffen ziehen (können). Das können aber nur leider sehr wenige Frauen. Dies kann auch wieder sehr viele Gründe haben (Freund, Manager, Einstellung zur Sexualität oder zum Beruf, Geldsorgen).
....Frauen, die jeden Gast annehmen müssen, zähle ich da jedenfalls bestimmt nicht dazu.

Wenn ich natürlich den fünften (oder mehr) Gast abgefertigt habe, dann würde ich mich wahrscheinlich selber belügen, wenn ich sage, es macht mir Spaß und ich ziehe Lust daraus.

Es gibt sie durchaus, die Frauen, die Spaß und Lust empfinden können. Wenn sie auch eher zur Minderheit gehören. Und selbst die, haben nicht jedes Mal einen Orgasmus. Das muss aber noch lange nicht heißen, dass es ihr nicht gefällt oder sie es nicht gerne macht.

Katarina

Das ist das Beste was ich zu diesem Thema bisher gelesen habe.

G'schamster Diener, Lady K.

Es ist zwar schon gute +20 Jahre her, und vielleicht hat sich inzwischen ja einiges geändert, daß mir durch Bekannte ein klitzekleiner Einblick ins Milieu gewährt wurde........

........ Klar wird, wenn mit einem Freier alles paßt, die eine oder andere mal eine Station mitfahren, aber ich denke, das war und wird immer die Ausnahme sein. Alles andere halte ich für gutes Marketing. Jedenfalls habe ich noch nichts anderes erlebt.

Kein gutes Argument....

@ Corona

Du hast, zT, in allen Punkten recht. Früher, und nur davon schreibe ich, hatte aber das ganze Milieu einen anderen "Ehrenkodex"...........

.........Das ganze hat sich so verändert, und ist so schlecht geworden, ohne jetzt altmodisch zu sein.

Ich weine keiner Organisation oder nur einen einzelnen Strizzi eine Träne nach. Ab auf den Schuttabladeplatz der Geschichte mit den Wiener Zuhälter(un)wesen...:mrgreen:

Ich weine keiner Organisation oder nur einen einzelnen Strizzi eine Träne nach. Ab auf den Schuttabladeplatz der Geschichte mit den Wiener Zuhälter(un)wesen...:mrgreen:

Brauchst eh nicht nachweinen, es gibt sie ja eh noch, weisst.

Solange es Huren gibt, gibts auch Zuhälter. Nur sind die auch anders geworden, billiger zB. oder überhaupt ersetzt durch Schlepperbanden.

... danke für eure teilweise interessanten postings zum thema, vor allem ist es immer wieder spannend zu lesen, welchen zugang jeder einzelne zu huren und ihrer (vermeintlichen) lust hat! auch der rückblick auf früher deckt sich mit meinen erfahrungen (mal ein buch darüber geschmökert habe :roll: ) ...

... aber wir leben im heute und ich glaube schon, das sich sehr viel geändert hat, speziell das internet hat, wie auch schon ein vorposter geschrieben hat, vieles zur buntheit der szene beigetragen, nebenher sicher auch die emanzipation der frau ... weiters möchte ich schon sagen, das früher sicher nicht alles rosarot oder dunkelschwarz war, ebensowenig wie das, was heute teilweise so abläuft, aber das ist wohl in jedem lebensbereich irgendwie ähnlich ...

... weiters möchte ich mich vielen aussagen lady katharinas anschliessen, sehe vieles sehr ähnlich ... natürlich individuell unterschiedlich allein schon von der veranlagung her ...

... dennoch möchte ein ich bissi provokant formulieren, das ich mich im grunde sehr intensiv als "hure aus leidenschaft" sehe - will diese aussage jetzt aber nicht als "marketingstrategie" verstanden wissen, sondern als meine ureigene veranlagung, wie ein vorposter es schon geschrieben hat, die "verruchte hure" zu sein ... bin nun sehr neugierig, wie diese aussage jetzt real bei euch ankommt, ob ihr sie akzeptiert oder als schmäh darstellt ...

... in diesem sinn, küsschen yvi ...

@ purice ...

... sagen wir geplanter zufall, nachdem das thema "hure" schon sehr sehr lange in mir herumgespukt ist - und wie ich mich schliesslich zum ausprobieren entschloss, da ist es eben voll eingefahren, ich hab gespürt, das es genau das ist, was mir der "lebenskick" ist ...

Sicher eine interessante Geschichte für mich und Andere. Erzähl mehr über Dich und Dein....z.B. "erstes Mal". Welche Gedanken sind Dir durch den Kopf gegangen?
Oder auch etwas anderes...;)

... sehr hoher pulsschlag, nervosität, ... einfach total aufgeregt mit 1000 gedanken pro und contra ... aber die schwand als ich mich, auch wenn es nach klischee klingt, um seinen schwanz zu kümmern begann und einen wirklich guten fick hatte ... das hat wahrscheinlich das eis für mich gebrochen! wer weiss was andersrum passiert wäre, wenn es eine nicht so tolle ersterfahrung gewesen wäre ...

Zurück
Oben