P
Gast
(Gelöschter Account)
Hattest Du guten Sex auch vor Deinem Einstieg?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
..... will aber auch sagen, das ich diesen thread nicht zwanghaft zur "yvi-onewoman-show" machen möchte ... wenn ihr aber wollt, stehe ich gerne für die diskussion zur verfügung bzw hoffe auf weitere meinungen zum thema an sich ...
Jetzt ist schon die Frage, ob wir hier den Unterschied zwischen Profi-Nutte und Hobby-Nutte machen sollen und vor allem, wo der liegt.. . . ist sie für mich keine Hure (Professionelle).
Da stimme ich zu! Das gibt´s in Wien auch genuch. Und sie müssen nicht unbedingt alt sein. Manchen sieht man die Unlust am Job direkt an.Ich kann mir schwer Vorstellen . . .
Bei der Einstellung kannste dann zum Thema überhaupt mitreden? Ich hatte schon durchaus befriedigenden Sex mit Prostituierten!GV ist einfach zu öde und bemühend als das er Geld wert wäre.
Es ist wie Profigärtner und Hobbygärtner.
Da haste natürlich zum einen recht! Zum anderen bieten allerdings solche Professionalistinnen auch nicht nur reinen GV an!PS: GV ist nicht die einzige Art von Sex die es gibt und bei weitem nicht die schönste der Möglichen ;-)
Da fällt mir ein Erlebnis ein, das zwar nicht mit Prositution im engeren Sinne zu tun hat, aber doch im weiteren Sinne:A Oaschloach is wie's andere...
@david
was willst du uns mit der geschichte sagen?
wahrscheinlich dass der Typ auch eines war. A Ehschowissen.
@david
was willst du uns mit der geschichte sagen?
Also eingedenk der Mentalität mancher "Geschäftsführer" von Gogo-Bars würde ich vermuten, der Gute hat ihm angekündigt:
"Hau Di iba de Heisa, sunst bist in Oasch pudat!"
Tschuidign, aber die reden so!
Du Wilder
echt, so reden die dort?
in meinem Fall wars Erfahrung. Ich hab mich halt eine Zeitlang durch die Nacht getrieben, wen kennengelernt, der wen kennt, der wen kennt, der wen kennt, der ... dich irgendwann in die erste Strizzihüttn mitnimmt, .... usw.eigenes know how eingebracht oder einschlägige lektüre "konsumiert"
ist mmn eine treffende darstellung der "szene" in den siebzigern und frühen achzigern
möglich, ist ja auch eine (meine) subjektive Sicht der DingeKein gutes Argument....
allerdingsIch weine keiner Organisation oder nur einen einzelnen Strizzi eine Träne nach. Ab auf den Schuttabladeplatz der Geschichte mit den Wiener Zuhälter(un)wesen...