Hure aus Leidenschaft?!?

Man/frau kennt das Umfeld im Prinzip bereits ausreichend genau, sobald es sich um Frauen handelt, die eine geographisch und/oder sozial-ökonomische Herkunft aufweisen, welche im Hinblick auf das materielle Niveau signifikant unter dem österreichischen Durchschnitt liegt, und sie über kein anderes Fixeinkommen verfügen neben dem Job als Sexworkerin.

Kann mir das bitte wer übersetzen...

Glaubst Du, daß Reinhold Messner, Mick Jagger oder Michael Schumacher kostenlos ihr Geschäft nachgehen?

Ganz und gar nicht kostenlos!

Aber wenn Yvi so "leidenschaftlich" bei ihrem Job wäre wie z.B. Michael Schumacher bei seinem (es war), dann würde ICH sie jedenfalls nicht mehr treffen wollen...:mrgreen:

Have fun,
R

@ rajasingh ...

... den kick erklären??? hmmm kann man einen kick erklären, der rein aus dem sexuell-emotionalen bereich kommt und einfach da ist??? es ist halt so, das ich ganz einfach geil bin und spass daran habe, wie schon so oft geschrieben - warum und weshalb usw, diese frage stelle ich mir eigentlich nicht! denn wozu erklärungen suchen, wenn einem genau das was man tut aus dem gefühl heraus gegeben ist ...

... in diesem sinn - küsschen yvonne ...

Ich erlaube mir auch ein paar Worte dazu zu sagen.

Hure aus Leidenschaft - warum nicht! Allerdings sind diese Mädls/Frauen in der Minderheit. Die Meisten arbeiten in dieser Branche weil sie es müssen. Entweder kmommen sie aus ärmlichen Verhältnissen, oder/und haben den falschen Partner erwischt. "Ach Schatzi ich hab dich so lieb...."Das heisst das verdiente Geld müssen sie grösstenteils wieder abgeben bzw. sie kaufen dafür ihre Drogen. Jahrespäter sind sie dann ein Sozialfall. Es gibt nicht nur Abzocke bei den Mädls sondern auch viele SCHWEINE bei den Männern.

Ich kannte ein Mädchen die hat(te) nur 2 Kunden. Der eine bezahlte Ihr die E-Wohnung, der Andere den Porsche. Ihre Angst war das sich die Beiden einmal treffen würden. Sie lebt sehr gut, ist aber eine Ausnahme, genauso wie es "Pretty Women" wirklich gibt.

Hure aus Leidenschaft kann ich mir schon vorstellen, sofern es ihr Spaß macht. (Sie muss ja nicht mit jedem)

Der Zauber der Jugend geht bei diesem Beruf schnell verloren.

Auch das ist ein Vorurteil.

Die Zeiten, wo eine Prostituierte mit vierzig Jahren nicht mehr zum Anschauen war, sind lange vorbei.

Ich kenne Beispiele, wo die Damen dieses Alters um mindestens zehn Jahre jünger aussehen, eine tadellose Figur haben und eine Haut, die den Vergleich mit einer Zwanzigjährigen mit Leichtigkeit gewinnt.

Offenbar zahlt es sich aus, wenn man seinen Beruf mit Leidenschaft und Freude und Lust ausübt! ;)

Auch das ist ein Vorurteil.

Die Zeiten, wo eine Prostituierte mit vierzig Jahren nicht mehr zum Anschauen war, sind lange vorbei.

Ich kenne Beispiele, wo die Damen dieses Alters um mindestens zehn Jahre jünger aussehen, eine tadellose Figur haben und eine Haut, die den Vergleich mit einer Zwanzigjährigen mit Leichtigkeit gewinnt.

Offenbar zahlt es sich aus, wenn man seinen Beruf mit Leidenschaft und Freude und Lust ausübt! ;)

Man:down: kann sich auch viel einreden !:cool: :mrgreen:

Man:down: kann sich auch viel einreden !:cool: :mrgreen:

Weißt ..... :roll: ..... ich hab' schon sternzeichenbedingt einen ganz guten Geschmack, ich seh' noch sehr gut, und mein Tastsinn ist auch sehr ausgeprägt und in Ordnung.

Vielleicht verkehrst Du nur mit den falschen Damen :cool:

Weißt ..... :roll: ..... ich hab' schon sternzeichenbedingt einen ganz guten Geschmack, ich seh' noch sehr gut, und mein Tastsinn ist auch sehr ausgeprägt und in Ordnung.

Vielleicht verkehrst Du nur mit den falschen Damen :cool:

Auf jeden Fall mit mehr als Du !:)

Gerne - wenn's Dich beruhigt :cool:

Sagt aber über die Haut nix aus :mrgreen:

Weißt, es gibt Leute die greifen einen Erdäpfel an und sagen, der ist ja noch gar nicht schrumplert - und ein Anderer sieht das schon ohne Angreifen, das er schrumpelt ist !:confused:

So sind auch die Empfindungen von jedem anders !

Weißt, es gibt Leute die greifen einen Erdäpfel an und sagen, der ist ja noch gar nicht schrumplert - und ein Anderer sieht das schon ohne Angreifen, das er schrumpelt ist !:confused:

:roll:

Alles klar! :cool:

Du bist Spezialist für schrumplerte Erdäpfel :daumen:

... und willkommen im thread "verschrumpelte erdäpfel aus leidenschaft" ... :mrgreen:

.. küsschen yvonne ... ;)

bitte schickt alle real geilen frauen/huren/sonstwas
zu mir, siehe sig! hauptsache geil und versaut.

und wer sich mockiert über eine realgeile nutte,
die gerne fickt weil sie halt gerne fickt,
und auch noch derbe genug ist es für viel geld zu tun,
soll sich ne gurke in den arsch schieben,
weil er ein neider ist und unter kontrollsucht leidet.

ich sag respekt für die geilheit und die intelligenz!

wie meinen?

ich finds ziemlich schlau zu tun was man geil findet
und gleichzeitig kohle zu kassieren.

was findest du denn daran nicht intillegend.. na egal

oje steirerbua und plastic sind zu cool für mich.
die arbeiten sicher in der IT branche aus leidenschaft.

... jedem das seine, oder ... :confused:

... aber zur info - für private anfragen gibt es immer noch die möglichkeit eine pn zu schicken ... :!:

... sollte hier nicht zum werbe- bzw erdäpfelthread verkommen, sondern einfach ein für mich und vielleicht auch andere interessanter thread über sexworker/huren und ihre ansichten über ihren job ... :)

... in diesem sinn - küsschen yvonne ... ;)

Zurück
Oben