Hure aus Leidenschaft?!?

ich kann mir auf dauer den begriff "hure aus leidenschaft" nicht vorstellen, am anfang macht jede neue arbeit spass , dem einen länger dem anderen kürzer, aber an einem gewissen punkt wird aus spass dann routine , man macht die arbeit dann als mittel zum zweck = um geld damit zu verdienen , wenn mir eine hure erzählt das sie nach mehreren jahren und tausenden freiern noch immer dieselbe motivation und freude an ihrem job hat wie am anfang dann kostet mich das einen lacher :mrgreen:

Ich habe den Eindruck, dass die Testimonials von Huren und Hobbyhuren hier nicht geglaubt werden :confused: .

Also werde ich euch nicht erzählen, wie megageil es für mich ist, gelegentlich als Hure zu arbeiten (keine Schleichwerbung, denn :cool: meine Huren ID ist geheim), sondern euch an Valeria Messalina erinnern.

Messalina war die Gattin des römischen Kaisers Tiberius Claudius (Vorgänger von Nero). Sie hat es als eine der reichsten und mächtigsten Frauen ihrer Zeit nicht nötig gehabt, für Taschengeld zu arbeiten. (Was ihr gefallen hat, hat sie für das Kaiserhaus eingesackt, indem deren Besitzer wegen Hochverrats hingerichtet wurde.)

Trotzdem ist Messalina regelmäßig und nächtelang unter dem Namen Lycisca (aha, daher mein Handle) in einem Bordell anschaffen gegangen. Für ihre adeligen Freundinnen hat sie auch im Kaiserpalast einen Bordellbetrieb organisiert, ihre Männer durften Zuhälter spielen.

Ich denke, am Beispiel Lycisca (sowohl Valeria Messalina als auch ich) könnt ihr sehen, dass die meisten Argumente der Sorte „Prostitution kann nicht Spaß machen“ falsch sind. Selbst im Fall, dass ein einzelner Freier nicht so gut ist, kann das Erlebnis, eine Hure zu sein, insgesamt sehr toll sein. Vor allem solche Frauen können dies genießen, die es nicht nötig haben, ihre Beine gegen Geld breit zu machen.

@ Lycisca ...

... danke für deinen aus der geschichte stammenden beitrag zu diesem thema ... :!:

... viel bemerkenswerter finde ich persönlich dein posting zum thema "Was reizt Männer an Nutten" vom 07.02.2005 - dem bleibt meines erachtens nicht viel hinzuzufügen, da sich deine sicht der dinge in grossem maß mit meinen empfindungen deckt und mein inneres zum job der hure wiederspiegelt ... :daumen:

... in diesem sinn - küsschen yvonne ... :)

Vor allem solche Frauen können dies genießen, die es nicht nötig haben, ihre Beine gegen Geld breit zu machen.
Das unterschreibe ich sofort, wenn Du geschrieben hättest: "Nur Frauen, die es nicht nötig . . ." Die können es sich dann allerdings auch leisten, Männer, die ihnen nicht gefallen oder zusagen, wegzuschicken. ;)

@Lycisa und Yvonne:

Euren "Testimonials" (nette Bezeichnung, finde ich) wird von manchen Forumslesern durchaus geglaubt - auch wenn vielleicht nicht alle das auch posten.

Viel schwieriger allerdings finde ich persönlich es, darüber hinaus auch das "Geheimnis" dahinter (denn dass es sich um Ausnahmen und nicht den Regelfall handelt, das ist ja wohl offensichtlich) ein wenig nachzuvollziehen.

Wenn ich dann allerdings von Lycisa lese "Erotik schafft Gemeinsamkeit bei völliger Anonymität" und Yvonne dem vollinhaltlich zustimmt, dann wird mir klar, das ich als "Kunde" per definitionem keine Chance habe, mehr zu verstehen - es wäre ja die Anonymität dann in Frage gestellt...

Have fun,
R

ich lese seit einigen tagen dieses forum und ich habe bisher den eindruck gewonnen, dass all die "gewerblichen" mädchen/frauen hier sind, um auf sich aufmerksam und sich bei potenziellen "kunden" beliebt zu machen.
alle machen ja alles soooo gerne und sind ja sooowas von naturgeil.
hm, ich glaube ihnen nicht, vielmehr sind sie auf schlaue weise auf kundenfang. da können sie natürlich nix anderes schreiben, egal ob dieses thema oder ein anderes. es ist nun mal so, dass männer es gerne haben bzw. glauben möchten, dass die hure zu der sie gehen wirklich naturgeil und nymphoman ist und überhaupt mit echter leidenschaft und lust bei der sache ist.
männer wollen glauben, dass ihnen von der nutte nichts vorgespielt wird, sondern sie einfach nur ihr hobby mit dem nützlichen verbindet. und die "sexworkerinnen" ihrerseits wollen natürlich, dass die männer in diesem forum das weiterhin glauben. zu diesem zweck sind sie ja hier im forum.

wenn eine frau gerne eine nutte ist, dann deshalb, weil sie es schlicht und ergreifend genießt von diversen männern begehrt zu werden (wenn sie sich ihre bestätigung hauptsächlich über diesen weg holt, hat sie sicherlich ein defizit im emotionalen bereich) und/oder wegen dem schnell verdienten geld (egal ob sie es finanziell dringend notwendig hat oder nicht, es ist schlichtweg verlockend)!

das ist meine meinung - nicht mehr, aber auch nicht weniger

Tschuidign, aber das ist keine Meinung, das sind verallgemeinernde Vorurteile! :roll:

ich lese seit einigen tagen dieses forum und ich habe bisher den eindruck gewonnen, dass all die "gewerblichen" mädchen/frauen hier sind, um auf sich aufmerksam und sich bei potenziellen "kunden" beliebt zu machen.
alle machen ja alles soooo gerne und sind ja sooowas von naturgeil.
hm, ich glaube ihnen nicht, vielmehr sind sie auf schlaue weise auf kundenfang. da können sie natürlich nix anderes schreiben, egal ob dieses thema oder ein anderes.

Na super. Und was glaubst, wie oft ein Mann zu so einer Prostituierten gehen würde? Und was glaubst, was dann am nächsten Tag im Forum zu lesen wäre? Und was glaubst, was die Gute dann noch für ein Geschäft machen könnte?

Na siehst! :)

männer wollen glauben, dass ihnen von der nutte nichts vorgespielt wird, sondern sie einfach nur ihr hobby mit dem nützlichen verbindet. und die "sexworkerinnen" ihrerseits wollen natürlich, dass die männer in diesem forum das weiterhin glauben. zu diesem zweck sind sie ja hier im forum.

Und glaubst nicht, dass es auch Männer gibt, die unterscheiden können, was echt und was gespielt ist? :roll:

wenn eine frau gerne eine nutte ist, dann deshalb, weil sie es schlicht und ergreifend genießt von diversen männern begehrt zu werden (wenn sie sich ihre bestätigung hauptsächlich über diesen weg holt, hat sie sicherlich ein defizit im emotionalen bereich) und/oder wegen dem schnell verdienten geld (egal ob sie es finanziell dringend notwendig hat oder nicht, es ist schlichtweg verlockend)!

Und wie ist es bei Dir? :)

Ist das emotionale Defizit ausschlaggebend oder das Geld? :cool:

Tschuidign, aber das ist keine Meinung, das sind verallgemeinernde Vorurteile! :roll:

ok, sagen wir so - ich glaube es zu wissen ;)

und...nein...ich glaube nicht, dass männer das unterscheiden können. besagte frauen aus dem forum stellen sich pr-mäßig sehr geschickt an! die sind echt verdammt gut. :cool:
ich möchte bei der gelegenheit aber in aller deutlichkeit festhalten, dass ich oben genannte damen aus dem horizentalen gewerbe durchaus sehr sympathisch finde!! nicht zynisch gemeint! ;)

... ich denke mann/frau sollte hier nicht schwarz-weiss-malerei betreiben, weder von seiten der sexworker/huren noch von anderer seite ... :!:

... fakt ist aber, und das habe ich in diesem thread schon desöfteren formuliert, das es nicht der marketingschmäh ist (der sexworkern/huren hier leider ununterbrochen vorgeworfen wird), sondern reale lust am sex, am begehrtsein, etc ... :!:

... und zum thema "emotionales defizit" - mag sein, aber ich denke das dann jeder von uns seine emotionalen defizite in egal welcher form hat, aber bei den sexworkern/huren mit spass am job wird das fast gebetsbuchartig hervorgehoben :confused: ! ich für meinen teil denke, dass es in der gesellschaft und im speziellen bei frauen oft so ist, dass wenn eine frau zu ihrem sex steht / zu ihrem job als sexworkerin-hure steht, sie automatisch als suspekt wahrgenommen und entsprechend beurteilt wird! schade eigentlich, aber was solls ... :roll:

und...nein...ich glaube nicht, dass männer das unterscheiden können. besagte frauen aus dem forum stellen sich pr-mäßig sehr geschickt an! die sind echt verdammt gut. :cool:

Es sind aber auch diejenigen, die sich pr-mäßig nicht sehr geschickt anstellen, verdammt gut. Und trotzdem merken Männer, ob es gespielt ist oder nicht!

Jetzt wieder Du! :)

ich bin überzeugt, dass es am geld liegt, dass oben erwähnte damen ach so natur- und dauergeil sind und damit hier im forum hausieren gehen, anstatt ihrem hobby nachzugehen! :daumen:

ich bin überzeugt, dass es am geld liegt, dass oben erwähnte damen ach so natur- und dauergeil sind und damit hier im forum hausieren gehen, anstatt ihrem hobby nachzugehen!

Gut, soll sein, darüber will ich nicht streiten.

Beantwortet aber nicht meine Frage, warum Du so rigoros in Abrede stellst, dass Männer bemerken, ob ihnen eine Frau etwas vorspielt oder nicht.

Gilt das nur bei Prostituierten, oder bei Frauen allgemein?

Ist es Annahme oder eigene Erfahrung?

Der Steirer ist neugierig :cool:

... und wie kommt man als aussenstehende(r) zu dieser meinung ... ;)

... und wie kann mann/frau auf basis tradierter vorurteile dies in verallgemeinernder form als gegeben darstellen ... ;)

... ich zb kenne nun schon etliche männer - würde mir aber in keinster weise zutrauen, einen querschnitt herauszuarbeiten, der dann genau wiedergibt, wie "der freier" so ist. alle männer zusammengenommen sind ein buntes universum verschiedenster charakterlicher eigenheiten ... ;)

... daher frage ich mich, wie man "die hure" so eindeutig definieren kann - gibt es für huren die eine und einzige schablone (zb raffiniert, geldgeil, ... was auch immer) ... ;)

@neugierdsnase steirerbua: ich wage zu behaupten, dass ein mann bei keiner frau der welt den unterschied merken würde, wenn sie es ihn nicht merken lassen wollen würde oder so ähnlich ;) :mrgreen:

ich weiß auf jeden fall definitiv wovon ich rede :daumen:

@ liebesschneckerl: das heißt, du bist auch eine nutte?
willkommen im club! :bussal:

Das unterschreibe ich sofort, wenn Du geschrieben hättest: "Nur Frauen, die es nicht nötig . . ." Die können es sich dann allerdings auch leisten, Männer, die ihnen nicht gefallen oder zusagen, wegzuschicken. ;)

lieber Benno.
wenn eine frau nicht sehr geldgierig ist, hat sie es nicht nötig, jeden zu nehmen. und wenn sie nicht jeden nimmt, wird sie immer besser, und dann hat sie auch ausreichend zulauf von männern, die durchaus akzeptabel sind.
da ich dieses selber praktiziert habe, wage ich, es jetzt zu behaupten.
:bussal: von deiner TZC

ich weiß auf jeden fall definitiv wovon ich rede :daumen:

Das weiß der Steirer auch :daumen:

Eine Frage hätte ich doch noch: weißt Du definitiv, oder wagst Du zu behaupten? Beides geht ja ned gut!

Oder bist auch eine Vorspielerin? :cool:

alle männer zusammengenommen sind ein buntes universum verschiedenster charakterlicher eigenheiten

Ist irgendwie auch ein Allgemeinplatz, weißt?

Küsschen Steirerbua ;)

Zurück
Oben