Ich habe den Eindruck, dass die Testimonials von Huren und Hobbyhuren hier nicht geglaubt werden
.
Also werde ich euch nicht erzählen, wie megageil es für mich ist, gelegentlich als Hure zu arbeiten (keine Schleichwerbung, denn
meine Huren ID ist geheim), sondern euch an Valeria Messalina erinnern.
Messalina war die Gattin des römischen Kaisers Tiberius Claudius (Vorgänger von Nero). Sie hat es als eine der reichsten und mächtigsten Frauen ihrer Zeit nicht nötig gehabt, für Taschengeld zu arbeiten. (Was ihr gefallen hat, hat sie für das Kaiserhaus eingesackt, indem deren Besitzer wegen Hochverrats hingerichtet wurde.)
Trotzdem ist Messalina regelmäßig und nächtelang unter dem Namen Lycisca (aha, daher mein Handle) in einem Bordell anschaffen gegangen. Für ihre adeligen Freundinnen hat sie auch im Kaiserpalast einen Bordellbetrieb organisiert, ihre Männer durften Zuhälter spielen.
Ich denke, am Beispiel Lycisca (sowohl Valeria Messalina als auch ich) könnt ihr sehen, dass die meisten Argumente der Sorte Prostitution kann nicht Spaß machen falsch sind. Selbst im Fall, dass ein einzelner Freier nicht so gut ist, kann das Erlebnis, eine Hure zu sein, insgesamt sehr toll sein. Vor allem solche Frauen können dies genießen, die es nicht nötig haben, ihre Beine gegen Geld breit zu machen.