Hure aus Leidenschaft?!?

@neugierdsnase steirerbua: ich wage zu behaupten, dass ein mann bei keiner frau der welt den unterschied merken würde, wenn sie es ihn nicht merken lassen wollen würde oder so ähnlich ;) :mrgreen:

ich weiß auf jeden fall definitiv wovon ich rede :daumen:

naja, is eh nix, worauf man stolz sein kann oder?

@ Steirerbua ...

... ich weiss, das das auch ein "allgemeinplatz" ist, aber warum sollen immer nur die sexworker/huren zielscheibe von allgemeinplätzen sein - ich wollte nur ausdrücken, das es bei sexworkern/huren ebenso unterschiedliche charaktere und motivationen gibt wie bei freiern usw ... :!:

... und selbst das ist schon wieder ein "allgemeinplatz" ... :roll:

... in diesem sinn - küsschen yvonne ... :)

@raffinierte yvonne82: huren die ihren job gerne machen, haben dafür verschiedenste gründe, aber die eigene mega-geilheit ist bei keiner "sexworkerin" der grund dafür, dass sie ihren job lieben!
ich glaube vielmehr, dass es eine kombination aus mehreren faktoren ist die so günstig sind, dass die frau sagen kann, dass sie gerne eine hure ist und das auch ehrlich meint.
die freie zeiteinteilung, das schnell (oft auch leicht) verdiente (eventuell viele) geld, das begehrt werden, dass die tätigkeit ja meistens wirklich nicht so schlimm ist, als dass man sich vorher ansaufen müsste (das mit den hässlichen, grauslichen freiern die man über einen drüber lassen muss ist bloß ein klischee!), damit man die stunde durchsteht, das selbstständig sein an sich usw.

alles in allem also, wenn man sich aus freien stücken für diesen beruf entscheidet, kein schlechter job, den man in dieser hinsicht sicher gerne ausüben kann.
aber wie gesagt, die hochangepriesene naturgeilheit ist sicher nicht der grund!

@ lorelay ...

... dem ist nichts hinzuzufügen ... ;)

... küsschen yvonne ... :)

war mir ein vergnügen, yvonne.
erstens mal kommst du sympathisch rüber, zweitens hab ich heute eine ausgeprägte kl..sch...allergie. :cool:

Was heißt auch :shock: :shock: :shock:

Ich dachte , du bist ausgestiegen :fragezeichen: :fragezeichen:

Hast du zumindest mir mal erzählt :fragezeichen: :fragezeichen:

bin ich, titti.
aber sowas ist wie radfahren... das verlernt man nicht! :mrgreen:

naja, is eh nix, worauf man stolz sein kann oder?

:mrgreen: :daumen: :mrgreen:

@ liebesschnecke: meine frage hast du nicht beantwortet. :(

btw: mein grund seinerzeit, mit dem job, trotz sehr guter ausbildung und anderer chancen anzufangen, war der, dass ich es geil gefunden habe.
sexuell.
und der grund, warum ich irgendwann, nach jahren wieder aufgehört habe, war, dass ich es irgendwann nimmer geil gefunden habe.
das habe ich immer gesagt: wenn es mal keinen spaß mehr mach, hör ich auf.
eine frau - ein wort!

solltest du also nicht unserem elitären club der frauen, die gern für geld f... oder f...ten angehören, solltest du den mund nicht so voll nehmen. ;)

@ Liebesschnecke ...

... wenn du diesen thread und meine aussagen genau gelesen hast, dann würdest du verstehen, dass es neben der naturgeilheit auch das ist, was Lycisca in ihrem posting beschrieben hat ... :)

ps: weiters will ich hier nicht wider besseren kennens als raffiniert dargestellt werden, da mir an der auseinandersetzung mit dem thema sehr viel liegt und ich da authentisch argumentieren und diskutieren möchte :!:

@ lorelay ...

... danke fürs kompliment ... :)

... und ich seh es wie du - dazu stehen, hure zu sein ... und wenn der kick daran mal ein ende hat, eben wieder aufzuhören ... :)

... ist doch eigentlich ganz einfach, oder ... :)

... küsschen yvonne :)

mir kann keine erzählen die 5 oder mehr jahre jahre "ind hockn" geht das sie genauso motiviert ist wie am ersten tag und wenn dann sicher nicht wegen ihrer geilheit nach sex . klar gibts viele die einem freier die perfekte show bieten (und natürlich auch freier die darauf reinfallen), aber so aussagen wie ..."oh schatzi so gut wurde ich schon lange nicht mehr gefickt" (wobei der gedanke wohl eher so aussieht " wann spritzt der depate endlich" ) sind sowas von abgedroschen :mauer:

mir kann keine erzählen die 5 oder mehr jahre jahre "ind hockn" geht das sie genauso motiviert ist wie am ersten tag und wenn dann sicher nicht wegen ihrer geilheit nach sex . klar gibts viele die einem freier die perfekte show bieten (und natürlich auch freier die darauf reinfallen), aber so aussagen wie ..."oh schatzi so gut wurde ich schon lange nicht mehr gefickt" (wobei der gedanke wohl eher so aussieht " wann spritzt der depate endlich" ) sind sowas von abgedroschen :mauer:

du sollst nicht immer verallgemeinern, mike!
es kommt natürlich aufs gegenüber an!
aber dennoch, man schafft es auch zehn jahre oder länger... :cool:

wollte euch nicht zu nahe treten usw.

ich glaube euch halt einfach das gschichterl nicht, dass ihr wegen eurer lust und gier nach sex diesen job ausgewählt habt , aber was ich denke braucht niemanden zu kümmern, das ist ja schließlich nicht wichtig. sollte nur ein kleiner beitrag anlässlich dieser diskussion sein. nix für ungut und gute geschäfte ;)

... und...nein...ich glaube nicht, dass männer das unterscheiden können. besagte frauen aus dem forum stellen sich pr-mäßig sehr geschickt an! ....
Mag sein, daß sie es geschickt machen, und ja, ohne die Damen persönlich zu kennen, wird man:down: es wohl nicht unterscheiden können.

Aber wenn ich eine Dame im Bett habe, dann trau ich mir auf jeden Fall zu, ganz gut unterscheiden zu können, ob´s für sie echt geil oder echt geil gespielt ist. Und ich bemüh mich dabei, nicht an Selbstüberschätzung zu leiden. :cool:

@ Liebesschnecke ...

... nichts für ungut ... ;)

... aber ich möchte nur noch kurz anfügen, dass ich in diesem thread keinen zweifel daran gelassen habe, warum ich "hure aus leidenschaft" bin - und ich stehe dazu, es aus lust und spass am sex, an den männern, ... zu tun UND es geniesse "es für geld zu tun" ... :roll:

... nur noch kurz angefügt - wir frauen und im besonderen die sexworker/huren sollten die männer hier nicht unterschätzen :!: meiner meinung nach können die meisten von ihnen sehr wohl zwischen schauspielkunst und wahrer lust unterscheiden - das entspricht zumindest meiner persönlicher erfahrung :) ! letzteres wird mir jetzt wohl wieder als werbestrategie ausgelegt, ist aber gelebter erfahrungswert :!:

... in diesem sinn - küsschen yvonne

dazu stehen, hure zu sein ... und wenn der kick daran mal ein ende hat, eben wieder aufzuhören ... :)

... ist doch eigentlich ganz einfach, oder ... :)

Da hast Du lorelay meines Erachtens nicht ganz richtig verstanden.
Davon, dass es ganz einfach ist, hat sie nichts gesagt.

Könnte es sein, dass Du gar keine Ahnung hast, worauf Du Dich da einlässt?

@ Steirerbua ...

... meine aussage "ist doch ganz einfach, oder" bezog sich nicht auf das aufhören usw - sondern vielmehr darauf, das ich die sache ebenso sehe wie lorelay: solange es geil ist und ich es gern mache ist es oki, wenn es das nicht mehr ist, dann wird über kurz oder lang schluss sein mit dem job als hure ... :)

... ob das nun leicht fällt oder nicht, das sei jedenfalls mal dahingestellt ... ;)

... und danke, das du mir absprichst, überlegt zu handeln ... :confused:

... und danke, das du mir absprichst, überlegt zu handeln ... :confused:

Tu ich das denn?

Ich sagte nur, dass Du vielleicht gar keine Ahnung hast, worauf Du Dich einlässt, und das ist nicht das gleiche!

Aber ich freue mich über Deine Begeisterung - zeigt sie mir doch, dass Du offenbar zu den wenigen glücklichen Prostituierten gehörst, deren Eltern und Verwandte sich freuen, endlich eine Hure in der Familie zu haben, die frei und offen zu ihrem Beruf steht.

Da gratuliere ich Dir! :daumen:

... das eine denke ich hat mit dem anderen nichts zu tun ... :!:

... ich steh dazu - und das muss an dieser stelle von dir/euch akzeptiert werden, da ich über alles was mit sex und erotik, mit hure sein, mit outfit, ... zu tun hat gerne und oft poste - jedoch nicht über wirklich private dinge ... :!:

... und keine sorge - ich habe den job als sexworkerin/hure mit bedacht und nach reiflicher überlegung gewählt! wusste und weiss worauf ich mich da eingelassen habe und besitze (soviel sei verraten) ein intaktes umfeld, auf welches ich in jeder sekunde 100% sowohl als privatfrau als auch als sexworkerin/hure zählen kann ... :!:

also wenn ich den thread lese, dann komme ich auf folgendes resumee:

1)es gibt sexworkerinnen, die spass an ihren beruf haben

und

2) es gibt noch viel mehr männer, die ihnen das nicht glauben (können oder wollen)

und

3) es gibt männer, die immer glauben, sie werden von einer sexworkerin beschissen bzw belogen, ganz egal was die dame während oder nach dem sex zu ihnen sagen würde (dann wär es für diese männer besser sie würden die dienste solcher frauen nicht in anspruch nehmen;) weil vor lauter furcht/vorurteil kann der sexuelle akt dann ja gar keinen spass mehr machen.

(ich hab auch schon zu manchen der mädels gesagt, sie sollen das stöhnen unterlassen, wenns denn gar zu offensichtlich gespielt war;) und ganz ehrlich, wenns gut gespielt ist, bemerken es die meisten männer nicht..... welcher mann schaut schon bei einem (gespielten oder echten) orgasmus auf den hals oder die brustwarzen der frau, ob das jetzt echt oder gespielt ist;)

ich habe fertig

Zurück
Oben