Hure

Ich sagte nicht dass alles nicht so ist.
Ich sagte nur dass es meiner Erfahrung nach nicht so sein muss.

Gerade wenn man liebt kann man das.
Auch wenn es sehr schwer ist.
Kein einfacher job. Für beide Seiten nicht.
Definitiv nicht.

Sie war keine Hure als wir zusammen sind.
Da hätte ich mich niemals verliebt.
Ich hab sie dort hineinverloren.
Anyway.
Jeder hat seine eigenen Erfahrungen.

eines glaub ich dir fix: es gibt sicher leiwandere erfahrungen, als eine Beziehung mit einer SW...
und eine Partnerin in so eine "Branche" zu "verlieren" is ja nochmal schlimmer :roll:

Ich sagte nicht dass alles nicht so ist.
Ich sagte nur dass es meiner Erfahrung nach nicht so sein muss.

Gerade wenn man liebt kann man das.
Auch wenn es sehr schwer ist.
Kein einfacher job. Für beide Seiten nicht.
Definitiv nicht.
Frauen wie du bestätigen nicht die Regel.
90 oder 95 % können überhaupt kein Deutsch so wie du.
Dass du dich nur mit sypathischen einlässt, glaube ich dir.
Im Villa Ostende sicher nicht.
Auch nicht im Pegasus oder sonst wo.
Nämlich dann nicht, wenn das Geld her muss :)

Hm. Ich antworte hier sehr subjektiv.

Ich habe keine Ahnung, wie es mit den von dir genannten Mädels aussieht. Vor allem weil sich diese tlw aus einer Notsituation heraus zum Schritt in die Prostitution entschieden haben.
Die sw mit denen ich zu tun habe, sind alle gut situiert, freiwillig dabei, privat meist happy und arbeiten in tollen Etablissements die sie sich selbst ausgesucht haben.

was soll da Schwachsinn sein ,erkläre es mir,
Wer so über Frauen in dem Job urteilt,ist nicht in der Lage jemanden zu respektieren.
Das sind Frauen mit ganz normalen Gefühlen und Bedürfnissen.
Als Mann damit nicht klar zu kommen ist etwas anderes.
Dein Post war abwertend und wenig empatisch.
Erweckt bei mir den Eindruck eine Frau sei Eigentum des Mannes und kein vollwertiger Mensch.
Es strotzt einfach nur so von Vorurteilen.
Hättest du jemals engeren Kontakt zu Sw,s gehabt,würdest du anders denken.

Ja, definitiv.
Haben wir aber auch schon so dargelegt.

Was ich nicht mag sind Pauschalisierungen jeglicher Art. Ich bin auch nicht davor gefeit, bemühe mich aber sowas sein zu lassen

Was ich mich ja frage ist (sofern das nicht wirklich DER TRAUMBERUF ist), wie Beziehung langfristig laufen soll... Wenn man davon ausgeht, dass es nicht der Traumberuf ist, den man 40 Jahre lang ausüben möchte, frage ich mich, wie eine Frau wieder in die "Normalität" findet bzw. finden soll... Denn den Verdienstausfall stelle ich mir nicht gerade isitschisi vor, quasi von 100-150€/h auf 8-15€/h... Von "freier" Zeiteinteilung auf 9-5. Von "Selbständigkeit" auf (gehen wir mal davon aus, dass die wenigsten sich wirklich selbständig machen...) einen Nerv/Arsch-Vorgesetzten mit hierarchischen Strukturen.....
Zumal die Frau - auch wenn die "Erretter" hier voll Geld, Kost und Logis bietet - eher nicht nur im goldenen Käfig leben will..? Die Langeweile wird ein extremer Hund sein! Irgendwas MUSS und WILL die Frau machen. Aber kann/will sie das auch...?

Schwierig. Ja. Man gewöhnt sich schnell an Freizeit und Geld.
Bei vielen ist jedoch irgendwann der Punkt da, dass sie sich schlicht nicht mehr prostituieren WILL. Oft ein sehr massiver und drängender Wunsch.
Glück vor Geld heissts dann...ich kenne keine die den totalen Ausstieg bereut hat.

Schwierig. Ja. Man gewöhnt sich schnell an Freizeit und Geld.
Bei vielen ist jedoch irgendwann der Punkt da, dass sie sich schlicht nicht mehr prostituieren WILL. Oft ein sehr massiver und drängender Wunsch.
Glück vor Geld heissts dann...ich kenne keine die den totalen Ausstieg bereut hat.
wo dann eine intakte Beziehung auch kein Nachteil ist.....

Allerdings drängt sich die Problematik auf (was jetzt aber nichts mit SW im speziellen zu tun hat, sondern allgemein ein Opfer unserer Zeit ist...!), zu erkennen wann der richtige Zeitpunkt ist... Und noch mehr, wer der "richtige" Partner (gewesen) wäre...

Wenn das für SW so ist bzw. gilt, ist das gut! Im "normalen" Leben hauts zu (gefühlten) 80% nicht mehr hin.

Stimmt wohl. Erfahrungen kosten etwas und bringen etwas.
Das sieht man aber oft erst im Nachhinein.
Und 'keine Erfahrungen' gibt es auch nicht.... oder?

Wer so über Frauen in dem Job urteilt,ist nicht in der Lage jemanden zu respektieren.
Das sind Frauen mit ganz normalen Gefühlen und Bedürfnissen.
Als Mann damit nicht klar zu kommen ist etwas anderes.
Dein Post war abwertend und wenig empatisch.
Erweckt bei mir den Eindruck eine Frau sei Eigentum des Mannes und kein vollwertiger Mensch.
Es strotzt einfach nur so von Vorurteilen.
Hättest du jemals engeren Kontakt zu Sw,s gehabt,würdest du anders denken.
90%,solche frau is behindert in kopf

Zurück
Oben