Hure

eine gute und schöne sw hat zwischen 6 und 10 kunden am tag am tag, jetzt kannst mal rechnen :), also verdienen tun die schon richtig gutes geld, da sind die € 70 im monat für versicherung und max 3-400 € für sonstige ausgaben ein klacks, nach allen abzügen bleiben ihr sicher an die € 6-bis 7000.- da bleibt genug über zum zurücklegen
Nur kurz zu Deiner Kalkulation wenn es denn so wäre:
8 Kunden am Tag x 5 Tage die Woche = 40 Kunden / Woche * 100 EURO im Durchschnitt = 4.000 Euro / Woche. (Durchschnitt von 70 die 1/2, 130 die volle Std.)
4.000 Euro die Woche x 4 Wochen (eigentlich 4.3333) = 16.000 Euro / Monat
16.000 - 70 :shock: Euro Versicherung - rechnen wir großzügig 400 Euro / Monat "sonstige" Ausgaben = 15.530 Euro / Monat Verdienst.

Abgesehen davon, dass Deine Angaben nichts mit der Realität zu tun haben, wenn Du uns schon ein Rechenbeispiel bringst, dann sollte es auch schlüssig und nachvollziehbar sein.

1. Hat keine SW dauerhaft jeden Tag zwischen 6 und 10 Kunden
  2. Ist eine SW in der Regel selbstständig und hat daher Steuer zu bezahlen...
  3. Kostet die Versicherung WEIT mehr als 70 Euro / Monat. Als Kleinselbstständiger zahlst schon mindestens gut und gern 150 / Monat bei Gründung und nach einem Jahr wirst eingestuft und hast i.d.R. eine horrende Nachzahlung (Ich weiß das leider zu gut)
  4. Fallen weitere Kosten an für die Zimmermiete! In der eigenen Wohnung betreiben die wenigsten SW die Prostitution... (btw: ist in den meisten Bundesländern illegal)
Deine 6.000 - 7.000 Euro im Monat haben einige wenige Spitzenverdienerinnen, das wars dann aber auch. Das gros der SW muss sich mit weitaus weniger zufrieden geben.

Just my 2 cents knowledge,
Mr. Salt

egal wie oder was. ich mag huren 1000x lieber, als die schlampen (zT samt ihren cuckolds) die sich auf Parkplätzen, Outdoor etc von unnedigen notgeilen ficken lassen:D

egal wie oder was. ich mag huren 1000x lieber, als die schlampen (zT samt ihren cuckolds) die sich auf Parkplätzen, Outdoor etc von unnedigen notgeilen ficken lassen:D
Ja wenns doch der eigene Hawara ned bringt, da muss man halt "outsourcen" :rolleyes:

On topic: ich hab die Eingangsfrage nicht ganz verstanden, aber wenn ich mir die letzte paar Seiten so ansehe, dann ... Oh, mir kocht das Nudelwasser über.

@Mitglied #292646 es ging mir auch nicht darum das komplette Gehalt durchzurechnen. Ich habe null Ahnung und Einblick darauf wie da eine Frau verdient. Aber wenn wir bei einem 1000€ Nettolohn ausgehen oder 1200 (so viel hatte ich als normaler (ungelernter) Verkäufer als Studi verdient), wären das "großzügig" gerechnet 15 Leute? PRO MONAT - das ist halt jetzt meine Laienrechnung...außerdem gehts mir nun nur um die Zahl und Relationen und nicht ob die Arbeit nun leicht oder eben Knochenhart ist! Ich finde das schon relativ imposant. Kann aber natürlich auch komplett daneben liegen.

"15 Leute im Monat" ist aber nicht das gleiche wie "15 Stunden Arbeit pro Monat."

Damit du ein bißchen einen Einblick bekommst:
Es gibt immer Kunden, die wirklich lange hin und her schreiben und telefonieren, einem "kennenlernen" wollen, wo aber nie ein Termin zustandekommt.
Für einen Termin muss man sich auch vorbereiten, bei Rollenspielen muss man die Rolle durchdenken, eventuell recherchieren, Accessoirs besorgen etc.
Nach einem Termin muss man aufräumen und Wäsche waschen.

Und schließlich, wenn zB ein Kunde von 14-15h da ist, dann einer von 16:30 bis 17:30, was macht man in der Zwischenzeit? Mit der guten Stunde (Aufräumen und Vorbereiten ist von den 1 1/2 Stunden abgezogen) kann man ja nicht wirklich was sinnvolles machen.
Dann ist man schon von 13:30 bis 18h beschäftigt, wegen zwei Terminen.

In der Zeit gibts für den 10 Euro/Stunde Job auch schon 45 Euro - und zwar ganz sicher. Inklusive Sozialversicherung. Und 14 mal für 10 Monate Arbeit.

Um das Beispiel noch weiterzuführen, es wär noch ein dritter Termin, der kann erst ab 19h, also wartest du. Um 18:45 ruft er an, er steckt im Stau, er kommt ein bissel später. Ok, du wartest weiter. Um 19:15 ruft er an, er steckt irgendwo bei der Westeinfahrt, und es dauert noch, aber er kommt sicher. (Wir sind im 19. Bezirk und das ist ziemlich weit...)
Ich überlasse es den geschätzen LeserInnen, zu entscheiden, ob sie warten oder ob er dann überhaupt kommt, ob er dann um 20h anruft, "jetzt ist es schon so spät, das geht sich nicht mehr aus"

Wartet sie und kommt er nicht, sind wir schon bei 6+ Stunden für 2 Termine (ohne Herumtelefonierzeit etc)

Dann gibts natürlich auch gute Tage mit 3 oder 4 netten Kunden...da alle ohne große zeitliche Lücken ihre Termine wahrnehmen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Liebe menna die word hure/ ist nicht schön bessa sexworkerin hört sich bessa :D menna könen nicht ohne uns sexworkerin jede braucht pichien Spaß wie und was verdient ein Frau in die beruf Dast ist nicht wichtig für menna menna musst froh zein weil Gibs so viell Frauen in Wien also große Auswahl sehr groß :D;)

In der Zeit gibts für den 10 Euro/Stunde Job auch schon 45 Euro - und zwar ganz sicher. Inklusive Sozialversicherung. Und 14 mal für 10 Monate Arbeit.
Das vergessen nämlich die Meisten...
Der durchschnittliche Monatsbezug in Österreich ist 2105,96 Euro brutto --> 1538,93 netto plus 13. Gehalt: 1677,89 netto, 14. Gehalt 1640,70 netto
Macht ein Jahresnettoeinkommen von 21.785,75 NETTO, ohne sich um die Steuern, Sozialabgaben etc. kümmern zu müssen.

Quellen: Brutto-Netto-Rechner der Arbeiterkammern
Alter, Bildung, Geschlecht: Wer wie viel verdient

Mr. Salt

Die ganze Diskussion hat trotzdem nichts mit dem eigentlichen Thema zu tun... Ich denke, @Mitglied #285362 hat da aber schon sehr viel Relevantes dazu beigetragen...

eine gute und schöne sw hat zwischen 6 und 10 kunden am tag am tag, jetzt kannst mal rechnen :), also verdienen tun die schon richtig gutes geld, da sind die € 70 im monat für versicherung und max 3-400 € für sonstige ausgaben ein klacks, nach allen abzügen bleiben ihr sicher an die € 6-bis 7000.- da bleibt genug über zum zurücklegen für die pension oder urlaub, otto normal verbraucher in ö hat im schnitt € 1500 netto , also beklagen können die sich nicht, auch wenn sie mal krank sind,

Ich kenn mich mit dem Beruf ja nicht wirklich aus, aber ist das nicht ein bisserl hoch gegriffen?
Ansonsten könnte ich mir vorstellen, wär die Bereitschaft, diesen Beruf auszuüben ja viel höher.
Wenn ich 7000 Euro im Monat reinbekomm, würd ich das auch machen. Aber ich lese/sehe immer nur, dass Prostituierte eigentich so gut wie gar kein Geld haben, woher auch, wenn sie Blowjobs für 10 Euro anbieten..
Sicher wird es Edelprostituierte geben, die tatsächlich so viel Geld haben, aber das ist wohl eher die Ausnahme.

Ansonsten könnte ich mir vorstellen, wär die Bereitschaft, diesen Beruf auszuüben ja viel höher.
Wenn ich 7000 Euro im Monat reinbekomm, würd ich das auch machen. Aber ich lese/sehe immer nur, dass Prostituierte eigentich so gut wie gar kein Geld haben, woher auch, wenn sie Blowjobs für 10 Euro anbieten..
Sicher wird es Edelprostituierte geben, die tatsächlich so viel Geld haben, aber das ist wohl eher die Ausnahme.
Zumal, wenn ich in den zugehörigen Threads lese und den links folge und Fotos schaue (klar, stellt sich immer die Frage wen das Foto so zeigt), wundere ich mich teils schon in was für "Löchern" die Frauen nach Beschreibung der Location anscheinend arbeiten (für 80-100€ - noch OHNE Abzüge)...!

"15 Leute im Monat" ist aber nicht das gleiche wie "15 Stunden Arbeit pro Monat."
Finde dennoch das es einen Unterschied macht zw. 160h/Monat gibt plus Fahrzeiten zur und weg von der Arbeit, wo Leute teils 1-1,5h Fahrzeit/Tag haben (was ja genauso zusätzlich ~20h/Monat sein können).
Ich wollte aber eigentlich keine Rumrechnerei. Die eine Seite rechnet alles runter, die andere hoch... Niemand kann und will einen "Durchschnitt" oder Median sehen.
€: Und die Sache wegen 13-14 Gehalt, Lohnfortzahlung bei Krankheit, Urlaub uswusf ist ohnehin ein "Problem" des Unverhältnisses zw. Unselbständigkeit und eben eines jeden selbständigen! - was mich persönlich (noch?) abschreckt mich zB selbständig zu machen

Ich kenn mich mit dem Beruf ja nicht wirklich aus, aber ist das nicht ein bisserl hoch gegriffen?

Ich denke die Bandbreite ist in der Sexarbeit einfach sehr groß.

Es gibt Damen die auf der Straße BJ für 10-30 Euro anbieten. Es gibt auch Edel-Hostessen die 1000 Euro oder mehr für die Nacht bekommen.
Und es gibt viel dazwischen. Nach meiner Erfahrung liegen viele bei ca. 100 Euro die Stunde.

Ob man auf lange Sicht gut verdienen kann, kommt sicherlich auf viele Dinge an. (Talent, Aussehen, Geschick für Marketing, wohl oft auch etwas Glück)

Ich denke schon, dass die meisten SW mehr verdienen als ungelernte Angestellte.
Aber so super reich wird man damit in den meisten Fällen auch nicht.

Zurück
Oben