Hure

Liebe menna die word hure/ ist nicht schön bessa sexworkerin hört sich bessa :D menna könen nicht ohne uns sexworkerin jede braucht pichien Spaß wie und was verdient ein Frau in die beruf Dast ist nicht wichtig für menna menna musst froh zein weil Gibs so viell Frauen in Wien also große Auswahl sehr groß :D;)

hast ja so recht, bald werde ich dich mal besuchen :) bzw ins hotel bestellen, stehst schon länger auf meiner kuschel liste :-D

Nur kurz zu Deiner Kalkulation wenn es denn so wäre:
8 Kunden am Tag x 5 Tage die Woche = 40 Kunden / Woche * 100 EURO im Durchschnitt = 4.000 Euro / Woche. (Durchschnitt von 70 die 1/2, 130 die volle Std.)
4.000 Euro die Woche x 4 Wochen (eigentlich 4.3333) = 16.000 Euro / Monat
16.000 - 70 :shock: Euro Versicherung - rechnen wir großzügig 400 Euro / Monat "sonstige" Ausgaben = 15.530 Euro / Monat Verdienst.

Abgesehen davon, dass Deine Angaben nichts mit der Realität zu tun haben, wenn Du uns schon ein Rechenbeispiel bringst, dann sollte es auch schlüssig und nachvollziehbar sein.

1. Hat keine SW dauerhaft jeden Tag zwischen 6 und 10 Kunden
  2. Ist eine SW in der Regel selbstständig und hat daher Steuer zu bezahlen...
  3. Kostet die Versicherung WEIT mehr als 70 Euro / Monat. Als Kleinselbstständiger zahlst schon mindestens gut und gern 150 / Monat bei Gründung und nach einem Jahr wirst eingestuft und hast i.d.R. eine horrende Nachzahlung (Ich weiß das leider zu gut)
  4. Fallen weitere Kosten an für die Zimmermiete! In der eigenen Wohnung betreiben die wenigsten SW die Prostitution... (btw: ist in den meisten Bundesländern illegal)
Deine 6.000 - 7.000 Euro im Monat haben einige wenige Spitzenverdienerinnen, das wars dann aber auch. Das gros der SW muss sich mit weitaus weniger zufrieden geben.

Just my 2 cents knowledge,
Mr. Salt

ich habe auch nicht alle damit gemeint und mit ca. 25 tage angenommen, abzüglich der anteil was das studio bekommt, und schwarz geht genug dabei, hotelbesuche usw, wie auch immer, die mädls verdienen nicht schlecht, und ich habe auch kein rechen beispiel gegeben, dein beitrag ist ein rechenbeispiel :), ich habe nur was dazu gesagt ,ein freund von mir war mit einer chinesischen sw zusammen, und ja die hat das verdient, und steuer war 0,also,weil black,

Genug ... manchen Männern ist es eben leider nicht mehr wert.

wenn man zu eine sw geht dann sollte der mann auch respekt mitbringen und verständnis , wenn er keine richtige kohle hat, dann soll er es sich selber machen, meine meinung, ich buche immer min 2 stunden und ab und zu over night, weil ich auch gefühl dabei brauche und gefühl geben möchte ,ist für das mädchen auch schöner ohne stress alles, kommt nicht selten vor das ich das Mädchen danach massiere :) obwohl ich zahle :-D

Aber mal ganz pervers gerechnet.
8 Std Arbeitstag
6 Std alle halbe Stunde 30€ = 360€
2 Std alle 20 min einen BJ = 60€
Tag= 420€ x 4 (Wochen) = 1680€

Besser sie hätte im Einzelhandel gelernt :hmm::D

Die Rechnung ist möglicherweise garnicht so sehr neben der Realität. Den Schluß, den man daraus ziehen kann, ist aber eher ein anderer....

Du erklärst damit ziemlich schlüssig, warum wenig Österreicherinnen in der Branche sind. Eine ÖSTERREICHERIN wird nur im höheren Preissegment arbeiten, oder gar nicht. Die 1680 wären für eine RUMÄNIN, eine MOLDAWIERIN, oder vielleicht auch für eine UNGARIN vermutlich attraktiv. Und weil sie sich das verspricht, macht sie sich auf den Weg. Am Ende kriegt sie das Geld aber vermutlich auch nicht. Ein Teil versickert in den "Nebenkosten" :arghh: Einen anderen Teil gibt sie aus, um das Leben zu ertragen (Drogen, etc). Was bleibt...

... ist Schweigen.

Schon wieder eine Diskussion was die Girls verdienen.
Also gleich mal eines vorweg, die meisten Girls verdienen mehr als wir.
In div. Saunaclubs in SBG machen gute Girls 1000 Euro am Tag wenn viel los ist.
Ich kenne einige die gehen locker mit 15k und mehr im Monat heim.
Bis vor kurzem hatten sie ein Fixum von 300 Euro an Steuer monatl. !!!!!
abzudrücken das wurde direkt Vorort vom Boss eingezogen.
Also die Steuerrate ist ein Witz...
Im Mystic z.B wurde den Girls die Steuer bein Eintritt mitverrechnet.
Also wie gesagt die Girls sahen schon richtig ab, was ihnen bleibt ist was anderes
weil umgehen können sie mit der Kohle halt nicht.

was gibt es da zu lachen, was glaubst du was die lieber haben,jemanden der sie 30 Minuten bucht und wie blöd rein hämmert bis er kommt,oder etwas entspanntes ohne druck, also ich kann nur sagen das alle sw das bis jetzt sehr genossen haben länger zu bleiben etwas zu trinken vorher und schönen gf sex ohne stress, jedem das seine

Schlimm ist, wenn ein Mann so respektlos einer Frau gegenüber ist wie in Deiner Aussage, egal ob SW oder bürgerlicher Beruf, Frau ist Frau! Punkt.

Anderes Bundesland, ah ja. Nur weil das bei Deiner Ex so war, ist es automatisch bei allen so. Verstehe! n=1 ist für eine Statistik auch sehr aussagekräftig... :roll:

Eine SW hat grundsätzlich keinen Chef, weil sie selbstständig ist! Und wenn es bei Deiner Ex anders war, dann würde ich überdenken, in welchem Etablissement sie gearbeitet hat.

ohne Worte...
Jeder Mann hat die Möglichkeit, es auszuprobieren.
Männer, die das nicht erlebt haben, können nicht besser Bescheid wissen.
Ich weiss wie es da zugeht.
Du brauchst mich diesbezüglich nicht belehren.
Das ist kein schöner Job.
Eine Hure ist keine anständige Partnerin.

Du brauchst mich diesbezüglich nicht belehren.
Habe ich in keinster Weise... und wollte ichauch nicht, falls es so rübergekommen ist, war lediglich meine Meinung...
Für wen? Für den Freund/Mann oder die SW? Habe mir sagen lassen, dass es mehr als genug SW gibt, die ihren Job gerne machen und ihn schön finden...
Sagt wer? Frag mal die SW, die einen Partner haben, oder besser: Gleich deren Partner...

Just MY 2 cents
Mr. Salt

Zugegebenermaßen ist das leicht nervig, wenn quasi jeder auf Grund seiner persönlichen und singulären Erfahrung so tut, als sei das im gesamten und kompletten Gewerbe so - ohne Ausnahme.

Zugegebenermaßen ist das leicht nervig, wenn quasi jeder auf Grund seiner persönlichen und singulären Erfahrung so tut, als sei das im gesamten und kompletten Gewerbe so - ohne Ausnahme.

Sehe ich auch so.

Jeder macht da wohl andere Erfahrungen. Und wie gesagt die Bandbreite ist da seeehr groß. Es gibt viele verschiedene Möglichkeiten im Bereich der Sexarbeit.
Daher ist eben dann auch der Verdienst sehr unterschiedlich.

Natürlich ist man aber versucht das als "normal" anzusehen wenn man jemanden kennt, wo das so oder so läuft.

Richtig: Und darüber hinaus traue keiner Statistik, die man nicht selbst gefälscht hat...
Beispiel:
Mann hatte eine Beziehung mit SWin und 5 mit Frauen mit bürgerlichen Beruf: Alle sind sie in die Brüche gegangen...
Bei den Frauen mit bürgerlichem Beruf käme man nie auf die Idee, von schlechter Partnerin zu sprechen, bei der SW aber schon... :hmm:

Schon wieder Verallgemeinerungen.

Ob es ein schöner Job ist oder nicht kann wiederum nur die SW entscheiden. Für manche ja, für andere nein.
Das kommt sicherlich auch ganz wiederum darauf an wo man arbeitet und ob dieser Job einem liegt.
Das liegt einfach nicht jeder. Aber manche Frauen machen es wohl aus der Not heraus, obwohl es nichts für sie ist.

Keine anständige Partnerin... was genau soll das heißen?

Natürlich werden viele Menschen sagen, dass eine Prostituierte nicht "anständig" ist.
Aber das sind Menschen die in den Swingerclub gehen auch nicht.
Oder die sich nachts am Parkplatz treffen für einen schnellen Fick mit nahezu Unbekannten.

Es kann aber natürlich auch für den Partner ein Problem sein, was er seinem Umfeld erzählt.
Nicht alle Schwiegereltern werden happy sein, wenn der Sohn eine SW heiratet.
Leider ist der Beruf eben alles andere als angesehen.

Zurück
Oben