Hure

Wo verdient man im Einzelhandel 1.680 Euro für 4 Tage Arbeit/Monat ? Da fang ich auch an.
Oder hast Du vergessen den Tag zuerst mal 5 (für eine Arbeitswoche) und dann erst mal 4, fürs Monat, zu rechnen?
Dann wären wir auf 8.400 EUR.
Das ist nicht so schlecht und ein realistischer Mittelwert.

Gut aufgepasst, doch so sieht der Monatalohn auch nicht aus. Zumindest nicht bei ner Durchschnittshure.

Natürlich stehen die auch mal wartend herum. Und es wird sicher auch welche geben die mit 2 oder 3 tausendern heimgehen am Ende des Monats.

8000 verdient man aber nun mal nicht mit einer gemütlichen 40h Woche im Beamtenhalbschlaf.

Es ist sicher ein psychisch wie physisch beinharter Job.

Wobei ich die Diskussion über den Verdienst der SW ohnehin müßig finde. Wir könnten auch über das Einkommen von Spenglern, Lehrern oder Ärzten diskutieren.
Komischerweise geschieht das aber nicht, während alle wissen wollen was eine SW verdient und wieviel angemessen wäre.

Nur mal so zum Vergleich: stellt euer Auto in die Werkstatt. Da bezahlt ihr genauso 100 Euro/ Stunde dafür, dass einer daran herumschraubt wie die Mädels dafür bekommen, dass sie unsympathischen und/oder hässlichen und/oder ungepflegten und/oder alten und/oder etc. etc. Herren die schwänze lutschen, das Arschloch lecken usw...

Je nach Fahrzeugtype. Je höher die Klasse, je höher der Stundensatz. Mir 100 Euro bist eh gut davongekommen.

danke der nachfrage, mir geht's sehr gut.
den schuh hast du dir selber angezogen, ich habs nur allgemein gesagt.
aber bitte, wennst es so aufgefasst hast, ist mir auch recht :winke:

es hörte sich eben wie eine anspielung am , sorry, und was ist daran falsch wenn man eine sw respektvoll behandelt und zu ihr gut ist, deswegen ist man kein dodl, gibt ja genug die eine sw nicht so gut behandeln, wie auch immer du denkst über andere menschen ist ja deine Sache wenn auf diese stufe gehst

Gut aufgepasst, doch so sieht der Monatalohn auch nicht aus. Zumindest nicht bei ner Durchschnittshure.
Ich kennen vielle frau welche haben pro 1woche 10-24stunde arbeit jede tag auch 0€ nach einne woche 2-3 zimmer und dann wieder nix . Trodzdem das immer arbaitten ... solche frau is wirklich vielle.

Feste Beziehung mit einer Hure....
Warum nicht?
Man muss sich nur von diesem "Wertekompass" - Sex ist nur was für das Ehebett - & - Monogamie ist die richtige Lebensweise - verabschieden.
Ich persönlich verstehe diese Gefühl "Eifersucht" in sexueller Hinsicht absolut nicht.

Feste Beziehung mit einer Hure....
Warum nicht?
Man muss sich nur von diesem "Wertekompass" - Sex ist nur was für das Ehebett - & - Monogamie ist die richtige Lebensweise - verabschieden.
Ich persönlich verstehe diese Gefühl "Eifersucht" in sexueller Hinsicht absolut nicht.
Diesse job is echt smutzige ... wenn ich bin einne man und zuhausse gerade warten mainne frau welche kommt 12-01 von arbeit stinken 15 versiedene andere Parfüme ... sagen mi hallo Schatzi ich gehabt heutte 15 menna fisten arsch und 2 menna pinkel nach mund einne woltte kaviar nach mainne mund war echt gutte geld mainne Liebling . .... Fuj welche menna kann das halten

Diesse job is echt smutzige ... wenn ich bin einne man und zuhausse gerade warten mainne frau welche kommt 12-01 von arbeit stinken 15 versiedene andere Parfüme ... sagen mi hallo Schatzi ich gehabt heutte 15 menna fisten arsch und 2 menna pinkel nach mund einne woltte kaviar nach mainne mund war echt gutte geld mainne Liebling . .... Fuj welche menna kann das halten
Wirklich willst du dann dainne frau mit liebe ficken und kussen ?;(

Zwingt dich ja keiner dasst jeden Bledsinn mitmachst. Oder hast Angst dasst verhungerst ?
Ich wissen selber solche beziehung funkcioner nicht und einfach ich lasse diesse job . Auch in job ich machen nur das was ich lieb und machen mi geill mainne kunde wissen das aber gibs frauen welche machen alles nur wegen geld kaviar etc.....

Jeder hat seine Grenze woanders. Muss halt passen. Gibt genug Mädchen die z.b. nimma küssen wollen wenn sie eine fixe Beziehung haben. Wenns gut sind, hams trotzdem ihre Kunden.

Zurück
Oben