Hure

Diesse job is echt smutzige ... wenn ich bin einne man und zuhausse gerade warten mainne frau welche kommt 12-01 von arbeit stinken 15 versiedene andere Parfüme ... sagen mi hallo Schatzi ich gehabt heutte 15 menna fisten arsch und 2 menna pinkel nach mund einne woltte kaviar nach mainne mund war echt gutte geld mainne Liebling . .... Fuj welche menna kann das halten

Nicht jede SW bietet NS und KV an.
KV wohl sogar nur recht wenige.

Und selbst dann wird es Männer geben, die kein Problem damit haben.

Ich kenne auch SW die das einfach mit ihrem Partner nicht so genau besprechen. Er weiß zwar, dass sie SW ist, aber über die Details wird nicht gesprochen. Das ist wahrscheinlich gesünder.
Nicht weil sie etwas verschweigt, sondern weil er es eben gar nicht sooo genau wissen will.

Zudem denke ich auch, dass manche Partner wahrscheinlich sogar noch weniger ein Problem damit haben wenn die Partnerin Fetischdinge wie NS und Fisting beim Mann anbietet, als wenn sie romatische GFS-Dates mit kuscheln und Zungenküssen macht.

Also- dieser job ist definitiv nicht leicht für einen partner der liebt. Da hilft nur vertrauen und es als das ansehen was es nun mal ist: nur ein job.

Man sagt ja auch nicht 'ich bin mit einem Friseur zusammen' sondern 'ich bin mit Martin zusammen'.
Fast 90 Prozent der sw haben einen freund/mann und kinder. Wieso auch nicht. Warum sollte das nicht klappen?
Sind ja allesamt normale frauen.

Vorteile gibts im übrigen auch :
1. Wer eine sw happy machen kann muss wirklich besonders leiwand sein (nicht nur im bett). Immerhin haben sie ja wirklich viel Erfahrung und viel.Auswahl an Männern.

2. Eine sw wird dir nicht fremdgehen. Denn, was sollte sie bei einem andren mann suchen? Sex? Hahahaha. Genau.

3. Sie ist finanziell unabhängig.
Soweit stimm ich Dir zu...
NUR.......viele haben keine Auswahl...und der Grossteil dieser Männer ist sicher nicht ihr Geschmack !
Und Erfahrung bei den Praktiken ? ....bezweifle ich zumindest....das diese um vieles anders....

Und was das finanzielle angeht...nicht jede kann davon gut leben....

Verallgemeinern will ich ohnehin nichts. Es ist wie bei jeder andren Frau in jedem beliebigen anderen Job.
Manche sind zufrieden, manche vergeben, manche ewig solo.
Gewisse Dinge haben mit den Job per se nichts zu tun.

Verallgemeinern will ich ohnehin nichts. Es ist wie bei jeder andren Frau in jedem beliebigen anderen Job.
Manche sind zufrieden, manche vergeben, manche ewig solo.
Gewisse Dinge haben mit den Job per se nichts zu tun.

Sehe ich auch so.

Wobei ich schon sagen würde, dass manche Jobs einfacher mit einer Beziehung vereinbar sind als andere. Es ist sicher nicht bei jedem Beruf gleich.
SW ist sicher ein Beruf, wo es problematischer sein kann. Wobei das sicher nicht der einzige Beruf ist.

Auch Berufe bei denen man sehr wenig Zeit hat und oft reisen muss, werden eine Beziehung schwer machen.

Sehe ich auch so.

Wobei ich schon sagen würde, dass manche Jobs einfacher mit einer Beziehung vereinbar sind als andere. Es ist sicher nicht bei jedem Beruf gleich.
SW ist sicher ein Beruf, wo es problematischer sein kann. Wobei das sicher nicht der einzige Beruf ist.

Auch Berufe bei denen man sehr wenig Zeit hat und oft reisen muss, werden eine Beziehung schwer machen.
Wir vergessen dabei auch die Seele der Frau.....

Ich kennen vielle frau welche haben pro 1woche .....

Zudem denke ich auch, dass manche Partner wahrscheinlich sogar noch weniger ein Problem ....

Verallgemeinern will ich ohnehin nichts. Es ist wie bei jeder andren Frau in jedem beliebigen anderen Job.....

Ich möchte den Damen jetzt echt einmal danken für diesen tollen Thread, und dafür, dass sie soviele profunde und interessante Eingaben zum Thema machen. Das ist einer der wenigen Threads, wo man echt was Interessantes lesen kann, das man noch nicht weiß. ALLE ACHTUNG, UND VIELEN DANK!!!!

:up: :up: :up: :up:

Kommt sicherlich drauf an wo genau man als SW arbeitet.
Ob man Kunden ablehnen kann. Wie groß der Druck ist....

Für mich wäre es emotional schlimmer wenn ich im Bestattungsinstitut arbeiten müsste. So ist jeder anders.
Wenn man als SW öfter mal Kunden ablehnen kann..befindet man sich schon in einem eher besseren Level...

Da ich aus finanzieller Sicht immer wieder mit SW zu tun habe, seh ich doch auch die andere Seite....die, die sie kaputt macht...

In einem Bestattungsunternehmen wärs für mich gar net schlimm, da ist ja keine emotionale Bindung an Personen..oder mir gegenüber..

Anders wärs auf einer Säuglingsstation..

Kommt sicherlich drauf an wo genau man als SW arbeitet.
Ob man Kunden ablehnen kann. Wie groß der Druck ist....

Für mich wäre es emotional schlimmer wenn ich im Bestattungsinstitut arbeiten müsste. So ist jeder anders.
als wen das nicht egal wäre ,ob du ablehnen kannst oder nicht ...das ist beruf und da ist geld im spiel und wen einer genug bietet ist egal wer er ist wie er aussieht..hauptsache die kohle stimmt

was soll daran nicht stimmen...egal auch wen du ablehnen kannst,du kannst aber nicht immer ablehnen den sonst gehst am ende des tages woche und dann monat leer aus ..also was nützt dir das ablehnen ...und im endefekt kommt dann noch was grindigeres nach und mußt die beine breit machen sonst gest leer aus ...

Stimmt ebenfalls nicht.
Wenn ich den nicht will dann will ich den nicht. Geld ist nicht alles. Auch hier nicht.
mag wohl sein das geld nicht alles ist...aber du kannst mir nicht jetzt sagen das du im ganzen monat nur das machst was dir gefällt....und nur dir die prinzen raushollst

Zurück
Oben