Hure

Kann es sein das du ein analphapet bist? denke schon....

1) habe ich dich nicht angesprochen.....weil du komiker mich nicht interessierst....
2) kleine hampelmänner wie du mit einen Comic als AVA labbern von Fake?...MICH kennt man sogar Persönlich,muss man Dich kennen?
3) Spiel weiter mit deinen holzklötzen,was anderes kannst du so und so nicht ausser MIR auf die Nerven zu gehen
:up::up::up::up::up::hmm::hmm::hmm::kopfklatsch::kopfklatsch::kopfklatsch::kopfklatsch::kopfklatsch::kopfklatsch::kopfklatsch::kopfklatsch::kopfklatsch::kopfklatsch::kopfklatsch::kopfklatsch::kopfklatsch::kopfklatsch::kopfklatsch::kopfklatsch::kopfklatsch::kopfklatsch::kopfklatsch::kopfklatsch::kopfklatsch::kopfklatsch::kopfklatsch:mein bin ich blöd .....:haha::haha::haha::haha::hahaha::hahaha::hahaha::hahaha:

als wen das nicht egal wäre ,ob du ablehnen kannst oder nicht ...das ist beruf und da ist geld im spiel und wen einer genug bietet ist egal wer er ist wie er aussieht..hauptsache die kohle stimmt

Das stimmt nicht.

Es ist keinefalls egal ob eine SW in der Position ist, in der sie auch Kunden ablehnen kann oder nicht.
Das macht einen großen Unterschied.

Natürlich wird sich kaum eine hauptberufliche SW leisten können nur Kunden zu nehmen die ihr optisch wirklich gefallen.

Darum geht es ja aber auch nicht. Man ist wohl nur als SW geeignet, wenn man da "drüber steht".

Es geht viel mehr darum Männer ablehnen zu können, die unhöflich, herablassend, gemein sind. Oder die ungepflegt sind, stark betrunken, usw.

Ich habe zB für mich gemerkt, dass ich kein Problem damit habe sexuelle Dinge mit einem Mann zu tun, der optisch nicht mein Typ ist. Das ist okay für mich.
Es tut mir aber gar nicht gut, wenn ich mit Männern sexuelle Dinge tue, die mich nicht gut behandeln, nicht höflich sind.
Daher treffe ich solche Kunden dann erst gar nicht. Denn in fast allen Fällen merkt man das schon am Telefon.

Das stimmt nicht.

Es ist keinefalls egal ob eine SW in der Position ist, in der sie auch Kunden ablehnen kann oder nicht.

Natürlich wird sich kaum eine hauptberufliche SW leisten können nur Kunden zu nehmen die ihr optisch wirklich gefallen.

Darum geht es ja aber auch nicht. Man ist wohl nur als SW geeignet, wenn man da "drüber steht".

Es geht viel mehr darum Männer ablehnen zu können, die unhöflich, herablassend, gemein sind. Oder die ungepflegt sind, stark betrunken, usw.

Ich habe zB für mich gemerkt, dass ich kein Problem damit habe sexuelle Dinge mit einem Mann zu tun, der optisch nicht mein Typ ist. Das ist okay für mich.
Es tut mir aber gar nicht gut, wenn ich mit Männern sexuelle Dinge tue, die mich nicht gut behandeln, nicht höflich sind.
Daher treffe ich solche Kunden dann erst gar nicht. Denn in fast allen Fällen merkt man das schon am Telefon.
genau das wollte ich ja damit sagden was du jetzt da beschreibst.und ja wen ein wircklich ein betrunkener kommt und den ablehnst versteh ich auch und ja der nicht gut zu dir ist den sollst auch ablehnen aber in großen und ganzen hatte ich ja recht oder?

morgen ist mein letzter Arbeitstag und ich bin unglaublich froh , über diese Entscheidung die ich für mich persönlich getroffen habe.

dann bleibt nur noch dir das allerbeste zu wünschen, und hoffentlich bleibt das ein Abschied für immer von diesem Job.
hast wirklich Glück mit so einem Freund, des kann net leicht g'wesen sein...
aber ab jetzt wird das sicher der Beziehung unglaublich gut tun..

best wishes :winke:

nerven ja sicher...aber mein chef kann meinen körper nicht missbrauchen und seinen schwanz in mich stecken...das meine ich und das,das ein unterschied ist beruflich ist wohl nicht zu wieder sprechen oder

Klar.

Aber man muss eines bedenken: Menschen sind sehr verschieden.
Was für den einen der Horror ist, ist für den anderen okay.

Es wird sicherlich Menschen geben, die es seelisch extrem belastet wenn sie gegen Geld Sex haben müssten.
Für andere ist es okay.

Es kann auch nicht jeder Arzt oder Altenpfleger sein.
Oder Politiker.

Meine Kollegin und ich habe schon oft darüber gesprochen, dass für uns ein Bürojob der Horror wäre.
Jeden Tag hin müssen, keine Feiheiten, immer früh aufstehen, usw.

Wir mögen, dass wir flexibel sind. Wenn wir nicht früh aufstehen wollen, müssen wir es nicht. Es gibt zu jeder Tageszeit Kunden.
Und man kann sich die Zeit eben frei einteilen.

Es gibt aber auch wieder Menschen denen genau das gar nicht liegt. Die dann nichts auf die Reihe bekommen würden, weil sie feste Strukturen brauchen.

Das stimmt nicht.

Da sind wir dann wieder beim Geld !!!
Wegen der Sympathie machst Dus ja nicht.....

Und die andren Kriterien wie z.b besoffen oder respektlos.....sind ja außen vor !!
Das ist ja logisch !!

Außerdem würde ich nicht sagen, dass Kunden meinen Körper missbrauchen. Ich mache das ja freiwillig, daher ist es kein Missbrauch. Ich lasse den Kunden nur das tun, was für mich okay ist.

Es gibt aber sicherlich auch SW die in Kreisen arbeiten, wo sie sich alles gefallen lassen müssen. Das ist dann schon was anderes.

Klar.

Aber man muss eines bedenken: Menschen sind sehr verschieden.
Was für den einen der Horror ist, ist für den anderen okay.

Es wird sicherlich Menschen geben, die es seelisch extrem belastet wenn sie gegen Geld Sex haben müssten.
Für andere ist es okay.

Es kann auch nicht jeder Arzt oder Altenpfleger sein.
Oder Politiker.

Meine Kollegin und ich habe schon oft darüber gesprochen, dass für uns ein Bürojob der Horror wäre.
Jeden Tag hin müssen, keine Feiheiten, immer früh aufstehen, usw.

Wir mögen, dass wir flexibel sind. Wenn wir nicht früh aufstehen wollen, müssen wir es nicht. Es gibt zu jeder Tageszeit Kunden.
Und man kann sich die Zeit eben frei einteilen.

Es gibt aber auch wieder Menschen denen genau das gar nicht liegt. Die dann nichts auf die Reihe bekommen würden, weil sie feste Strukturen brauchen.
Stimmt...dennoch macht das Geld viel aus !!
Ob Krankenstand oder Urlaub......da gibts bei den Hostessen einen Verdienstentgang !!

Außerdem würde ich nicht sagen, dass Kunden meinen Körper missbrauchen. Ich mache das ja freiwillig, daher ist es kein Missbrauch. Ich lasse den Kunden nur das tun, was für mich okay ist.

Es gibt aber sicherlich auch SW die in Kreisen arbeiten, wo sie sich alles gefallen lassen müssen. Das ist dann schon was anderes.
.....aber auch Hostessen die es müssen ...nicht unbedingt freiwillig!!
Notsituation...heraus

Da sind wir dann wieder beim Geld !!!
Wegen der Sympathie machst Dus ja nicht.....

Und die andren Kriterien wie z.b besoffen oder respektlos.....sind ja außen vor !!
Das ist ja logisch !!

Leider weiß ich nicht worauf du jetzt hinaus willst?

Natürlich mache ich es wegen dem Geld. Jeder braucht Geld.

Aber ich tue nur Dinge für Geld, die mir auch angenehm sind. Ich bin generell nicht der Typ Mensch, der für Geld Dinge tun würde, die gegen meine Überzeugung sind.
Ich würde nie einen Job machen, den ich hasse, nur weil er gut bezahlt ist.

Schon recht oft haben wir Anfragen bekommen, die wir abgelehnt haben.

Und ich finde nicht, dass diese Dinge außen vor sind. Leider gibt es auch SW die sehr wahrscheinlich auch besoffene Männer nehmen müssen, weil sie zB einen Zuhälter haben, usw.

Man muss eben immer bedenken, dass SW nicht SW ist und es da enorme Unterschiede gibt.

Stimmt...dennoch macht das Geld viel aus !!
Ob Krankenstand oder Urlaub......da gibts bei den Hostessen einen Verdienstentgang !!

Leider weiß ich auch hier nicht worauf du hinaus willst.

Dass SW normalerweise keinen bezahlten Urlaub bekommen oder Krankengeld wurde hier ja im Thread (u.a. auch von mir) schon angesprochen.
Das alleine macht den Beruf ja aber noch nicht schlecht.
Denn das trifft auch sehr viele Berufe zu.... eben alle, bei denen man nicht angestellt, sondern selbstständig ist.

Und ansonsten kommt es eben darauf an in welchen Kreisen man als SW arbeitet und ob man der Typ dafür ist.

Der Beruf SW kann der Horror sein oder eben auch total okay. Je nachdem.

Zurück
Oben