Hure

Leider weiß ich nicht worauf du jetzt hinaus willst?

Natürlich mache ich es wegen dem Geld. Jeder braucht Geld.

Aber ich tue nur Dinge für Geld, die mir auch angenehm sind. Ich bin generell nicht der Typ Mensch, der für Geld Dinge tun würde, die gegen meine Überzeugung sind.
Ich würde nie einen Job machen, den ich hasse, nur weil er gut bezahlt ist.

Schon recht oft haben wir Anfragen bekommen, die wir abgelehnt haben.

Und ich finde nicht, dass diese Dinge außen vor sind. Leider gibt es auch SW die sehr wahrscheinlich auch besoffene Männer nehmen müssen, weil sie zB einen Zuhälter haben, usw.

Man muss eben immer bedenken, dass SW nicht SW ist und es da enorme Unterschiede gibt.
Du hasts ja schon selber bestätigt..paßt ja auch so.

Das Geld macht vieles sympathischer, fescher....auch Männer !!
Wobei ich dieselben Dinge mache, nur eben nicht gegen Geld....sondern gegen/mit Hingabe, Liebe, Vertrauen..usw....

Und sicher gibts von SW zu SW Unterschiede !!

Man muss eben immer bedenken, dass SW nicht SW ist und es da enorme Unterschiede gibt.

sicherlich, aber solche idealzustände - kunden ablehnen können, freie zeiteinteilung, keine seelichen dauerschäden usw. - haben vielleicht 5% aller SWs und des is wahrscheinlich sehr optimistisch g#schätzt... für den rest is es halt mangels alternativen a job aus reiner geldnot, leider...

genau das wollte ich ja damit sagden was du jetzt da beschreibst.und ja wen ein wircklich ein betrunkener kommt und den ablehnst versteh ich auch und ja der nicht gut zu dir ist den sollst auch ablehnen aber in großen und ganzen hatte ich ja recht oder?

Du hast Recht damit, dass eine SW nicht nur die Kunden treffen kann, die sie attraktiv oder gutaussehend findet.
Das gibt es zwar auch, aber sicherlich nur sehr selten. Manchmal bei Frauen, die das nur nebenbei machen.
Oder bei besonders beliebten, teuren SW wird es das auch geben. Ist ganz sicher aber die Ausnahme.

Aber wie gesagt gibt es Frauen, die damit kein Problem haben.

Ich glaube viele machen den Fehler zu sehr von sich auf andere zu schließen. Sicherlich mag es für viele ein schlimmer Gedanke sein einem Mann einen zu blasen, den man nicht kennt und den man noch nicht mal besonders fesch findet.
Das wird natürlich für viele ein ganz schlimmer Gedanke sein.
Es gibt aber eben auch Frauen für die das ehrlich okay ist.

Weil einfach jeder Mensch ganz anders ist.

Vielleicht kann man es sich so vorstellen: Manche Menschen haben irre Angst vor Spinnen. Andere mögen sie gerne und haben kein Probem, wenn eine Spinne über die Hand krabbelt. ;)
So ist eben jeder anders.

ich äußere mich auch einmal , da ich seit längerem diesen Thread hier verfolge und mir auch meine Gedanken gemacht habe :)

Liebe Tina,
Wenn du irgendwann den richtigen findest , akzeptiert er dich und deine Arbeit wenn er dich wirklich liebt.
Bei mir war es so , ich habe meinen kennengelernt und ihm nach ein paar Wochen erzählt was ich mache....
Natürlich hat er seine Zeit gebraucht um damit klar zu kommen , das gelingt, wenn man viel darüber redet und seinem Partner nicht das Gefühl gibt , er sei weniger wert.

Wir haben immer offen miteinander geredet , für mich kam irgendwann der Punkt wo ich gesagt habe , ich möchte aus Liebe zu ihm und für unsere gemeinsame Zukunft aufhören, wieder einem normalen Vollzeitjob nachgehen :)
morgen ist mein letzter Arbeitstag und ich bin unglaublich froh , über diese Entscheidung die ich für mich persönlich getroffen habe.
Allerdings muss ich sagen, ich habe den Job "nur" 1 Jahr lang gemacht, da ist es noch einfacher auszusteigen...

Mein Freund hat mich immer 100% unterstützt und mich respektiert, mich nie schlecht behandelt oder verurteilt aufgrund meines Jobs, dafür bin ich sehr dankbar!
Ich wünsche dir alles Gute, Tina :)
;) Danke dur :) Ja hast du recht vielleicht ... aber jetz machst du diesse job nicht mehr ????das ich meinnst :) ok einne menna und dann lase diesse job is ok :) das ich mache auch so :)

sicherlich, aber solche idealzustände - kunden ablehnen können, freie zeiteinteilung, keine seelichen dauerschäden usw. - haben vielleicht 5% aller SWs und des is wahrscheinlich sehr optimistisch g#schätzt... für den rest is es halt mangels alternativen a job aus reiner geldnot, leider...

Ich kenne leider keine Statistik, aber 5% scheint mir doch sehr wenig

Ja, genau das habe ich ja auch gesagt.

Da muss man eben unterscheiden
Hab aber noch Keine kennengelernt die
es aus Lust und mit Freude macht.
Sehr vereinzelt vielleicht möglich...

Manche auch als Hobbyhostesse als Zuverdienst zur Notstandshilfe....oder zur Überbrückung von finanziellen Schwierigkeiten....

Stimmt, allerdings gez hier auch nicht um weibliche Lust und Spaß. Es geht um die Dienstleistung und da sollte das Service passen.

Du hasts ja schon selber bestätigt..paßt ja auch so.

Das Geld macht vieles sympathischer, fescher....auch Männer !!

So würde ich persönlich das nicht sagen.

Also ich würde es nicht so sehen, dass ein Mann durch sein Geld fescher wird.

Es gibt sicherlich Frauen die das so sehen. Und zwar nicht nur SW. ;) Sondern wahrscheinlich eher die Damen, die einen Sugardaddy oder sowas haben. *g*

Ich würde es viel mehr so beschreiben, dass es mir einfach nicht wichtig ist wie der Mann aussieht. Genauso wie es einem Frisör auch nicht wichtig sein wird wie sein Kunde aussieht. Sofern er nicht stinkt und nett ist.
Klar, wird ein Frisör sich über eine besonders hübsche Frau (oder einen feschen Mann, falls er schwul ist) freuen.
Aber auch ein durchschnittlicher oder nicht so fescher Kunde wird ihn nicht stören.

Jetzt wird sicher jemand sagen: Aber das ist doch etwas anderes. Denn der Frisör schneidet ja nur die Haare und die SW hat Sex mit dem Mann. Was ich damit sagen will ist aber, dass viele SW das aber nun mal so empfinden wie der Frisör. Weil für sie OV und GV auch nicht intimer ist als Haare schneiden. Das gibt es.

Immerhin gibt es auch genug Männer die mit jeder Frau oder jedem Mann Sex haben, egal wie die Person aussieht, Hauptsache sie ist willig. *gg*
Also gibt es offenbar einfach Menschen die das trennen können. Die sexuelle Lust nicht nur durch Optik gewinnen können.

Übrigens scheinen auch viele zu denken, dass nur die häßlichen Männer zu SW gehen, weil die anderen haben es ja nicht nötig.
Und das es deswegen ja auch furchtbar sein muss SW zu sein.
Das ist aber absolut nicht der Fall.
Ich hatte schon einige wirklich sehr fesche Kunden. Und eben sehr viele die einfach durchschnittlich sind.
Mit nötig haben hat das nichts zu tun. Es ist eben eine ganz andere Art Sex zu haben. Das wurde hier im Forum ja auch schon oft gesprochen.
Vielen geht es darum, dass es unkompliziert ist. Sie keine weiteren Verpflichtungen haben, usw.

Hab aber noch Keine kennengelernt die
es aus Lust und mit Freude macht.
Sehr vereinzelt vielleicht möglich...

Manche auch als Hobbyhostesse als Zuverdienst zur Notstandshilfe....oder zur Überbrückung von finanziellen Schwierigkeiten....

Aus sexueller Lust heraus machen es sicher sehr wenige. Das stimmt.

Aber schon einige, weil ihnen die Tätigkeit Freude macht. Natürlich macht nicht alles Freude. So wie ja in fast jedem anderen Beruf.
Beruf ist eben Beruf und nicht Spaß.

Aber ich mag es neue Leute kennenzulernen. Es ist ein wunderbares Gefühl, wenn ein Mann nach dem Treffen ganz oft sagt wie toll es war und man eine vielleicht lange gehegte Phantasie erfüllen konnte. Das mag ich sehr.
Mir machen auch die Rollenspiele sehr viel Spaß, es ist etwas kreatives.
Ich finde es spannend welche Phantasien es gibt.

Natürlich gibt es auch Seiten die ich weniger mag. Wie zB Fake-Kunden, usw

[QUOTE="Claire_BBW, post: 8658819, member: 292646"

Natürlich gibt es auch Seiten die ich weniger mag. Wie zB Fake-Kunden, usw[/QUOTE]
was ist ein fake kunde...ist das der der kommt bezahlt und wieder geht?

Aus sexueller Lust heraus machen es sicher sehr wenige. Das stimmt.

Aber schon einige, weil ihnen die Tätigkeit Freude macht. Natürlich macht nicht alles Freude. So wie ja in fast jedem anderen Beruf.
Beruf ist eben Beruf und nicht Spaß.

Aber ich mag es neue Leute kennenzulernen. Es ist ein wunderbares Gefühl, wenn ein Mann nach dem Treffen ganz oft sagt wie toll es war und man eine vielleicht lange gehegte Phantasie erfüllen konnte. Das mag ich sehr.
Mir machen auch die Rollenspiele sehr viel Spaß, es ist etwas kreatives.
Ich finde es spannend welche Phantasien es gibt.

Natürlich gibt es auch Seiten die ich weniger mag. Wie zB Fake-Kunden, usw
Fake-Kunden ?

Zurück
Oben