Hure

So war es nicht haha
Und wenn..ich der neue doddel bin kein Millionär. Sie verlangt auch nix finanziell usw.
egal‍♂️

hey , bitte vergiss sie, du gehst daran fast zugrunde, ich weiß wovon ich rede, und ich weiß wie du dich fühlst aber der verlierer bist garantiert du, habe selber lange gebraucht bis ich darüber weg war, und es ist noch immer etwas schmerz da, glaub mir, kannst auch gerne pn mit mir schreiben

Ist ja war da muss der jenige ein Volltrottel sein,wenn er mit einer Dame des Gewerbes zusammen ist und die ihm noch Geld kostet??? Da läuft dann etwas extrem schief,gut es muss solche auch geben,sonst hätten ja die anderen kein gutes leben.Bei uns heisst das Strolch.

Rein aus Interesse: hast du das haupt- oder nebenberuflich betrieben? Wie kommt man durch diese juristische Grauzone, ohne Finanz- oder sonstigen Behörden aufzufallen? :hmm:

Rein aus Interesse: hast du das haupt- oder nebenberuflich betrieben? Wie kommt man durch diese juristische Grauzone, ohne Finanz- oder sonstigen Behörden aufzufallen? :hmm:
Beruflich gar nicht,oder ist Strolch ein Beruf? Muss ich was verschlafen haben.Was hat das mit der Finanz zu tun? Eine jede Dame die das Gewerbe ausübt muss einen Deckel haben und dafür Steuern zahlen.Was soll man machen wenn einen die Freundin Geschenke macht,wird ja egal sein was sie arbeitet,wenn sie jetzt Lehrerin wäre und genug Asche hat wäre es das selbe.Oder nicht?

Beruflich gar nicht,oder ist Strolch ein Beruf? Muss ich was verschlafen haben.Was hat das mit der Finanz zu tun? Eine jede Dame die das Gewerbe ausübt muss einen Deckel haben und dafür Steuern zahlen.Was soll man machen wenn einen die Freundin Geschenke macht,wird ja egal sein was sie arbeitet,wenn sie jetzt Lehrerin wäre und genug Asche hat wäre es das selbe.Oder nicht?

Danke, alles klar! :up: :)

Was soll ich kann machen mit einne froind???? Ich lieb sex jede tag anderes mit 1000 menna habe das als einne freund welche Fick mich immer selber ;D

Zurück
Oben