Hure

pass ja auf, ist mir auch passiert, die lügen wie gedruckt, natürlich kann es vorkommen das man sich verliebt ( beidseitig ) ist aber extrem selten, und wenn das mädl noch aus einem Drittland kommt, bitte noch mehr aufpassen, die wollen nur zu einem Langzeit visum kommen,such dir eine was einen normalen beruf hat, glaub mit einmal nutte immer nutte, ganz wenige ausnahmen,ist dann wie ein Lotto sechser
Sie könnte jeden haben...auch ein Millionär...trotzdem will sie mich?!
Ich versteh es einfach nicht ‍♂️

Sie könnte jeden haben...auch ein Millionär...trotzdem will sie mich?!
Ich versteh es einfach nicht ‍♂️
Das weisst du, oder hat sie es dir erzählt?

Weil, bei mir geht auch imaginärer Geldadel ein und aus.

Abgesehen davon, der Millionär wird kaum eine Hure als feste Freundin wollen. Deswegen ist er ja Millionär. Damit er sich Huren leisten kann. Die danach gehen. Kapitalismus, Ursache und Wirkung 1o1 ;)

Das weisst du, oder hat sie es dir erzählt?

Weil, bei mir geht auch imaginärer Geldadel ein und aus.

Abgesehen davon, der Millionär wird kaum eine Hure als feste Freundin wollen. Deswegen ist er ja Millionär. Damit er sich Huren leisten kann. Die danach gehen. Kapitalismus, Ursache und Wirkung 1o1 ;)

Ja, als sie es mir erzählte war noch nix zwischen uns. Bentley Villa muss ich mehr sagen.
Klar, solche Typen sind dann untreu.
Eben, ich dachte ein Millionär zu ergattern wäre ein Ziel von sw.

Hmm sie hatte vor kurzem ein älteren Typen kennengelernt...Millionär... usw. war auf dem Date..ein lustiger Kerl meinte sie...
trotzdem will sie mich...und ich habe nicht diese Moneten?!
Habe es eigentlich beendet...weil es auf Dauer meine Gefühle ned packen?!

Soll ich in Realsprache übersetzen? Sie hatte Date mit angeblichen Millionär = sie hat mit ihm gefickt. Sie ist nicht bei ihm geblieben = er hat sie mit a Fünfziger ham gschickt. Sie ist lieber bei dir = neuer Doddel, neuer Versuch. :rofl:

Soll ich in Realsprache übersetzen? Sie hatte Date mit angeblichen Millionär = sie hat mit ihm gefickt. Sie ist nicht bei ihm geblieben = er hat sie mit a Fünfziger ham gschickt. Sie ist lieber bei dir = neuer Doddel, neuer Versuch. :rofl:
So war es nicht haha
Und wenn..ich der neue doddel bin kein Millionär. Sie verlangt auch nix finanziell usw.
egal‍♂️

Wi aussehen einne prostituirette fur beziehung ???? Umoglich oder???

Muss sagen, das ich fas schon erlebt habe! Und es ist schwer für mich gewesen! Sehr! Hat auch nicht lange gehalten! Kenne aber Paare aus der Zeit, wo SIE immer noch im Gewerbe ist und der jeweilige ER das immer toleriert! Wie das aber dann wirklich funtionieren kann, hab ich nicht herausgefunden! Ich würde es nicht wieder machen!

Ob das gutgehen würde ich weiss es nicht ,hatte mal eine aus einem Cabaret ,wollte nur immer Geld ,mit einer Prostituierten ist es schwierig ,darfst nicht darüber denken
mit wem und was Sie gerade mit dem Freier macht ,must schon sehr tolerant sein ,und nicht Einversüchtig sonst geht das nicht...
Da musst etwas falsch gemacht haben,wann ich mit einer vom Gewerbe zusammen war die hat Geld gebracht und keines gekostet.

Zurück
Oben